Ok der Divis hat sich rehabilitiert, klasse saves. aber was unsere Abwehr da aufführt, Wahnsinn.

Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5
-
- A-WM 2007 RUS
-
chucky -
30. April 2007 um 14:53
-
-
Zitat
was denkt sich eigentlich der orf wenn er in den pausen die mannschaft kritisiert als wären sie u12 spieler? dieser Znenahlik sollte selbst teamcoach werden, denn anscheinend könnte er uns zum wm titel führen!?
die art der kritik an der österreichischen nationalmannschaft is eine frechheit! möchte mal sehen was passiern würde, wenn die fussball nationalmannschaft mit dieser art kritik konfrontiert werden würde! wahrscheinlich würde der kommentator gefeuert werden?!Die Kritik ist völlig zu recht, wenn sie U12 Fehler begehen, dann wird das auch so kritisiert, was soll daran eine Frechheit sein, das ist ja lächerlich was du da schreibst.
Die haben offenbar ORF geguckt, denn jetzt hat sich endlich mal einer vor das Tor von Mezin gestellt und ihm die Sicht verstellt, sonst hätte er den Schuss wohl gehalten, Lakos werden wir wohl nächstes Jahr in der NHL sehen :D.
Und schon wieder so ein U12 Fehler, wenn dies das 3te Tor wird, wär dies bereits das 3te Geschenk!
Und es wurde das 3 Tor, meine Güte!!!
-
gut, der war schwach vom Reini....
-
- Offizieller Beitrag
Das gibts nicht .... sogar die weissrussen können gegen uns bei bedarf einen Gang höher schalten ...
-
Zitat
Original von Powerhockey
gut, der war schwach vom Reini....ach komm.....
-
-
was für ein tor.....
-
warum legt der sich hin?
das war jetz schon fast ein gratistor...
-
Bei dem Tor kann er wohl gar nichts dafür.
-
Zitat
Original von VSVrulz
warum legt der sich hin?das war jetz schon fast ein gratistor...
weil er vorher im spagat war damit er die abgefälscht scheibe mit den schonern erwischt vielleicht?
schön langsam wird die divis hetze lächerlich
-
U-U "the dynamic duo"
-
-
Zitat
Original von marksoft
Das gibts nicht .... sogar die weissrussen können gegen uns bei bedarf einen Gang höher schalten ...
Genau das hab ich mir eben auch gedacht - die fahren durch unsere Reihen wie ein warmes Buttermesser durch Butter - schrecklich behäbig sind unsere im Rückwärtsgang.lg
Walu -
Also ganz ehrlich, u12 triffts schon sehr gut. Die schauen wie die kleinen Kinder auf die Scheibe (Ullrich jetzt wieder, als Rekordnationalteamspieler)
Defensiv aber sowas von nicht vorhanden. Vorm tor steht sowieso überhaupt nie jemand...
Kein Wunder das außer bei villach ab und zu keine guten Verteidiger rauskommen -
ein nhl goalie hätte die schoner in die luft gebracht...
-
Zitat
Original von avatar
weil er vorher im spagat war damit er die abgefälscht scheibe mit den schonern erwischt vielleicht?
schön langsam wird die divis hetze lächerlich
du hast nicht zufällig hingesehn, oder?
-
Oje, der "welser ist schon ein wenig müde", mitte 2tes drittel, schlimm, schlimm.
-
-
Zitat
Original von Powerhockey
gut, der war schwach vom Reini....wie schon beim usa spiel , wenn er wirklich so gut wäre wie alle von ihn meinen dann hätt er sich in der nhl durchgesetzt
-
- Offizieller Beitrag
Kroatien(wollen die nicht eh in unsere liga) und Korea ... sind übrigens die Aufsteiger in die Division I
-
mir gings ned darum, ob er den schoner nochmal raufbringt, sondern ich denk, den kann er a bissal weniger oar$chwoarm abwehren,
aber wie schon in den spielen davor, die goalies können wohl am wenigsten dafür, dass es scho wieder schei... aussieht! -
Mezin ist wohl auch so ein Fetzen,a ber keiner steht vorm Tor um den Rebound zu holen.
-
- Offizieller Beitrag
wir fahren nur hinter her machen fehlpasses und nach vorn geht nichts ....
-
-
Bin mir ziemlich sicher das sich manche Spieler ein Gehirn mit seinen Kollegen teilen muss !!! Unglaublich was da für Fehler dabei sind !!!
Und für die Legionärsbegrenzung in der EBEL wäre ich für eine Aufstockung auf 10 Legionäre, dann könnten sich mal unsere "Stars" ala Rebek, Unterluggauer, Stewart, Lukas usw. 56 mal im Jahr anschaun wie man ein Unterzahl bzw. Überzahlspiel aufzieht, denn das was sie hier zeigen funktioniert nur in unserer Hirschenliga !!!
Für manche wäre es wirklich besser das sie wieder mal an ihrem Eishockey arbeiten anstatt nur auf ihr Konto zu schaun, also arsch bewegen und wieder in eine bessere Liga wechseln Herr Kalt, Trattnig ... !!!
-
"permanent" in unterzahl...
so wird das nichts.
-
und das nächste Tor...
-
DAS gehört dem Divo!
-
jetz amal hand aufs Herz, wenn sowas ned haltest... von DEM winkel!
-
-