1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe A:Italien-Lettland 4:3 n.V.

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 1. Mai 2007 um 22:02
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL

wer ist einer der gegner der österreicher? :rolleyes:

weile19
    TSN hockey insider

Italien wär mir lieber.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 10:47

weiß nicht, wenn s die letten sind siehts schlecht für uns aus, aund wenns die italier sind, dann unterschätzen wir sie!

k.a. wer mir lieber ist!

die letten werden aber gewinnen glaube ich!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 14:51

nach dem 1. drittel steht es 1 zu 0 für die letten - sehr ausgeglichen das spiel

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

mittlerweile 1:1

schaut wirklich so aus, dass die WM eine reine 2-Klassengesellschaft ist!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Mai 2007 um 16:08

die "stärke" der italiener verblüfft mich immer wieder, sind ne echte turniermannschaft.

naja, egal gegen wen wir antreten müssen, ohne gewaltige steigerung eines jeden einzelnen unserer cracks kriegen wir sowieso prügel :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 16:25

Drei Minuten vor Schluss steht's 2:2 nach zwischenzeitiger Führung der Letten. Wird das die erste Vorrunden-OT? Wenn ich mir überlege, was wir in Wien gegen die Letten für einen Quargel zusammengespielt haben, muss man wohl auch die Italiener mittlerweile stärken einschätzen als uns...

EDIT: Jetzt führen die Italiener sogar 3:2 8o

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (2. Mai 2007 um 16:28)

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2007 um 16:29

...Italien gegen Lettland...nur etwas für Feinschmecker

Kanada gg. Tschechien guckt ja jeder Eishockeyfan

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 16:30

Denke nicht, dass es heute abend bei CZE-CDN so knapp hergehen wird wie in dieser Partie :D: Postwendend schaffen die Letten den Ausgleich zum 3:3

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Mai 2007 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

wen wünscht man sich als Österreicher wohl ... ich denke leichter ist vermutlich Italien aber......

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99
    Denke nicht, dass es heute abend bei CZE-CDN so knapp hergehen wird wie in dieser Partie :D: Postwendend schaffen die Letten den Ausgleich zum 3:3

Die Tschechoslowakei existiert nicht mehr: CZE steht für die Tschechische Republik; heute spielt aber die Slowakei gegen Kanada! ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 16:38

Wer gegen die Letten ein Unentschieden nach 60 min schafft (mittlerweile läuft die erste Vorrunden-OT bei einer WM), ist sicher auch gegen uns Favorit.

Weinbeisser: sorry, peinlicher Fehler meinerseits (wobei ich aber schon anmerken möchte, dass die Auflösung der CSSR nicht gänzlich an mir vorbeigegangen ist, sondern ich mich nur verschrieben habe ;) )

• knabernossi
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 16:41

lettland - ist bei uns -

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Mai 2007 um 16:44

Na bumm, Lettland, Norwegen & die Ukraine als Gegner in der Relegation - könnte wieder eine A-WM ohne österreichischen Sieg werden :(

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Mai 2007 um 16:45

na bravo, wir steigen also wirklich ab.

• RexKramer
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 16:48

Ich bleibe dabei, Italien ist prinzipiell die schwaechstbesetzte Mannschaft des Turniers. Mit diesem Sieg wird die Relegationsrunde fuer uns der Killer. Leider sehe ich AUT naechstes Jahr nicht in Kanada...

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Mai 2007 um 17:22
    • Offizieller Beitrag

Bin schon gespannt ob Kalt und Co wieder uns und den Medien alles in die Schuhe schieben wollen ...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Mai 2007 um 17:58

Somit dürfte der Abstieg, gemeinsam mit Norwegen, besiegelt sein. ;(

• eismeister
    KHL
    • 2. Mai 2007 um 18:05
    Zitat

Original von sebold
    Somit dürfte der Abstieg, gemeinsam mit Norwegen, besiegelt sein. ;(

genau das hab ich mir auch gerade gedacht!
    ich glaub aber noch an das wunder das aber nur möglich sein kann wenn nicht divis im tor steht

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Mai 2007 um 18:23
    Zitat

Original von eismeister

genau das hab ich mir auch gerade gedacht!
    ich glaub aber noch an das wunder das aber nur möglich sein kann wenn nicht divis im tor steht

Naja, so überzeugend war die Leistung vom Brückler leider auch nicht. Fakt ist, wir müssen weniger Strafen nehmen, die Linien 1 und 2 sollten endlich zu scoren beginnen und die defense muß sich endlcih an der Nase nehmen, natürlich brauchen wir auch einen Goalie der auc mal die Unhaltbaren hält.
    Damned, ich glaub das wird nichts. :(

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 18:27
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    die "stärke" der italiener verblüfft mich immer wieder, sind ne echte turniermannschaft.

naja, egal gegen wen wir antreten müssen, ohne gewaltige steigerung eines jeden einzelnen unserer cracks kriegen wir sowieso prügel :rolleyes:

was haben immer alle mit den italienern? die waren bei olympia ganz ok und haben jetzt schon wieder den klassenerhalt geschafft - vl ist die liga doch nicht so arg schlechter als unsere tolle ebel...???!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 18:30

naja, grats an alle nachbar länder (außer den ungarn und den liechtensteinern) denn sie alle sind nächstes jahr noch in der weltgruppe!

die letten sind sicher ein unangenehmer gegner für uns!

tolles game der italiener die mich immer wieder überraschen!

• hockey
    CHL
    • 2. Mai 2007 um 18:43
    Zitat

Original von Burnaby Joe

was haben immer alle mit den italienern? die waren bei olympia ganz ok und haben jetzt schon wieder den klassenerhalt geschafft - vl ist die liga doch nicht so arg schlechter als unsere tolle ebel...???!

Hab heuer 2 Spiele in Pontebba gesehen u.a. auch Bozen und ich muß sagen, dass die nicht berauschend waren, aber anscheinend hat ihre "Squadra Azzura" mehr Rückgrat als unsere. Die Einstellung jeder italienischen Mannschaft ob Fußball oder sonst was ist einfach besser als bei uns. Leider, in der österr. Sportlandschaft gibt's halt nur gute Einzelsportler, egal ob Bergsteiger, Schifahrer oder Schwimmer. Ein Vertreter von HC Bruneck sagte mir, dass die österr. EBEL die überbezahlteste Liga in ganz Europa ist, verglichen welche Leistung dabei herauskommt. Selbiger meinte dann noch: wir (Bruneck) haben bei weitem nicht das Kapital um bei euch mitspielen zu können.

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2007 um 19:35

Lettland, Ukraine, Österreich und Norwegen.

Ich glaub der Vorteil ist: Österreich sehen alle schon als sicheren Absteiger, wir haben nix zum verlieren.
    ausserdem ist die Ukraine auch keine Hammertruppe!

Bislang ist vor allem unser Sturm harmlos, der Motivationstrainer und Jim Boni müssen die Jungs jetzt aufrichten...Setzinger, Welser, Trattnig haben doch ein Potential gegen Ukraine, Norwegen ins Tor zu treffen.
    Vor allem Setzinger, der will ja in die NHL

• pippop0
    EBEL
    • 2. Mai 2007 um 19:42
    Zitat

Original von Alberto80
    Lettland, Ukraine, Österreich und Norwegen.

Ich glaub der Vorteil ist: Österreich sehen alle schon als sicheren Absteiger, wir haben nix zum verlieren.
    ausserdem ist die Ukraine auch keine Hammertruppe!

Bislang ist vor allem unser Sturm harmlos, der Motivationstrainer und Jim Boni müssen die Jungs jetzt aufrichten...Setzinger, Welser, Trattnig haben doch ein Potential gegen Ukraine, Norwegen ins Tor zu treffen.
    Vor allem Setzinger, der will ja in die NHL

naja gegen die ukraine hat auch der vanek nicht getroffen, wenn ich mich so recht erinnere an unsere olympiaquali.

bin zwar ein ewiger optimist aber irgendwie fehlt mir der glaube, erinnert alles sehr an wien.

aber das ganze hat einen vorteil wenn wir in kanada nicht dabei sind, mann muss sich nicht zu unchristilicher zeit ärgern. ´ggg´.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™