eismeister, dannsamma jo schu zwa
möcht aber eh wiedermal falschliegen ggg
eismeister, dannsamma jo schu zwa
möcht aber eh wiedermal falschliegen ggg
ZitatOriginal von eismeister
also ich bin immer optimistisch nur mir ahnt für heute nichts gutes
mach dir keine sorgen eismeister. divis spielt heute eine glanzpartie, setzinger trifft zweimal und andre lakos einmal. ergebnis 3-1 für austria.
Hab das Spiel auf NHL 2003 mal vorgespiet und die Belarussen dank solider Defense und Kontertaktik 3:2 geschlagen - so könnt´s also gehen.
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Hab das Spiel auf NHL 2003 mal vorgespiet und die Belarussen dank solider Defense und Kontertaktik 3:2 geschlagen - so könnt´s also gehen.
lg
Walu
..... Weltklasse Posting für mich eines der lustigsten der letzten Monate .. Ohne Smilie wärs vielleicht noch cooler gewesen ..
Schaut mal da hin
http://live82.ihwc.net/english/article/ranking/
Bei Österreich findet sich der Satz
Austria They're going downhill, and we don't mean skiing
die haben wohl auch die Torhüterentscheidung nicht verstanden :-))))
2:0 für Österreicher. Empty Net und Divis mit einem Shutout - das musste sein
...
@Linzer Fan, der befürchtet, dass Boni den vieeeeel älteren Patrick Machreich gegenüber Jürgen Penker vorziehen wird:
Patrick Machreich 29.09.1980
Jürgen Penker 17.10.1982
Also sooooo viel Unterschied sehe ich da wirklich nicht ...
Hurer#% und B#gam%&, habe den ganzen Vormittag damit verbracht eine Proxy zu finden, der mich um die Laendersperre des IIHF Video Service herumbringt, keine Chance. In gezaehlten 6 Laendern weltweit wird das geblockt und eh klar Daenemark, wo ich grad rumhaeng, is dabei...
Bitte mitposten und wenn's geht nur gute Nachrichten!!!
also ich denke man kann über die aufstellung in jeder hinsicht diskutieren.
meine bedenken starten da aber schon im sturm:
war es wirklich gut, setzinger koch und welser zusammen zu tun, nur weil sie bisher immer zusammengespielt haben, oder wär es doch klüger gewesen, eine linie (kalt, koch, trattnig) spielen zu lassen, die eine komplette saison so gespielt hat?
andererseits, spielt die 3te linie ausgezeichnet, die ICH so wahrscheinlich garnicht mitgenommen hätte.
bei der verteidigung ist mattie eine klare fehlentscheidung und auch ein unterluggauer in heuriger verfassung wär mMn. nicht unbedingt not gewesen.
aber jetzt mal schwamm drüber, jetzt gehts ums eingemachte. also daumenhalten, sudern können wir nachher immer noch.
vielleicht schiessts sich der mundl ja noch in die NHL *lol*
Danke, Herr Kapitän
ZitatOriginal von Spezza19
also ich denke man kann über die aufstellung in jeder hinsicht diskutieren.meine bedenken starten da aber schon im sturm:
war es wirklich gut, setzinger koch und welser zusammen zu tun, nur weil sie bisher immer zusammengespielt haben, oder wär es doch klüger gewesen, eine linie (kalt, koch, trattnig) spielen zu lassen, die eine komplette saison so gespielt hat?andererseits, spielt die 3te linie ausgezeichnet, die ICH so wahrscheinlich garnicht mitgenommen hätte.bei der verteidigung ist mattie eine klare fehlentscheidung und auch ein unterluggauer in heuriger verfassung wär mMn. nicht unbedingt not gewesen.
aber jetzt mal schwamm drüber, jetzt gehts ums eingemachte. also daumenhalten, sudern können wir nachher immer noch.
vielleicht schiessts sich der mundl ja noch in die NHL *lol*
war von Anfang an meine Gedanken, was bringts, wenn die Jungs in den letzen 4 Jahren öfters gemeinsam gespielt haben, wenn doch Kalt-Koch-Trattnig in Sbg super spielten...
jooo genau Divis for NHL
und shit, is eh scho passiert
DANKE Dieter K. !!!
meine Güte Divis...
Divis mit freier sicht oder ?
wollte gerade sagen das wenns so ein powerplay spielen wir keine angst haben brauchen....
und... haltbar meiner meinung nach..
aber hallooooo. was wirdn da alles gepfiffen. scheiss schiris. 2 mal schon keine strafe in wahrheit.
nächste strafe
Jo, es ist schon passiert. Sollte eigentlich haltbar gewesen sein - kein Eiertor, aber haltbar ...
bin ja kein Ph.Lakos Fan,
aber war das wirklich ein Foul?????
Bravo Dieter"Ich will immer gutes hochdeutsch sprechen" Kalt.
Der Kommentator soll nicht Divis die ganze Zeit so verteidigen...
Zitataber war das wirklich ein Foul?????
meiner Meinung nach nicht.
Na ja, hat der Kalt den Weißrussen behindert oder gecheckt, also was da alles gepfiffen wird, die nhl auslegung ist mir lieber.
Na ich glaube niemand rechnet heute mit einem Sieg, also wir können höchstens überrascht aber nicht unbedingt enttäuscht werden.
Lakos: ich denke es war an der grenze. kann man geben, muss man nicht.
Kalt: korrekte Strafe, check gegen spieler ohne scheibe = behinderung. Wie kann er das verantworten, es schauen doch kinder zu?
Wie ichs mir gedacht hab. die fahrn uns ziemlich um die ohren (der defense sowieso).
kein wunder, wenn unsere mittlerweile alle wieder in unserer Bananenliga spielen ...
ZitatOriginal von Perseus
Na ja, hat der Kalt den Weißrussen behindert oder gecheckt, also was da alles gepfiffen wird, die nhl auslegung ist mir lieber.
genau für sowas was der kalt gemacht hat kriegst in der NHL a strafe
beispiel roy-avery spiel 3 beim bully
um ganz ehrlich zu sein, trotz des rückstands ist mein gefühl besser geworden,
die jungs sind heiß,
da haben wir sicher gute chancen!!!
naja... die erste flau torgefaehrliche aktion
Traurig wie Eisläuferisch schwach wir sind im gegensatz zu den anderen Nationen !!!
Und das wechseln dürften wir auch nicht erfunden haben !!
1. PP und nix ned mal gar nix .....
Ich hoff das wird nicht wieder ein Debakel ...
WIEDER KEIN REBOUND .. Wo stehen die im PP ?