1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Nachnominierungen beim österr.Team...

• A-WM 2007 RUS
  • RexKramer
  • 1. Mai 2007 um 17:13
    RexKramer
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 17:13

Nachdem die Vorrunde gehoerig in die Hose gegangen ist koennen wir uns die Zeit bis Freitag ja damit vertreiben zu spekulieren welche beiden Spieler nachnominiert werden sollten/koennten.

In Frage kommen ja wohl nur Leute, die beim Trainingslager dabei waren, da alle anderen schon wochenlang auf Urlaub sind. Das Kontingent sollte aber ausgeschoepft werden, um etwas frischen Wind reinzubringen.
    MMn sollte Pfeffer nach Moskau geholt werden und auch noch Gruber. Schlechter kanns ja nimma werden.

• Mr. X
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2007 um 17:42

Boni raus - Znenalik rein :D :D :D

• fute
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 17:43

Vielleicht schaut man das der Grabner doch nocht kommt!

RexKramer
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 18:30
    Zitat

Original von fute
    Vielleicht schaut man das der Grabner doch nocht kommt!

Der war die letzten 4 Spiele nichtmal im Line up und seine uebrigen 4 Auftritte haben auch niemanden vom Hocker gerissen. Er hat sicherlich tolle Anlagen, aber fuer die AHL reicht's momentan noch nicht, da zweifle ich, dass es fuer die WM reicht. Vor allem, weil er ja anscheinend eine grobere Defensivabneigung hat...

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2007 um 18:34
    Zitat

Original von RexKramer

Der war die letzten 4 Spiele nichtmal im Line up und seine uebrigen 4 Auftritte haben auch niemanden vom Hocker gerissen. Er hat sicherlich tolle Anlagen, aber fuer die AHL reicht's momentan noch nicht, da zweifle ich, dass es fuer die WM reicht. Vor allem, weil er ja anscheinend eine grobere Defensivabneigung hat...

Dann fällt er in unseren Team eh nicht auf. :D :D

Aber er würde sicher Schwung für den Angriff bringen.

• Rinne
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 19:55

Der einzige der mir wirklcih positiv aufgefallen ist auf österreichischer Seite im Verlaufe des Turniers ist David Schuller. Bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von ihm, aber der hat immer ordentlich gekämpft und für seine Verhältnisse überragend gespielt. Sollten jetzt jedoch die Reihen umgestellt werden und einige dadurch mehr Eiszeit haben, hätte Boni nur ne Ausrede mehr, wenns schief geht (keine zusammengespielten Reihen...)
    Nachnomierungen bringen denke ich nicht viel, da wir keinen "Überflieger" zur Verfügung haben, der sich nicht erst mal einfügen müsste und ohne Eingewöhnungsphase das Ruder rumreissen könnte . Und gleich den Klassenerhalt abschreiben würd ich sowieso nicht, auch wenns mehr als schwer wird.

Einmal editiert, zuletzt von Rinne (1. Mai 2007 um 19:57)

• Maru
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 21:11
    Zitat

Original von Mr. X
    Boni raus - Znenalik rein :D :D :D

das würde znene nie machen..... :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Mai 2007 um 21:13
    Zitat

Original von Rinne
    Der einzige der mir wirklcih positiv aufgefallen ist auf österreichischer Seite im Verlaufe des Turniers ist David Schuller. Bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von ihm, aber der hat immer ordentlich gekämpft und für seine Verhältnisse überragend gespielt. Sollten jetzt jedoch die Reihen umgestellt werden und einige dadurch mehr Eiszeit haben, hätte Boni nur ne Ausrede mehr, wenns schief geht (keine zusammengespielten Reihen...)
    Nachnomierungen bringen denke ich nicht viel, da wir keinen "Überflieger" zur Verfügung haben, der sich nicht erst mal einfügen müsste und ohne Eingewöhnungsphase das Ruder rumreissen könnte . Und gleich den Klassenerhalt abschreiben würd ich sowieso nicht, auch wenns mehr als schwer wird.

da hast den ra. Divis vergessen, denn der ist egtl defensiver stürmer, war aber nur in der defensive zu finden, weil die immer geschwommen sind. und er hat trotzdem 2 buden gemacht!

• fute
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Maru

das würde znene nie machen..... :D

Schade!!!
    Aber warum eigentlich!

Einmal editiert, zuletzt von fute (1. Mai 2007 um 21:15)

• Scott#13
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 21:21

Auf alle Fälle müssen zwei Denfender her! Denke da ebenfalls an Pfeffer und Gruber.
    Vorne würden sie auch mit zwei neuen Stürmern nicht mehr treffen, vielleicht gewinnt aber unsere Denfensivabteilung, oder nennen wir sie besser Hintermannschaft, weil denfensiv.. naja, ein bisschen an Sicherheit und das panische Umherirren hält sich in der Relegation in Grenzen. Pfeffer sollte auf alle Fälle dabei sein.

• thefan
    EBEL
    • 2. Mai 2007 um 16:04

erste personelle änderungen fürs team austria nach der vorrunde. rekordnationalspieler martin ulrich tritt vorzeitig die heimreise an. für ihn stösst vsv-verteidiger thomas pfeffer zum team. als grund für ulrichs heimreise werden familiäre gründe genannt!

ulrich reist aus moskau ab!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Mai 2007 um 16:05

so wie's aussieht, wird's wohl mit einem unserer zwei nhl spielern auch nix werden :rolleyes:

schade, ein pöck in der defence hätte evtl. auch mental einiges bewirken können.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 18:27

das will ich auch hoffen, denn wenn der nur getauscht wird dann sollten es schon der mattie oder der lugge sein!

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 19:57

Pfeffer fliegt nach Moskau-fliegt anschliesend aus dem Team und Heim.Nun fliegt er wieder nach Moskau.....ein bisschen würd ich mir schon verarscht vorkommen wenn ich Pfeffer wär.Ich würd nicht fliegen.Aber gut,Pfeffer ist ein solider Verteidiger,trotzdem wär mir Oraze lieber gewesen.

• Maru
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 23:25

pfeffer,vermutlich schon so gut wie auf urlaub,nun nach moskau geholt..das bringts sicher.... :evil:

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Mai 2007 um 23:53
    Zitat

Original von Maru
    pfeffer,vermutlich schon so gut wie auf urlaub,nun nach moskau geholt..das bringts sicher.... :evil:

Was hättest Du getan?

• Maru
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 23:57
    Zitat

Original von waluliso1972

Was hättest Du getan?

keinen nachnomminiert! :D

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Mai 2007 um 00:04
    Zitat

Original von Maru

keinen nachnomminiert! :D

Ok, das wär ne Idee - und nachdem man unter normalen Umständen die beiden "Langen" auch heimschicken hätte müssen hätten wir halt mit 5 (eigentlich 4, denn Mattie...) Verteidigern gespielt...wie in den 80ern. :D

lg
    Walu

• eisi
    EBEL
    • 3. Mai 2007 um 09:12

Mattie spielt eh so als ober in der 80ern auch schon dabei gewesen wäre.

• alyechin
    EBEL
    • 3. Mai 2007 um 09:53
    Zitat

Original von eisi
    Mattie spielt eh so als ober in der 80ern auch schon dabei gewesen wäre.

Er spielt so, als ob er altersmäsig in den 80ern wäre :D

RexKramer
    NHL
    • 3. Mai 2007 um 11:57

Eine Nachnominierung, allerdings nicht bei uns:

Die Norweger koennen ab sofort auf den Stuermer Per-Age Skroeder zurueckgreifen, der bisher auf Grund von unmittelbar bevorstehenden Familienzuwachs gefehlt hat. Skroeder wurde mit MoDo schwedischer Meister und hat in 54 Spielen 48 Punkte gemacht und war damit der beste Scorer seines Teams.
    Na gute Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von RexKramer (3. Mai 2007 um 11:58)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Mai 2007 um 22:05
    Zitat

Original von RexKramer
    Eine Nachnominierung, allerdings nicht bei uns:

Die Norweger koennen ab sofort auf den Stuermer Per-Age Skroeder zurueckgreifen, der bisher auf Grund von unmittelbar bevorstehenden Familienzuwachs gefehlt hat. Skroeder wurde mit MoDo schwedischer Meister und hat in 54 Spielen 48 Punkte gemacht und war damit der beste Scorer seines Teams.
    Na gute Nacht.

jetzt wirds bitter!denn wir haben ja nicht einen goalgetter in unseren reihen!

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (3. Mai 2007 um 22:07)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™