Das war jetzt ein Keks.

Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5
-
- A-WM 2007 RUS
-
chucky -
30. April 2007 um 14:53
-
-
Divis extrem schwach, die Defense unter aller Saus und die Fehlpassquote möchte ich erst gar nicht sehen....
Ab zur B-WM!
Da könn ma wenigstens mithalten und sehen wieder mal nen Sieg des Team Austria! =) -
Nein,nein Divo hat eben mehr Erfahrung als Brückler,das zählt....
-
Zitat
Original von marksoft
Kroatien(wollen die nicht eh in unsere liga) und Korea ... sind übrigens die Aufsteiger in die Division Iwie wirds denn da mit der saisontermin-planung,
sollte Slowenien A spielen, Ungarn und noch jemand B spielen...Super Strafe mit Super Abschluß
-
Ja, ja, die unnotwendigen Strafen sind's wieder. Das wird wohl nichts bei dieser Defenseleistung
...
@Lakos in die NHL: Schaut ihr euch eigentlich die Spiele genau an und bemerkt wie viele Fehlpässe er produziert 8o?!? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er sich in der DEL durchsetzen könnte ... Gerade eben mit einem deppaten Delay of Game ...
-
- Offizieller Beitrag
nein der divis war nicht schuld ..... der ist ja ein NHL Goalie der ist einfach nur super
Divis ist weltklasse drauf..... weil unsere Liga ist ja so toll und wenn man da meister Wird ist man ja quasi in der NHL ein SUPERSTAR ....
Das niveau des Österreichischen Eishockey's ist nicht jenes einer A-WM....
-
Gerade wollte ich schreiben, dass das nächste tor fällig ist, denn Unterzahl und das bedeutet bei unsere Verteidigung nun mal ein Tor, das ist hoffnungslos, so viele Tore können unsere Stürmer gar nicht machen, das Spiel ist verloren, und im letzten Drittel fallen wir auseinander, auch dann körperlich wegen der vielen 2 Minutenstrafen.
Für die Relegation muss Pöck her, und die Sabres heute die Rangers schlagen.
-
Unglaublich, wie die Belarussen ob unserer Behäbigkeit permanent künstliche Überzahlsituationen kreieren können!
Antonenko taugt mir übrigens - wär ein toller Legio für meine Caps!
lg
WaluPS.: Nur gut, dass Grabovsky und Salei nicht spielen!
-
Welser ist bestimmt schon müde im 2. Drittel da er die ganze Nacht seine Kohle gezählt hat was er nächstes Jahr bei den Red Bulls verdient !!!
Ich kann von mir nur als Fussballer sprechen, aber wenn ich schon so scheiße drauf bin wie unser Team dann versuch ich doch wenigstens zu kämpfen und schenke keinen Millimeter her !!!
sowass ist schon lächerlich !!!
-
boni wird wohl heute merken, die erfahrung alleine zählt nicht nur.
für divo wirds wohl das letzte spiel bei dieser wm sein, hoffe er darf es fertig spielen,
-
B-WM wir kommen, ich glaube nicht dass wir die relegation für uns entscheiden. mit wem bitte? unsere toplinien-quo vadis.
-
Relegation, wir kommen
Ist übrigens schon wieder so ein "Paarlaufen" mit dem Parallel-Spiel DEN-UKR, dort steht's auch 4:2 (war auch am Sonntag schon so, dass es bei FIN-DEN immer die gleichen Zwischenstände wie bei AUT-CZE gab)
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Boni keinen Tormannwechsel vornimmt, schon um die Mannschaft zu motivieren...
-
wo fährt Divis hin????
-
Bitte, Bitte, Bitte schickts den Divis ham!!!!!
-
Zitat
Original von Thomas D
@Lakos in die NHL: Schaut ihr euch eigentlich die Spiele genau an und bemerkt wie viele Fehlpässe er produziert 8o?!? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er sich in der DEL durchsetzen könntekeinewegs... war eher sarkastisch gemeint, weil sie sich eh glei wieder wie die großen Helden vorkommen :). Der is schon gut aufgehoben in der EBEL. Auch wenn er mal chancen auf die NHL gehabt haben sollte... das ist Schnee von gestern. Genauso wie ein Setzinger froh sein kann wenn er in der DEL ein paar shifts bekommt wenn er sich ned bessert
-
Zitat
Original von waluliso1972
PS.: Nur gut, dass Grabovsky und Salei nicht spielen!+ Kostitsyn
-
- Offizieller Beitrag
ich bin ja dafür das die jetzt nicht mehr fliegend wechseln sondern nur noch in den unterbrechnungen wie die Superminis ...
-
mit den bisher gezeigten leistungen haben wir sowieso weder in der zwischenrunde und auch in der a-gruppe nix verloren.
auf einzelne spieler geh ich gar nicht ein, wird ohnehin schon genug auf sie hingepeckt. find es ist kollektiv scheisse was hier gespielt wird... auf österreichischer seite. -
Also für so ein Foul in Unterzahl gehört Lakos eigentlich heinmgeschickt!
-
ein timeout auszeit würde vielleicht einmal helfen ...
-
Boni könnte vlt mal eingreifen. Das darf doch nicht wahr sein.
Wenn Vanek da mit spielen würde, könnte leicht passieren, das er das Eishockeyspielen verlernt.
-
Mah, bis der Trattnig die Scheibe in Griff bekommt vergehen ja Stunden!
-
ziemlich flott auf den Beinen der Trattnig als er von der Bank kam, hab schon geglaubt der Weissrusse muss ihm anschieben !!!
-
Bitte keine ORF - Kritik in der Pause, es läuft eh alles super...
-
was is den da in der wasserflasche drin auf der strafbank der österreicher!
Trattnig kann sich ja nicht mal den puck mitnehmen -