kalt-warm für die deutschen!?

Gruppe F:Deutschland-Tschechien 2:0
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
3. Mai 2007 um 00:02
-
-
ich hoffs
-
1:0 Deutschland durch Hackert nach dem 1. Drittel
-
sensationell - die Deutschen noch immer (mitte 3. dr) mit 1:0 voraus.
soeben wieder ein PP überstanden--
ich gönne es den Deutschen...
vl gibt es verlängerun -
PP Deutschland! Also jetzt spricht vieles für einen Sieg der Deutschen!
Ich freu mich endlich bekommt einmal ein großer von einem kleinen einen auf die Schnauze. Schade das wir das nicht sind
-
-
Sensationell!! GRATULATION an die Deutschen- starkes Spiel!!!!
2:0 -
geile partie. dieser kampfgeist. vorbildlich dieses junge deutsche team.
-
Klasse!!! Das freut mich für das junge Team...
-
Die erste wirkliche Überraschung dieser WM - Deutschland schlägt den Vizeweltmeister mit 2:0.
Wenn man überlegt, dass Österreich die Nachbarn beim Swiss-Cup im Februar noch besiegt hat
-
Nur ein Wort ==> RESPEKT!!!!
lg
Walu -
-
- Offizieller Beitrag
Scheisse hab auf Tschechien getippt ...
-
HAMMER HUT AB
-
Gratulation :)! Da sieht man, was mit Einsatz und Siegeswillen so alles möglich ist 8)) ...
-
Zitat
Original von Maru
kalt-warm für die deutschen!?tja, extrem heiss, das junge deutsche team: verdienter sieg nach diszipliniertem und intelligentem spiel. congratulatione auch marc hindelang für die sachkundige und angenehm unaufgeregte berichterstattung auf dsf.
salute, vincente.
-
ich bin ja nciht gerade ein freund der Deutschen aber trotzem gratulation an euch.
denn ihr habt zu null gegen ein team gewonnen gegen das wir 6 gegentreffer kassiert haben!
-
-
gabs da nicht einige hier,
die meinten, dass österreich deutlich stärker als unsere lieblingsnachbarn seien?grats an die deutschen,
wenn ihr underdogs seid, dann dürft ihr ruhig auch gewinnen:]
-
Super, wie schon im Spiel gegen Kanada! Diesmal hatt es sogar zum Sieg gereicht!
-
Da sieht man das erfahrung nicht alles ist!
-
Letzte WM-Verstärkungen
Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:01 Uhr - Martin Merk
Die Mannschaften können für die Zwischen- und Abstiegsrunde noch die letzten Verstärkungen anmelden. Insgesamt zwei "Nachzügler" sind erlaubt. Neben der Schweiz profitierten auch andere Teams davon.
Mit dem Verteidiger Rostislav Klesla von den Columbus Blue Jackets holte Tschechien den einzigen neuen NHL-Profi an die WM.Deutschland: Felix Petermann (Mannheim), Alexander Polaczek (Nürnberg).