1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5

• A-WM 2007 RUS
  • chucky
  • 30. April 2007 um 14:53
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 14:55
    Zitat

Original von gm99
    Was für ein sch*** Wechsel war denn das?????????

Da mußt du die #74 fragen,die war nämlich auch dabei :rolleyes:

Wenigstens nur mehr 1:2....

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Mai 2007 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

mit dem Pass hat er wohl sein NHL Ticket gelöst ... meine güte nach dem Wechselfehler sollten die 2 Wochen nix anderes machen als zählen lernen .....

1,2,3,4,5 weiter müssens eh nicht ein hoch auf den 2. Spieler da da schnell auf die bank gesprungen ist ... weiss wer welche spieler das waren ??

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 1. Mai 2007 um 14:56

der divis regt mich auf

• score
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 14:56

ein lichtblick!!

aber beim 0:2 war nicht nur der wechsel schlecht. was macht divis 5 meter vorm tor?! das hat mit winkel verkürzen aber nix mehr zu tun, und dann so wie immer die scheibe nach vornehin wegprallen lassen. koch und welser zeigen noch immer nix.

trattnig gefält mir heut mal gut

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Mai 2007 um 14:57

das tor war aber zumindest schön herausgespielt,
    und es werden keine reminiszenzen an wien 2005 mehr wahr, hr.b-aerger
    @dimitri also der Kalt hat angezeigt, dass er wechselt, weiß nich, ob das sein fehler war...

• Bateman
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2007 um 14:58

Setzinger kann aber auch nur die Netherland Hockey League meinen :D

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 14:59

Aber warum man divis für brückler spielen lässt! Beim 2 tor steht er 3meter herausen und noch 2 verteiger vor ihm was soll das bitte???

• Bateman
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2007 um 15:00
    Zitat

Original von Linzer17
    Aber warum man divis für brückler spielen lässt! Beim 2 tor steht er 3meter herausen und noch 2 verteiger vor ihm was soll das bitte???

Weil er ERFAHRUNG hat

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 15:01
    Zitat

Original von Bateman

Weil er ERFAHRUNG hat

erfahrung vor können?*gg*

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Mai 2007 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

beim PP Tor wars genial der Divis bewegt sich ja wirklich nicht ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Mai 2007 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

Ich denke, wenn dieses Spiel verloren geht, sollte es das gewesen sein für Jim Boni. Er überrascht mich in letzter Zeit immer öfter mit üblen Entscheidungen.

Wir spielen eigentlich besser, sind auch körperlich überlegen, und dennoch haben die Weißrussen die besseren Chancen als wir. Wir haben Probleme, ins gegnerische Verteidigungsdrittel zu kommen, wenn wir mal drinnen sind, spielen wir eigentlich recht gut an den Banden, die ganze WM schon. Das ist aber schon alles. Es kommen nur Schüsse von den Seiten aus spitzem Winkel oder von der blauen Linie und es steht nie!!!! irgendjemand vorm Tor, der die Sicht verstellt oder auf den Abpraller wartet...

Die spielen so, als würden sie aufs Glück hoffen, um den Klassenerhalt zu schaffen.

PP und PK grottenschlecht. Der Gegner kommt dagegen sehr leicht und schnell in unser Drittel rein.

Und zu Divis braucht man auch nix zu sagen. Entweder ists seine Form, seine Verletzungen, oder er hat einfach schon seinen Zenith überschritten. Auf alle Fälle ist er bei dieser WM a Fetzn...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2007 um 15:03

Das zweite bekommt der Brückler nicht, davon bin ich überzeugt. Divis als ehemaliger NHL Goalie fährt automatisch wie in Nordaermika üblich den Schützen weit entgegen. Das klappt vlt bei der kleinen Eisfläche besser, warscheinlich auch daran weil die in der NHL Vertediger haben.

Pech war auch dabei, das Unterluggauer den Schuss geblockt hat, der wär den Wrussen dann nie mehr vors Blatt gefallen.

gm99
    Biertrinker
    • 1. Mai 2007 um 15:04
    Zitat

Original von marksoft
    beim PP Tor wars genial der Divis bewegt sich ja wirklich nicht ...

Welcher von den beiden? :D Das Tor bleibt wohl in der Familie...

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 15:04

Znehnalik als Kommentator gefällt mir äußerst gut. Spricht wirklich alle kritischen Punkte an.

Jetz seh ichs erst beim zweiten Tor wie weit sind die Verteidiger denn hinten? Sind sie etwa so langsam dass sie mehr abstand brauchen? (v.a. Unterluggauer hier)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 15:05
    Zitat

Original von marksoft
    mit dem Pass hat er wohl sein NHL Ticket gelöst ... meine güte nach dem Wechselfehler sollten die 2 Wochen nix anderes machen als zählen lernen .....

1,2,3,4,5 weiter müssens eh nicht ...

Das wäre zuviel gewesen, da wir zu diesem Zeitpunkt auch nur zu viert waren - wie Du siehst, ned so einfach! :D :D :D

@ Linzer17
    Schaffst Du EIN EINZIGES Posting, wo Du nicht auf Divis losgehst??? :evil:

Walu

• hockeyrules
    Nationalliga

Also der Unterluggauer ist eine absolute Frechheit. Der soll in Tirol bleiben und sich in seinem Zimmer die Gurke geben (was ja üblich ist bei ihm)!!!

• Linzer88
    NHL

Beim 2 tor muss man aber auch Unterluggauer schuld geben! Er fährt zurück und nicht auf den spieler zu! Aber dan darf auch divis nicht rauskommen wen Unterluggauer zurück fährt! Aber das ganze team is schlecht!

@Walu: sry aber ich kann nicht verstehen warum divis spielt und nicht brückler und ich hab ja was gegen ihn das geb ich auch zu! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (1. Mai 2007 um 15:07)

• eismeister
    KHL
    • 1. Mai 2007 um 15:06
    Zitat

Original von Bateman
    Setzinger kann aber auch nur die Netherland Hockey League meinen :D

der spruch war genial :D :D :D

• fute
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 15:06

Der Divis wollt beim 2 Tor denn Winkel eng machen. Aber nachdem die Scheibe vom vor ihm stehenden Verteidiger abgeprallt ist kann der Divis nicht viel dafür.
    Trotzdem würde ich lieber denn Brückler sehn

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Mai 2007 um 15:08

den "generellen Kalt & Divis" Kritikern sag ich nur, bin bekennder Znenahlik Fan :P ;)

• urosg
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 15:10

i am a little dissapointed with the way austria plays in russia, but i still think you should win this game

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 15:11
    Zitat

Original von Powerhockey
    den "generellen Kalt & Divis" Kritikern sag ich nur, bin bekennder Znenahlik Fan :P ;)

Sein trockenes "Schuss, Tor" könnte legendär werden - echt gute Analysen. :)

lg
    Walu

NHL
    • 1. Mai 2007 um 15:12

Divis ist doch grundsätzlich bei jedem Tor Schuld während bei Brückler alles Pech ist!

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 15:13

kurze zwischenfrage...
    was denkt sich eigentlich der orf wenn er in den pausen die mannschaft kritisiert als wären sie u12 spieler? dieser Znenahlik sollte selbst teamcoach werden, denn anscheinend könnte er uns zum wm titel führen!?
    die art der kritik an der österreichischen nationalmannschaft is eine frechheit! möchte mal sehen was passiern würde, wenn die fussball nationalmannschaft mit dieser art kritik konfrontiert werden würde! wahrscheinlich würde der kommentator gefeuert werden?!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Mai 2007 um 15:15

naja solang kritisiert wird, is ja noch feuer drin,
    bei unseren ballzauberern wird ja nur mehr milde gelächelt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™