mal wieder divis seine abbraller! danke reini für den abstieg!

Relegation:Norwegen-Österreich 3:2 n.V.
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
4. Mai 2007 um 03:38
-
-
gut, die verlängerung brauch ma ned lang mitquälen...
für was hab ich mir eigentlich mo vormittag frei genommen?
-
Eine WM frei nach dem Motto:"Wir können jeden schlagen......".
-
die ehrung zum besten spieler ist bei solch einer partie aber auch ein hohn
-
tja das wars...
ich finds irgendwie lustig dass der beste Spieler einen Goldbarren von der Raika erhält *g*!
aber ehrlich, mit so einer Leistung hat man in der A-Grupe nix, aber auch gar nix verloren!
-
Naja abstieg is perfekt!
-
zum glück hab ich sonntags inlinehockeymatch und am montag 2 prüfungen auf der uni. da muss ich mir dieses anti-eishockey nicht mehr geben.
zur heilung um 1 uhr: new york rangers - buffalo sabres
-
irgendwie tuts schon weh! einmal ist die wm in kanada und unsere manschaft ist zu blöd um dabei zusein. sind zwar harte worte , ist aber so!
-
als gelernter masochist, werd ich mir den sonntag natürlich auch geben,
danke nationalteam für einen verschi§§enen sonntag!!edit: der orf is natürlich a genial, jetzt das spiel anzupreisen, mit unseren motivierten cracks!
prost an unsere feiermannschaft, der erste punkt muss ja gebührlich begossen werden
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fute
?(SO EIN VOLL IDIOT DER DIVIS; DAS GIBTS JA GAR NICHT? (
TAG UND NOCHT GEHÖRT AUF DENN EINGEDROSCHENwas war leicht wieder ??
hat die erfahrung nix geholfen??
-
Naja, immerhin den 1.Punkt bei der WM geholt.
Bitte einen Koch, Kalt, Ph. Lakos und NHL-Stargoalie Divis bei dieser WM nicht mehr Eishockey, wenn man es so nennen kann, spielen lassen.
Selten so ein schwaches Match gesehen. -
Wenn Abstieg dann schon als Letzter. Dann vermeidet man Kazakstan und Polen; dafür gibt's dann das große Derby gegen Ungarn und der Wiederaufstieg ist theoretisch auch möglich. Hoffentlich dann ohne Mattie, Unterluggauer, Stewart, Ph. Lakos, Kalt, Harand, Ulrich usw. usw.
Laut ORF hat ja der Kalt 1994 sein letztes Tor für Österreich bei einer WM erzielt, was werden sich da unwissende TV Zuschauer über unser Eishockey wohl denken? -
In Wahrheit müss ma hoffen, dass uns 4 punkte reichen um oben zu bleiben...
-
Zitat
Original von JimPanse86
zum glück hab ich sonntags inlinehockeymatch und am montag 2 prüfungen auf der uni. da muss ich mir dieses anti-eishockey nicht mehr geben.zur heilung um 1 uhr: new york rangers - buffalo sabres
Also ich dachte immer, dass zwischen dem Niveau der Österreicher und der NHL in etwa 2 Klassen liegen.
Derzeit sind es wohl eher 5 Klassen,
sofern man das heutige Spiel (hab zum Glück nur das 3.Drittel und die OT gesehen) überhaupt noch als Eishockey bezeichnen kann.
Ich glaube wenn die Sabres in der HSBC-Arena so einen Sch...
zusammenspielen würden, wäre die Halle nach dem 1.Drittel leer.
Aber wie du ja schon sagst bekommen wir ja heute sicher noch Eishockey vom Feinsten zu sehen, und ich kann nur allen raten,
die ihre Liebe zum Eishockey behalten wollen,
sich dieses Spiel anzusehen.
Ich denke ganz Eishockeyamerika erwartet heute eine groß aufspielende Sabresmannschaft.
Und mir der derzeitigen Form der Rangers wird es wohl ein Superspiel. -
Zitat
Original von iceman
was war leicht wieder ??
hat die erfahrung nix geholfen??Schuss von der Blauen abprallen lassen, und zwar nur einen halben Meter neben ihn. Einfacher kann man einen Rebound nimma auflegen.
Natürlich hat die Verteidigung auch wieder hinten und vorn geschlafen, aber Divis hat wieder unter Beweis gestellt, dass er ausser Form ist und niemand erklären kann, warum Boni ihn aufstellt.
Tor gehört zu 50 % ihm.
-
in dieser speziellen situation müsstest dem Rebek aba auch gleich eine mitgeben fute,
denn die scheibe soo an der bande verlieren, is a ned von schlechten eltern...
aber eigentlich hat die ganze mannschaft verloren bzw. einen punkt gewonnen
ned nur der Divis schuld -
Zitat
Original von eismeister
irgendwie tuts schon weh! einmal ist die wm in kanada und unsere manschaft ist zu blöd um dabei zusein. sind zwar harte worte , ist aber so!Und wahrscheinlich wären dann Vanek, Grabner und Pöck auch dabei.
Dann könnten wir zumindest mit Mannschaften wie Deutschland, Schweiz oder Weißrussland mitspielen.
Für höheres wird es wohl auch mit den oben genannten Spielern nicht reichen. -
Zitat
Original von Bleeding
Schuss von der Blauen abprallen lassen, und zwar nur einen halben Meter neben ihn. Einfacher kann man einen Rebound nimma auflegen.
Natürlich hat die Verteidigung auch wieder hinten und vorn geschlafen, aber Divis hat wieder unter Beweis gestellt, dass er ausser Form ist und niemand erklären kann, warum Boni ihn aufstellt.
Tor gehört zu 50 % ihm.
80%
-
muuuhahahaha!!!
jetzt haben mich diese verdammten norweger voll aus dem nachmittagsschlaf gerissen
is mir auch noch nie passiert, dass ich bei einem eishockeyspiel unseres teams eingeschlafen bin =)
-
Sehen wir es positiv. Die Sorge, dass Salzburg in der nächsten Saison keinen Punkt abgeben wird, war ein bißchen voreilig. So unbeholfen, wie Divis, Kalt, Welser und Koch hier spielen, macht sie das schon wieder menschlich.
Bin gespannt auf die Kalt-Interviews. Wahrscheinlich wird er sagen, dass nach der harten Berichterstattung über den Ziaga der Lakos-Brüder die Konzentration der Mannnschaft schwer beeinträchtigt war und so die Medien eigentlich schuld daran sind, dass die Spieler unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. -
Ein einziges Trauerspiel, der Kanadatraum löst sich immer mehr in Luft auf, einfach erbärmlich.
-
Zitat
Original von avatar
In Wahrheit müss ma hoffen, dass uns 4 punkte reichen um oben zu bleiben...
das geht sogar theoretisch, dazu müsste allerdings Norwegen alle spiele gewinnen.
ich denke allerdings das Lettland alle spiele gewinnen wird, wir werden wohl nurmehr mit der ukraine um platz 15 und 16 fighten. -
hockey
du mit deinem sachverstand müsstest aba genau wissen, dass der orf da falsch liegt, also falsches wissentlich zitieren is bei aller kalt-aversion ned gentlemen-likeund fandest den Harand wirkli soo schwach bei der wm?
da gabs wesentlich ärgere granaten mMn -
so eine schwache leistung der ganzen Mannschaft - unglaublich. Da hat eindeutig der Wille und Biss zum Sieg gefehlt. Und der Divis macht die Niederlage wieder perfekt!
Was nützt einem die größte Erfahrung, wenn die Leistung nicht mehr passt...
Jetzt wirds saumäßig schwer, wenn nicht gar unmöglich, den Klassenerhalt zu schaffen...
-
Zitat
Original von Rapi
das geht sogar theoretisch, dazu müsste allerdings Norwegen alle spiele gewinnen.
ich denke allerdings das Lettland alle spiele gewinnen wird, wir werden wohl nurmehr mit der ukraine um platz 15 und 16 fighten.na geht viel einfacher
Lettland gewinnt alle spiele,
Ukraine gewinnt gegen Norwegen und wir (in regulärer zeit) gegen Ukraine,
also alles ganz easy -