5 Spiele in der BuLi sperren - und der Verein verhängt die Strafe

Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5
-
- A-WM 2007 RUS
-
chucky -
30. April 2007 um 14:53
-
-
Zitat
Original von #36
5 Spiele in der BuLi sperren - und der Verein verhängt die Strafe -
ähm, vielleicht das nächste mal willige spieler wie oraze oder sonst wen, der motiviert ist, nominieren? spieler, die heute vielleicht noch mangelnde erfahrung haben, aber noch fähig und bereit sind, was dazu zu lernen? spieler, die nach fehlern mal was neues probieren, anstatt dämliche cross checks in den rücken der gegner zu verteilen?
spieler, die noch gelegentlich hinhören, was der trainer in der pause zu sagen hat, egal ob der nun boni, pöck oder sonstwie heisst?wär zumindest mal ein anfang....
-
Laut sport 1at: verlässt Martin Ulrich das Team aus familiären Gründen. Thomas Pfeffer wird nachnominiert
http://www.eishockey.at/5590.html -
Hätte mir zwar Pfeffer gewünscht, aber nicht anstelle von Ulrich, der einer der wenigen österreichischen Verteidiger bei dieser WM war, der diese Bezeichnung auch nur annäherend verdient. Vor allem wird jetzt vermutlich wohl Hydrant Mattie nicht getauscht werden (gegen wen auch, Gruber hat mich auch nicht so überzeugt in der Vorbereitung und Oraze, den ich noch immer für eine sinnvolle Alternative halte, war ja nicht einmal beim Trainingslager dabei).
-
-
Zitat
Original von avatar
Da muss ich einhaken
Du kannst Perthl schreiben, Salfi geht auch ok, aber vom Liuki hab ich in 6 Jahren Blackwings nu keinen einzigen Dive gesehenSehe ich anders ;). Habe heuer so ca. 8 Spiele der Black Wings gesehen und in vielen dieser ist mir Lukas bzgl. absichtliches Hinfallen aufgefallen. Wobei Salfi und Perthaler natürlich noch stärker abheben
...
BTW: Vielleicht war es aber auch Zufall und ich habe genau die Spiele erwichst, wo es bei ihm grenzwertig war. Ist aber eh egal, weil wir derzeit ganz andere Sorgen haben
...
-
geh besser das im letzten absatz schnell aus, sonst kopier ich's zu den rechtschreibakrobaten
-
Zitat
R. divis ist einer der schwächsten goalies die du seit langem bei einer wm gesehen hast? Bei diesen vorderleuten kannst du martin brodeur ins tor stellen und es wird nicht anders aussehen. Ganz im gegenteil bin ich der meinung, dass er eine herausragende partie gespielt hat und hätte nicht lakos 2 tore gemacht, wäre wohl divis der "man of the match" sicher gewesen.
@bernado99:
gebe dir zwar recht,das bei dieser verdeidigung,kein goalie gut aussehen würde,trotzdem ist divis schwach!vereinsbrille!
-
Weißrussland ist so wie Slowenien mit Mezin im Tor! Eigentlich so wie Jesenice und Österreich ist so wie Graz99er.
-
aber divis ist nicht mehr der divis von den alten veu-zeiten bzw. st. louis blues!
die beste zeit hatte divis aber noch vor seinen nhl auftritten finde ich, damals wo die veu euroligasieger wurde war divis unglaublich stark! im vergleich dazu ist er heute nur noch ein schatten seiner selbst! das ist einmal so, mögen es mir die divis fans verzeihen! er ist nicht schuld an den auftritten der österreicher, doch seine auftritte waren genauso mit fehlern behaftet! er zeigte auch wenige gute saves!
-
-
es ist schön in einer community dabei sein zu dürfen, in der solch profunde kenner dabei sind, die die leistung in der euroliga und in der nhl in richtige relation setzen können
nichtsdestotrotz hääte ich mir von Divis auch ne bessere performance gewünscht, andererseits bei den vorderleuten (wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist es nicht lustig goalie zu sein
-