1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5

• A-WM 2007 RUS
  • chucky
  • 30. April 2007 um 14:53
  • marksoft
    hockeyfan
    • 1. Mai 2007 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

der Trattnig ist ja auch schon ein pensionist der wird in Österreich nicht gefordert daher entwickelt er sich nicht und für die Österreichische Liga war das ja eine Blitzaktion ...

Bin schon gespannt auf den Kalt da sind dann sicher wieder die Medien schuld an der Relegation ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 15:47

sorry, hier muss man namen nennen. wenn topspieler wei kalt, koch, welser, setzinger,und trattnig ziel-und planlos durch die gegend kurven, was soll das bitte? lakos wieder mit einem saublöden foul, und keine reaktion auf der trainerebene. goalie divis lässt fast alles nach vorne abprallen, für jeden gegner leichtes ausrechnen der torchancen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 15:47

Auch Kommentator Berger passt sich denNiveau des österreiichischen Spieles an.

Zuerst " Schneller Gegenst0ß von Trattnig "

Und dann noch die "GUTE" Aktion von Divis naha der Blauen, als er den Puck direkt einen Weißrussen auflegt

• kariya
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 15:49

Wir sind nur 2-4 hinten, weil andauernd wer von uns in der Penalty Box sitzt...

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Mai 2007 um 15:50
    Zitat

Original von marksoft

Bin schon gespannt auf den Kalt da sind dann sicher wieder die Medien schuld an der Relegation ...

Und natürlich die Fans nicht zu vergessen ;)

Peter Znenahlik for Nationalteamcoach - der Posten dürfte in Kürze ohnehin frei werden :D

• bernardo99
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 15:50

Solange diese teamführung am werk ist, wird das nie was. Der herr boni hat seine mannschaft einfach nicht unter kontrolle. Für mich wirkt er einfach überfordert.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 15:51

Der Peter sagt´s ihnen wieder gehörig rein... leider zurecht!

lg
    Walu

• cappin0
    NHL

boni und nasheim die trainer für die nächste saison in linz, agathe mir graut vor denen. ich denk, ich kauf mir eine dauerkarte für die 1. reihe, da sieht man gottseidank nicht alles. ;)

• eismeister
    KHL

zene und weis , ich halt die beiden nicht mehr aus!

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 15:52
    Zitat

Original von cappin0
    B-WM wir kommen, ich glaube nicht dass wir die relegation für uns entscheiden. mit wem bitte? unsere toplinien-quo vadis.

Wäre eh nicht so schlecht, dann schleicht sich wenigstens der Boni. Bei Klassenerhalt verlängert sich ja sein Vertrag. Die Linzer tun mir jetzt schon leid, die haben keine schlechte Manmnschaft, aber bei der Trainerwahl voll in die S*****e gegriffen. Wenn man eine Mannschaft betreut, die angeblich stark genug ist, um jeden Gegner schlagen zu können und dann schaut sowas heraus, dann ist es wohl legitim, die Arbeit des Trainers zu hinterfragen. Fehlentscheidungen bei der Kaderzusammenstellung und bei der Aufstellung (Divis), leere Parolen, Wechselfehler, einfach erschreckend.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 15:53
    Zitat

Original von bernardo99
    Solange diese teamführung am werk ist, wird das nie was. Der herr boni hat seine mannschaft einfach nicht unter kontrolle. Für mich wirkt er einfach überfordert.

lustig - zuerst war der pöck nimmer gut genug, jetz is da boni zu schlecht ^^

• Rinne
    EBEL

Also unrecht hat Znenahlik nicht!

• Mathi86
    EBEL
    Zitat

Original von waluliso1972
    Der Peter sagt´s ihnen wieder gehörig rein... leider zurecht!

lg
    Walu

find ich gut. besser als alles schönzureden wie beim fussball. da werden wir ja em-sieger. :rolleyes:

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 15:54

Bester Mann des Nachmittags: Peter Znenahlik !

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99

Und natürlich die Fans nicht zu vergessen ;)

Peter Znenahlik for Nationalteamcoach - der Posten dürfte in Kürze ohnehin frei werden :D

was glaubst machen dann unsere stars ... die sind ja dann nur angerührt weil es sind ja alles NHL Stars ...

Der Divis ist ja quasi noch dort der Setzinger redet auch nur darüber und der Lakos ist ja eigentlich auch fix in der NHL alles NHL Stars dann stell dich mal hin und erklär ihnen das es luschen sind International gesehen ...

• mrrobbie
    Nationalliga

seima uns ehrlich... sogar die weissrussen sind eine klasse besser

16:6 Strafminuten sagt auch alles!!

jetzt stellt sich bloss die frage: wen können wir bei der A-WM überhaupt schlagen??

Kann bitte jemand dem Boni sagen, dass sich endlich einmal ein österreicher vors gegnerische tor stellen soll...

Einmal editiert, zuletzt von mrrobbie (1. Mai 2007 um 15:55)

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 15:55

anscheinend seids ihr alle eishockey profis... 100 neue trainer hier im forum ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2007 um 15:56

In der Relegation haben wir ja auch keine Meter. Die Ukraine haben wir schon seit Jahren nicht mehr besiegt. Gegen die Deutschen, die wie ich glaube auch ein Gegner dort sein werden, sehe ich auch schwarz.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Mai 2007 um 15:56
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham
    anscheinend seids ihr alle eishockey profis... 100 neue trainer hier im forum ^^

also ich find so manche kritik hier nicht unberechtigt ob einer derartigen leistung

• Perseus
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 15:57

Na sicher hat er recht, als ehemaliger Spieler und Österreicher merkt man, dass er ein wenig emotional wird, aber bei dem Spiel unserer Mannschaft ist es ja auch nicht leicht ruhig und objektiv zu bleiben.

• Bleeding
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 15:57
    Zitat

Magst einen Fisch?

• sanitöter
    Stahljunge
    • 1. Mai 2007 um 15:58
    Zitat

Original von Heartbreaker

Du scherzt wohl. Das ist das Entscheidungsspiel und kein Talentewettbewerb. Die Chancen sind nach den bisherigen Leistungen selbst mit einem starken Divis nicht sehr gut; mit Machreich im Tor (nach seiner Leistung in den Semifinalspielen) könnte man sich schon jetzt auf die Beobachtung der Dänen und Italiener konzentrieren.

selbstverständlich scherze ich! umsonst schreib ich die smilies nicht! ;)

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 15:58
    Zitat

Original von Perseus
    Na sicher hat er recht, als ehemaliger Spieler und Österreicher merkt man, dass er ein wenig emotional wird, aber bei dem Spiel unserer Mannschaft ist es ja auch nicht leicht ruhig und objektiv zu bleiben.

kritik an boni --> woher wollen wir wissen was der boni zu seinen mannen in der kabine sagt? nur weils die spieler am eis nicht machen, heißt das noch lange nicht dass es in der kabine nicht besprochen wurde! jeder der selbst spieler ist/war weiß das der trainer in der pause manchmal mit der wand spricht...
    der einzige vollkommen berechtigte kritikpunkt ist die tormannwahl...

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Mai 2007 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich bin kein trainer aber sag mir was an TEAM Austria im moment gut ist ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Mai 2007 um 16:00
    Zitat

Original von eismeister
    zene und weis , ich halt die beiden nicht mehr aus!

naja eher ist das spiel nimma auszuhalten, wenns ned besser wird...
    wie is natürlich andere frage...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™