1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe C: Canada-Slowakei 5:4

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 1. Mai 2007 um 22:05
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 22:05

Murrays ahornblätter,müssen sich steigern..... :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Mai 2007 um 23:21

Dion Phaneuf verstärkt Kanada

Die kanadische Nationalmannschaft wird durch den Verteidiger Dion Phaneuf von den Calgary Flames verstärkt.
    Kanada nutzt damit den letzten offen gelassenen Platz eines Feldspielers im Kader der morgen endenden Vorrunde. Phaneuf ersetzt den gesperrten Shea Weber, nachdem er anfänglich noch wegen einer Verletzung abgesagt hatte.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 10:39

mal sehen aber wenn die kanadier heute nicht gas geben, dann ist nach der zwischenrunde schluss!!!

tippe auf ein 4:2 für die Slowaken

• sharkattack
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 10:44

wie hier eh schon gepostet:

CANADA ANNOUNCES ADDITIONAL PLAYER FOR
    2007 IIHF WORLD CHAMPIONSHIP

CALGARY, AB – Hockey Canada, along with Team Canada general manager Steve Yzerman, announced today the addition of defenceman Dion Phaneuf (Edmonton, AB/ Calgary, NHL) to Canada’s official World Championship roster. Phaneuf is expected to join the team in Moscow, Russia on May 1st.

sicher endlich mal noch eine wirkliche verstärkung für team canada (schauen, ob für die zwischenrunde noch zwei cracks nominiert werden)

freu mi schon sehr auf die partie heute - go-canada-go

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 18:29

So spielt man Powerplay, shalalala - die Slowaken treffen 11 sec nach Beginn ihrer Überzahl, die Kanadier gleichen 13 sec in ihrem PP aus. Ich hoffe, Team Austria schaut sich geschlossen dieses Match an ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Mai 2007 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99
    So spielt man Powerplay, shalalala - die Slowaken treffen 11 sec nach Beginn ihrer Überzahl, die Kanadier gleichen 13 sec in ihrem PP aus. Ich hoffe, Team Austria schaut sich geschlossen dieses Match an ;)

Du müsstest ihnen dann aber sagen das sie sich die offensivleistung abschaun müssen .....

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 18:38

marksoft: das ist eh klar - das Penalty-Killing von Österreich ist ja schon auf diesem Niveau, wie man vor allem gestern gesehen hat ;)

Schönes Solo von Uram zum Anschlusstreffer für die Slowakei - Walu wird sich freuen ;)

EDIT: Kanada gewinnt letztendlich 5:4, aber eigentlich hätte dieses Spiel (für mich das bisher beste bei dieser WM) keinen Verlierer verdient, so ausgeglichen war die Partie. Beide Mannschaften haben wirklich schönes Hockey gezeigt (schon allein deshalb hätte ich gerne eine Verlängerung gesehen ;) ), beide Goalies (Halak zu Beginn des zweiten Drittels, Roloson bei einem mißglückten Auslug) haben jeweils einmal fürchterlich gepatzt.

3 Mal editiert, zuletzt von gm99 (2. Mai 2007 um 20:50)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Mai 2007 um 20:57
    Zitat

Original von marksoft

Du müsstest ihnen dann aber sagen das sie sich die offensivleistung abschaun müssen .....

und die schweizer am besten im nachhinein

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. Mai 2007 um 21:00

Kräftiges Lebenszeichen der Kanadier. Mit den Canucks wird auch bei der WM wieder zu rechnen sein.

Alex

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 21:01

ich hab nur die letzten 5 min gesehen, darum eine frage: wer spielt die nummer 18 bei canada?????

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 21:06

#18 ist Matthew Lombardi von den Calgary Flames.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 21:10
    Zitat

Original von gm99
    #18 ist Matthew Lombardi von den Calgary Flames.

danke, spielt der def oder offense?

• Chief Wiggum
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2007 um 21:18

Lombardi spielt offense, glaube center

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 21:19
    Zitat

Original von magneticsp.

danke, spielt der def oder offense?

Stürmer Lombardi

Wäre theoretisch aber auch durch eine einfache google-Suche recht rasch rauszufinden gewesen ;)

• RastiAT
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2007 um 23:42

Deja vu...

CAN-SVK... 5:4... I hate CANADA! :)

• Haxo
    NHL
    • 3. Mai 2007 um 00:19

So spielt man Eishockey, schaalalalalaaaaaa.....

Super Spiel, nachdem ich gestern die Russen versäumt habe, bin ich heilfroh dass ich das heute sehen durfte. Die Österreich- Spiele sind nicht förderlich für meine Meinung vom internationalen Hockey, hab mir bei den NHL-Spielen gedacht "wahnsinn, der Niveauunterschied zur WM ist enorm, kein Wunder dass es die Nordamerikaner nicht interessiert".

Das Spiel heute hat mich wieder beruhigt, die WM kanns ja doch! :]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™