viel zuwenig!!!! jetzt beruft innsbruck dagegen und dann wird die strafe eh auf drei spiele reduziert! ein weiteres trauriges kapitel im österreichisches eishockey!!!
[QUOTE]Zitat (kenner @ März. 18 2003) die härtesten strafen fordern eindeutig die rot-weißen. hat man angst vor einem eventuellen finalgegener innsbruck?[/QUOTE] Ich muß Dich enttäuschen, die harten Strafen fordert wohl jeder halbwegs neutrale Eishockeyfan, sicher auch die aus Innsbruck (ich rede jetzt von Eishockeyfans, nicht irgend welchen Rabauken). Für dieses Foul von Hohenberger und auch dem von Gauthier würde ich gerne die Strafen in der NHL sehen, da würden Dir die Augen aufgehen.
ich muß dich auch enttäuschen: die villacher hauen zuerst die caps raus,dann seid ihr dran,und dann.....naja schau mama mol wie die serie wings vs lindwürmer enden wird!!??
finale kac-vsv, 5. spiel in vilalch, es steht 2:2, 59:58 minuten gespielt, kerschbaumer will hinten ausputzen und erwischt verner am falschen fuss.....
[QUOTE]Zitat (devil @ März. 19 2003,12:40) man stelle sich vor:
finale kac-vsv, 5. spiel in vilalch, es steht 2:2, 59:58 minuten gespielt, kerschbaumer will hinten ausputzen und erwischt verner am falschen fuss.....
TRÄUM......
[/QUOTE] ....... und nun steht es 3 : 2 für villach und wir schreiben 59min und 59sec. bullyeinwurf im mittelkreis,verner gewinnt es zieht aus und schießt von der roten linie ins kreuzeck!unhaltbar für gerd prohaska!es geht in die overtime..............