... ein 4 gegen 1 Konter, das gibts nicht mal im Drautalcup!!!!!!!
Das ist keine Mannschaft, [kärntnerisch ein] des is a Haufn aufgscheichte Hendln [kärntnerisch aus]
Traurig, aber leider bald Realität -> ab in die Division 1
nice day
O.H.
... ein 4 gegen 1 Konter, das gibts nicht mal im Drautalcup!!!!!!!
Das ist keine Mannschaft, [kärntnerisch ein] des is a Haufn aufgscheichte Hendln [kärntnerisch aus]
Traurig, aber leider bald Realität -> ab in die Division 1
nice day
O.H.
Puh, das wird wieder eine geile Party und einen Mordsrausch geben für die Lakos-Brüder und und ihre Kumpanen. Müde werdens ja nicht sein nach dem Spiel und der Brückler Bernd gibt sicher eine Runde aus.
(Ich versteh jetzt nämlich den Boni - dass der Divis hinter dieser Mannschaft spielen muss ist nämlich die Höchststrafe für jeden Goalie, und die hat sich der Brückler nicht verdient.)
Wo ist eigentl. nächstes Jahr die B-WM (bzw. die B-WMs)?
Wie oft wird der Unterluggauer im PP noch von der blauen sinnlos draufhalten probieren
ZitatOriginal von jimbo12
Ich versteh jetzt nämlich den Boni - dass der Divis hinter dieser Mannschaft spielen muss ist nämlich die Höchststrafe für jeden Goalie, und die hat sich der Brückler nicht verdient.
hehe, so habs ich noch nie gesehen. boni will brückler nicht seine nhl-chancen vermasseln.
Ausgleich - WELSER !
und jetzt auf..
hööh der Welser is ja auch in Moskau, stark!!!
ein erster schritt....2:2 durch welser! endlich mal ein rebound verwertet
joooo heeee,
Hoffnung keimt auf!!
nice day
O.H.
divis = mister "keine orientierung"
onklhasi
haben wir bei unserem match im februar eigentlich mal 4gegen1 zugelassen?
BITTE EINFACH NUR noch 14 MIN endlich gscheites eishockey
so nun den Fehler bestrafen
die norweger können wenigsten auch nicht wechseln ...
NEIN, unsere beiden Defender wussten ja was Sie tun (lg an Iceman & lexus72)!
Ausserdem hätten wir beide nie Unterzahl spielen dürfen
nice day
O.H.
ZitatOriginal von onklhasi
(lg an Iceman & lexus72)!
.
tja, ich bin halt ein echter "Stay at Home Defender" wobei die betonung auf STAY liegt ...
edit: was ist los ??? warum alle so wortkarg ? hats ecuh aufgrund der grandiosen leistung der österreicher die sprache verschlagen ???
ZitatOriginal von iceman
tja, ich bin halt ein echter "Stay at Home Defender" wobei die betonung auf STAY liegt ...
naja ich war ja stay-at-home-forward ggg
taktisch wären wir aber auch nicht indisponierter gewesen onklhasi
leider hab ich uns ja ned spielen gesehen,
aber viel schwächer wie der heutige kick (ja da is fußball sogarnoch interessanter) wars wohl auch ned
edit:
iceman was sollen wir auch schreiben, es gibt nix, einfach nix!!
Wirtlich ein ziemlich langweiliges Spiel.
speziell für iceman:
ein schöner angriff über Welser und Setzinger!!
alle 10 min. is auch gut soo!
Der Kommentar von Berger entspricht dem Spielniveau:
Kalt wartet auf sein erstes WM-Tor seit 1994. Okay,ich erinnere mich auch nicht mehr an einen Kalt-Treffer bei einer WM, aber 1994?
Jetzt haben sich schon alle mit der Verlängerung abgefunden. Gleich darauf klingelt es fast bei den Norwegern.
Setzinger spielt ein gutes Turnier und hat Interessenten aus der russischen Liga. Ja, eh.
So in der Verlängerung ,alle Kräfte sammel ,und ein Tor schießen,
BITTE BITTE
Jetzt müssen wir uns eine Verlängerung von dem Blödsinn auch noch anschauen
Bin mir auch nicht sicher, ob's so sinnvoll ist, die gesamten letzten 10 Minuten auf ein Unentschieden zu spielen (bis auf Setzinger, der sich nicht an diese Taktik gehalten hat) - 3:0 Punkte wären im Hinblick auf die Relegationstabelle wohl besser als 2:1; andererseits kann man sich mit so einer Leistung wie heute ohnehin auch über einen WM-Punkt freuen.
Na super!
Strafverschärfung! Noch mehr Eishockey zum Abgewöhnen!
Hoffentl. gibts bald Amnestie wegen guter Führung der Österreicher.
Wenigstens ists 4 geg. 4, das heisst 2 Blindgänger weniger am Eis.
ZitatOriginal von Bateman
du hast also schuld das es nicht läuft. absofort verbringst du das gesamte spiel am topf und darfst erst zu den drittelpausen runter.
nun war ich kurz einkaufen und nochmal am stillen ort und schalt dentv kasten wieder auf und es steht 2:2 overtime , ich glaub ich brauch ein bissal abführmittel dann klapts auch mit dem klassenerhalt
für was ein abführmittel eismeister,
schau doch einfach das match 3min
heja norge