- Offizieller Beitrag
ich bin ja kein Goalie und auch kein Spieler daher bitte um eine belehrung "tut" man in so einer aktion als goalie nicht den stock nehmen um den puck irgendwie vom schläger des Gegners zu bekommen ...
ich bin ja kein Goalie und auch kein Spieler daher bitte um eine belehrung "tut" man in so einer aktion als goalie nicht den stock nehmen um den puck irgendwie vom schläger des Gegners zu bekommen ...
In der Relegation hoffentlich nur mehr mit Brückler!!
Ich hoff, wir kriegen noch 2 oder 3.
Bei so einer Leistung soll das ein Debakel werden. Was anderes wär unverdient.
Die ärmsten Schweine sind wohl die, die von uns nach Moskau gefahren sind.
es ist echt traurig ! aber man muss sagen das wir die schwerste gruppe hatten.
nun hoff ich nur auf den klassenerhalt
Spielt eigentlich koch auch mit?
is das noch zum anschaun..? fürchterlich
ZitatOriginal von marksoft
ganz klares Ei vom Divis!
Dass Rebek 2m beim Bully neben dem Torschützen steht ist natürlich völlig egal
EDIT: Hätt er den poke-check gemacht und hätt die scheibe net erwischt und irgendwie dadurch das Tor bekommen, hätts mit Sicherheit geheißen "Was macht er denn da mit den Schläger"
ZitatOriginal von eismeister
es ist echt traurig ! aber man muss sagen das wir die schwerste gruppe hatten.
nun hoff ich nur auf den klassenerhalt
naja auf was sonst???
ZitatOriginal von flame
Die ärmsten Schweine sind wohl die, die von uns nach Moskau gefahren sind.
und nicht zuvergessen deren gedtaschen !
auf den schock jetz muss man sich ja heute um 0100 den wecker stellen
bin schon auf die interviews a la "wir müssen das positive mitnehmen"
ZitatOriginal von Powerhockey
naja auf was sonst???
naja wenn wir absteigen würden könnts ja evtl. ne b-wm in österreich geben .
aber lieber wäre mir unser team nächstes jahr bei der wm in kanada
2:5 verloren... da war heute wohl der schiri schuld...
Der Großteil unserer Spieler hat leider überhaupt kein Rückgrat. So saudämlich und hirnlos zu spielen, das kann auch der Boni nicht so vorgegeben haben! Allein der A. Lakos - dem ghört mal voll eine in die Nüsse diesem Psycho. Der Wappler bildet sich wahrscheinlich auch noch was ein weil er zwei Tore geschossen hat. Für die unzähligen Fehler müsste der 10 Tore schiessen, damit er irgendwas wettmacht.
Und jetzt wird dieser Voll a r s c h auch noch player of the game!!! Spinn ich? Is des a Parallel-Welt oder was? Mir fehlen die Worte...........
So habens keine Chance in der Relegation - adieu Canada 2008.
naja heut noch a eishockeymatch is mir a bissal zuviel,
obwohl das wahrscheinlich 2 verschiedene sportarten sind gg
ZitatOriginal von Bateman
bin schon auf die interviews a la "wir müssen das positive mitnehmen"
Kalt wird wieder ein Interwiev geben, indem hundertmal Belarus vorkommt.
andre lakos, der beste österreicher, ich brauch was hochprozentiges
ZitatOriginal von honi
Der Großteil unserer Spieler hat leider überhaupt kein Rückgrat. So saudämlich und hirnlos zu spielen, das kann auch der Boni nicht so vorgegeben haben! Allein der A. Lakos - dem ghört mal voll eine in die Nüsse diesem Psycho. Der Wappler bildet sich wahrscheinlich auch noch was ein weil er zwei Tore geschossen hat. Für die unzähligen Fehler müsste der 10 Tore schiessen, damit er irgendwas wettmacht.So habens keine Chance in der Relegation - adieu Canada 2008.
du weißt aber schon, dass es 2 Lakos gibt, er hat nicht alle Fehler alleine gemacht,
außerdem welcher Verteidiger bei uns hat denn wirklich gutes A-WM-Niveau??
naja auf was sonst???
naja du kannst auch hoffen, dass wir zumindest in der Relegation keine Watschen mehr bekommen
Aber das Spiel gegen die Weißrussen war a komplett Skandal! ich will eine neue Staatsbürgerschaft, irgendwas osteuropäisches...
ZitatOriginal von cappin0
ich hätt den brückler genommen der hat keinen einzigen fehler gemacht
Jetzt heißts reagieren.
Am besten wir bürgern endlich mal ein paar Leute ein, die uns in der Verteidigung helfen können! Aitken, Sandwith, Ndur oder Malkoc fallen mir da ein.
ZitatOriginal von cappin0
naja, heute verstehe ich die Auszeichnung im Gegensatz zum letzten Mal schon - immerhin hat er im Gegensatz zu unseren Stürmern wenigstens zweimal ins Tor getroffen...Andere Kandidaten wären mir heute beim besten Willen nicht eingefallen.
du weißt aber schon, dass es 2 Lakos gibt, er hat nicht alle Fehler alleine gemacht,
außerdem welcher Verteidiger bei uns hat denn wirklich gutes A-WM-Niveau??
Jaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiie Mattie
ZitatOriginal von kariya
naja du kannst auch hoffen, dass wir zumindest in der Relegation keine Watschen mehr bekommen
Aber das Spiel gegen die Weißrussen war a komplett Skandal! ich will eine neue Staatsbürgerschaft, irgendwas osteuropäisches...
...na heirat halt eine russin, gibts eh kataloge dazu!!!