1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe E:Russland-Italien 3:0

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 4. Mai 2007 um 03:41
  • Maru
    NHL
    • 4. Mai 2007 um 03:41

spaziergang des veranstalters!?

• alex
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2007 um 16:28

höchst wahrscheinlich!
    mein tipp 7:1

• dima04
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2007 um 18:29

jungs warum kann ich nicht über sopCast gucken???? der baut irgent wie keine verbindung auf?

• Sliver5
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2007 um 18:40

Die Leute von DSF sind aber auch Knallköpfe - kündigen erst Russland-Italien an und zeigen es dann nicht! Überträgt das Spiel heute niemand???

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 4. Mai 2007 um 18:52

na vor allem stehts immer noch im teletext programm von dsf... was soll der sch...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2007 um 19:29
    Zitat

Original von Sliver5
    Die Leute von DSF sind aber auch Knallköpfe - kündigen erst Russland-Italien an und zeigen es dann nicht! Überträgt das Spiel heute niemand???

nur kurze info dazu - mittlerweile läuft das spiel auf dsf, leute! :)

• Scorpions_89
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2007 um 19:32
    Zitat

Original von Sliver5

also das spiel läuft doch auf dsf

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Mai 2007 um 20:15

2:0 für rus

aber solide vorstellung der italiener (insbesondere der goalie). um einige klassen besser als unser spiel.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Mai 2007 um 20:54
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    2:0 für rus

aber solide vorstellung der italiener (insbesondere der goalie). um einige klassen besser als unser spiel.

Um den Goalie (der war wirklich ausgezeichnet, solange er stehen konnte) musste man sich gegen Ende echte Sorgen machen - hoffentlich war´s wirklich nur der Kreislauf... der Trainer hätte ihn meiner Meinung nach rausnehmen MÜSSEN (auch wenn er selbst das nicht wollte).

Zum Spiel:
    Russland gewinnt gegen eine heroisch kämpfende und defensiv gut stehende italienische Mannschaft hochverdient 3:0. Ohne tollen Torwart, letzten Einsatz und ein bisserl Glück wär´s wohl hoch geworden. Kowalchuk (MoM) hab ich im Nationalteam noch nie so stark gesehen... trotzdem Grats an Italien!!! :)

lg
    Walu

PS.: Trotzdem sind WIR besser als unsere südlichen Nachbarn - WIR haben ja gegen die Russen in der Vorbereitung nur mit einem Tor Unterschied verloren. :D :P

• Sliver5
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2007 um 21:08

Ich hab das Spiel dann auch auf DSF gesehen. Mein Vater hat sich die ganze Zeit über den Kommentator lustig gemacht. Dieser war bis zum Ende des Spiel der Meinung, Koshechkin sei der Torwart des russischen Teams. Der hat ständig von seiner Größe erzählt und auch nach einigen abgewehrten Torschüssen lobte er Koshechkin ^^

• lamplighter
    Auswanderer
    • 4. Mai 2007 um 22:22

echt stark was der Muzzati da gemacht hat, enn das spiel nach 59 min aus gewesen wäre, wäre mann des abends gewesen und das zurecht!

• PK9
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2007 um 22:24

Muzzati hat einen schrittmacher (herz)

• hockey
    CHL
    • 4. Mai 2007 um 22:42

Die Italiener kommen mir in Vergleich zu den Österr. körperlich und mental fitter vor. Sie spielen auch viel schneller und sind im Zweikampf agressiver. Vielleicht hat das auch was zu tun mit den vielen Spielen in der EBEL. Das hat ja schon Boni das ganze Jahr über kritisiert. Also, gegen Italien hätten wir bei dieser WM auch keine Chance gehabt! So ist's halt mal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™