1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5

• A-WM 2007 RUS
  • chucky
  • 30. April 2007 um 14:53
  • RexKramer
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 18:05
    Zitat

Original von 12345678
    @ webmaster: ja da geb ich dir voll Recht, es man fördert in Österreich einfach zu wenig. Finde den Weg der deutschen auch sehr gut. Als erstes haben sowieso die Schweizer angefangen, jetzt müssen wir hald nachziehen. Mit der Leistung vond iesem Jahr findet hoffentlich auch ohne Abstieg ein erneutes und stärkeres Wachrütteln statt.

@ Mr.X: Ich lobe überhaupt nicht in den Himmel und wie du mitbekommen haben soltlest schliese ich mich der Meinung der meisten an, dass etwas getan werden muss, denn so wie bisher gezeigt bei dieser WM gehts einfach nicht. Also lies nochmal ganu als einfach nur deine vernichtenden Argumente reinzuwerfen!

donald: ja hast schon recht aber :

Schiechl --> mit 16 nach Schweden
    Fischer ---> mit 15 nach Finnland
    Puschnik --> mit 15 nach Finnland
    Wilfan --> mit 15 nach Tschechien
    Pöck --> mit 15 nach Nordamerika
    Maier --> zwar jetz nicht mehr aber mit 14 in die Schweiz
    Ulmers --> mit 14 bzw 16 in die Schweiz
    Divjak --> mit 18 in die USA
    Woger --> mit 19 in die USA
    Reinthaler --> mit 18 in die USA

also da häuft sich schon einiges an ... aber wie gesagt ... ich glaube, dass vor allem in der Nationalliga viele junge nachkommen. Also wenn ich denke, dass nächstes Jahr ein Woger oder Divjak in der USHL spielen, dann denke ich auch, dass ein Herburger, Maier, Lembacher, Jakobischt und Priman (die 2 jetzt mal nicht Nationalliga) auch drübe spielen könnten.

Und jetzt steinigt mich jetz nicht aber wer glaubt von euch ernsthaft, dass die Schweizer U20 Liga besser als eine immer besser werdenden ziemlich junge Nationalliga wird.

Ich persönlich komem aus Feldkirch und kann nur mal so sagen, dass wir wieder sehr sehr viel Nachwuchs haben --> 3 Manschaften U10 und U12!!

@ RexKramer: In meien Augen hat Talent und Potetnial nichts mit Einstellung zu tun, da die meisten Spieler unter der Saison super Leistungen bringen und bei der WM plötzlich versagen. Und jeder wundert sichd?? Wraum bloß? Meine Antwort ist, dass man mit viel zu wenig Stolz dahinter ist. Man reisst sich viel zu wenig den Arsch auf um unbedingt dabei sein zu dürfen. Da muss auch mal gesagt werden dass socleh Spieler nicht gebraucht werden (red nicht von allen aber vl. von 1-2). Und, dass Österreich viel schlechter als Weißrussland , schlechter als Slowenien und Kazakhstan war, das kannst du mir bei denen Schussverhältnissen nicht erzählen, da fehlt einfach 1. das Glück aber vorallem das richtige sich hineinbeissen und kämpfen. Von Frankreich und Italien müssen wir wirklich nicht reden --> hat die U18 in der Vorbereitung wirklich weggeputzt. Was dieses Jahr wirklich ne tolle truppe mit gutem Trainerstab die ich ja in Amstetten gesehen habe (begeisterter Eishockeyfan studierenden in Wien ;) ) Hab mir nach dem Auftaktsieg gegen Kazachstan auch schon gedacht, dass da viel drinsteckt in dem turnier. Und bei der U20 hat man auch gesehen dass in Norwegen auch nicht alles Gold ist was glänzt und Nationen wie KAzachstan und andere durchaus zu schlagen sind.
    Ich bin nachwie vor sehr zuversichtlich was die Zukunft des Ö- Eishockey betrifft.

We will see!

@ wers wissen will:

Divjak meines wissens ssicher nächstes Jahr in den USA aber wenn du mehr weist.

Die "Transferberichte" kannst für ernst nehmen glaub mir.

Puschnik Evin von VEU Legende Gerhard Puschnik ... ja zeig mir einen 15 jährigen der in einer der besten Europäischen Ligen spielt ?( natürlich DNL aber ist doch Ausland oder nicht oder genügt das jetz nicht, dass er bei dem dominierenden Team der DNL seit Jahren untergekommen ist. Und wenn ich daran denke dass Puschnik dort spielt auch Fichnter wär so ein kandidat, hat sich aber leider für Salzburg entschieden.

@ Rex Kramer : es geht ja nur draum dass isch diese 15-18 jährige ins Ausland spielen und es noch mehrere von deren Niveau geben würde (den Sprung eben nicht wagen); du selbts sagsts ja immer, dass es sich die Spieler immer zu leicht machen, naja scheint ja nicht so sein im Nachwuchs oder etwa doch. Die Ergebnisse des Nachwuchses zeigen sich hald nicht in 1-2 Tagen und auch nicht in 1-2 Jahren sondern in 4-5 Jahren und solang muss man Geduld haben. Ausserdem geht es ja gerade darum, dass junge Talente in ÖSterreich nicht wirklich Ausgebildet werden sondern bei jeder kleinen lächerlichkeit auch fallen gelassen werden.

Alles anzeigen

Warum sollte Talent und Potential nix mit der Einstellung zu tun haben?
    Im Sport zaehlt das Endergebnis und im Mannschftssport der finale score und nicht die eigene Schussstatistik. Nehme an, du meinst mit Talent das Geschick, die guten Haende, das Eisschulaufen, die MOtorik usw... Das ist ein wichtiger Teil, der Kopf, die Faehigkeit das Richtige fuer's Team zu tun (und nicht fuer's ego) und sich taktisch richtig zu verhalten gehoert genau so dazu. Ebenso der Wille hart an sich zu arbeiten und eben KEINE "Scheissdrauf" Mentalitaet an den Tag zu legen. Ein Spieler der's in allen diesen Bereichen drauf hat und in keinem kritisch nachhinkt solche fehlen in AUT.

Und es ist gut, dass die Besten ins Ausland gehen, wo sie mehr gefordert und besser trainiert werden (den kleinen Puschnik habe ich vor Jahren als der Vater noch in Linz gespielt hat schon gesehen - sehr auffaellig). Schade ist nur, dass sich das nicht in Oesterreich machen laesst. Ich wiederhole mich da, wo sind die Leistungszentren mit Schulausbildung UND taeglichem Training, wo sind die top ausgebildeten Trainer fuer die Kleinsten, die ihnen ordentlich Eislaufen beibringen, wo sind die Farmteams in der Nali, wo sind die Vereine, bei denen die Nachwuchsmannschaften je 20-25 Koepfe stark sind und alle schon mit spaetestens 6 Jahren angefangen haben. Wie viele Vereine gibt's denn, bei denen alle altersklassen voll besetzt sind und auch die eher schwaecheren Spieler einen Ausbildungsstand haben, der es ihnen ermoeglicht den besseren etwas einzuheizen? Da liegen die Probleme finde ich.

2 Mal editiert, zuletzt von RexKramer (1. Mai 2007 um 18:18)

• hufi
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 18:15

Es stimmt an der Einstellung nicht, denn wenn man das Ziel hat NHL zu spielen, oder sich in einer anderen Liga durchzusetzten, dann kommt man nicht zurück nach Österreich.

Siehe Setzinger, siehe Koch, siehe Welser...

• bernardo99
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 18:26
    Zitat

Original von RexKramer

Mann ich glaubs nicht, schon wieder die Legio Leier. Unsere Nationalspieler sind in ihren Vereinen in der EBEL Schluesselkraefte. Lakos, Ulrich, Rebek, Stewart und co spielen nicht PP und PK? Das Team hat (aus welchem Grund auch immer) eine sauschlechte Form und zudem sind sie allgemein (weil technisch zu schwach) mit dem Tempo ueberfordert.
    Mit weniger Legios erreicht man nur,dass das Tempo noch weiter runter geht und die vielen tollen "Talente", die wir in AUT haben zu gediegenen Division I Spielern werden, aber sicher nicht zu welchen, die in der A-Gruppe was bewegen.
    Was hier abgeht ist ja voellig paranoid. Einerseits wird auf die Pimperlliga geschimpft, die den besseren Oesis wegen Unterforderung das Hockeyspielen austreibt und dann sollen wir gleich noch die Legios reduzieren, weil wenn das Niveau richtig unterirdisch ist, dann kommen sicher die Superspieler raus.

Und zu den Talenten: bitte mal uebern Tellerrand schauen, Talente, die wenn's ums Nationalteam geht relevant sind, sind NICHT 17 jaehrige, die in der AUT Jugendbundesliga 7,8 Punkte pro Spiel machen, sondern Jungs, die ihren Weg auf die Notitzbloecke der Souts finden und nachher in den NHL draft, oder Angebote aus Schweden/Finnland bekommen. Und wenn sich ein junger nicht an 7 Legios im Vereinsteam vorbeispielen (und vorbeitrainieren - das wird naemlich viel zu oft vergessen) kann, so dass er zumindest in der 3 Linie regelmaessig Eis kriegt kanns mit dem Talent nicht so weit her sein.

Wer sagt, dass Oesterreich ausrecihend viele "Talente" AUSBILDET und zwar professionell von der Laufschule bis zum Einstieg in den Herrensport luegt sich bequem in die Tasche. So schaut's aus.

Bin auch der meinung, dass weniger legios dem niveau der liga nicht gut tun würden. 7 ist besser als 5. Nur mehr brauchen wir nicht. Mit 7 legios haben wir ein anderes tempo und daran müssen sich die jungen gewöhnen. Können Sie es nicht, sollen sie sich einen anderen beruf suchen, denn dann haben sie einfach nicht genügend talent für diesen sport.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2007 um 18:27

Unser Team wird man auch nie mehr bei Olympia sehen. Vanek, Pöck, und die anderen NA-Legios wird man für die Qualiturniere logischerweise nicht bekommen und man sieht ja was unsere Spieler die in der EBHL Topscorer sind, international können. NOTHING

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster
    Und genau hier gehört die Kritik angesetzt, denn diese Talente werden verpuffen und nie mehr gesehen werden. Warum? Wo sollen die spielen, wenn die höchste "heimische" Liga die Legionärsanzahl weiter anhebt, damit die Stellen der Schlüsselspieler von Legios besetzt werden. Kein PP, keine UZ mehr, wo jüngere Spieler lernen und reifen können.

Tut mir leid, aber das sehe ich genau umgekehrt!!

Ganz offensichtlich ist die österreichische Liga jetzt schon zu langsam und zu schwach, um deren Spieler auf eine A-WM-taugliches Niveau zu heben. Das größte Gift für das Team war die Rückholung von Spielern wie Setzinger, Koch, Trattnig und demnächst auch Welser.

Das einzige, wo sie derzeit in der Liga in puncto Tempo, Technik, Taktik und Zweikampfverhalten noch gefordert werden, sind die Legionäre. Ohne die würde das Tempo weiter zurückgehen und unsere Jungs würde wohl zukünftig auch von den "Fahrstuhl"-Mannschaften zwischen A und B überrollt werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 19:01

Diese österreichische Nationalmannschaft hat in der A- Division nichst verloren, man muss es sagen und sehen wie es ist. Ob das Team in einer momentanen Unform steckt oder nicht, ist dabei nebensächlich.
    Für solche Mängel kann man keine Unform verantwortlich machen, - da handelt es sich um Basics, die auf diesem Niveau egal wie sehr du gegen die Wand gespielt wirst nicht passieren dürfen.
    Niederlagen wie die gegen Weißrussland gehen in Ordnung, was nicht in Ordnung geht, ist die Art wie sie zustande kommen. Das hatte nichts mit mangelnder Motitvation, Einsatz etc zu tun, sondern einzig und allein mit fehlender Klasse un dem daraus resultierenden Umherirren am Eis. Teilweise haben mir die Jungs fast leid getan. Man kann nichts fordern, was nicht vorhanden ist.
    "Diese Mannschaft ist ein Produkt der Liga" und ziegt, dass sich die EBHL trotz gestiegenem Zuschauerinteresse und anderen dauernd löblich erwähnten Zahlen, in sportlicher Hinsicht (und auch in sportpolitischer) disproportional zum internationalen Eishockey entwickelt hat.

Nocheinmal spreche ich mich gegen eine Erhöhung der Legioanzahl aus, weil sei nicht die von vielen erhoffte Tempo-, Technik-, Spielstilverbesserung bringen wird. Dafür fehlen den meisten Vereinen die budgetären Mittel, um wirklich überdurchschnittliche Legios zu verpflichten. Kann mich nicht erinnern, dass junge Österreicher von den spielerischen Raffinessen der Legios der letzten Saisonen allzusehr profitiert haben.
    Was an den Jungen viel mehr raten muss, ist die Miserie bei der Nachwuchsarbeit im höheren U - Bereich zu erkennen und den Schritt in Ausländische Ligen zu machen, - schon im Nachwuchs. EBHL Vereine geben auf ihre Jungspieler nichst, daran wird sich so schnell nichts ändern.

Anders denke ich, wird Österreich in den nächsten Jahren weiter an Boden verlieren. Zur Zeit sind wir ganz klar B- Klasse und wir sollten zumindest versuchen, dieses Niveau zu halten.

lg

NHL
    • 1. Mai 2007 um 19:11
    Zitat

Original von bernardo99

Das kann aber wirklich nicht dein ernst sein, oder? Jeder tormann der welt sieht schlecht aus, wenn er von seinen vorderleuten derartig im stich gelassen wird. Für mich hat er sogar eine sensationelle partie gespielt. Mehr geht nicht bei diesen verteidigern vor einem.

wennst ma erklärst wie zu einem zeitpunkt wo erst 4 tore gefallen sind, er an 5 schuld sein kann, dann erklär ich dir das Wort Ironie... Und hättest meine vorherigen Posts verfolgt wo ich scho geschrieben hab, dass mir diese Divis Hetze am Nerv geht, dann hättest dir dein posting auch sparen können - was solls...

Hab die letzten Seiten nicht wirklich genau gelesen, aber ich hoff wirklich sehr stark, dass die Bulls in die DEL kommen, einerseits wird das Österr. Hockey wieder interessanter weil ausgeglichener (da ich mir sicher bin, dass unter Page die Bullen den Meistertitel gepachtet haben) und andererseits mehr Österreicher DEL Niveau und Tempo drauf haben...
    Was mit Trattnig, Kalt, Koch aber auch Setzinger passiert ist seitdem sie in der Liga spielen und da lässig spielen können hat man am besten bei dieser WM gesehen.... Mitläufer wenn überhaupt...

und weil viele die WM in Prag immer als Vergleich herziehen, die 83er Linie war damals unsere 3. Linie und nicht nur auf dem Papier sondern auch Leistungsmäßig... jetzt sinds die Production Line (Oh Gott wie ich dieses Wort hasse) aber ihr Niveau hat mir damals in Prag besser gefallen, da spielten sie um einiges unbekümmerter und vor allem viel frecher... In Wahrheit hat sie diese Spielweise ins Ausland gebracht nicht den Topfen was sie jetzt spielen...

Hobbyliga
    • 1. Mai 2007 um 19:22

avatar: ganz komm ich bei deiner Interpretation von Ironie aber auch nicht mit. In diesem Thread sollen die Bulls in die DEL, im Bullenthread machst du dich drüber lustig.
    Alles nur eine Frage der Interpretation?

NHL
    • 1. Mai 2007 um 19:29
    Zitat

Original von #36
    avatar: ganz komm ich bei deiner Interpretation von Ironie aber auch nicht mit. In diesem Thread sollen die Bulls in die DEL, im Bullenthread machst du dich drüber lustig.
    Alles nur eine Frage der Interpretation?

war auch im Bullenforum ernst gemeint

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2007 um 19:29

2004 bei der WM in Prag wars eine Freude dem Nationalteam zuzusehen...na klar, hatten wir doch mit Thomas Vanek einen Topstürmer dabei.
    2005 machten wir nur 1 gutes Spiel 2:4 gg.Russland

und 2007 sind wir wieder am Tiefpunkt angelangt, aber ich glaube, dass wir zumindest die Italiener schlagen können.Im Eishockey sind unsere Chancen gg.Italien immerhin grösser als im Fussball

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 19:30

Ist ja normal es ist immer der Goalie der Schuld an den ganzen Niederlagen ist. Vorher war es Dapiaz und heuer ist es eben Divis.
    Der Goalie ist immer der angeschissene, und unsere hochbezahlten Stars der EBEL sind immer die, die nie Schuld an einer Niederlage haben.
    Hätte doch der Goalie die Tore gehalten wären wir Sieger, ja sogar Weltmeisten!!!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 19:30

Des war schwach!

Und mir kommt vorn, das Jim Boni alles egal ist!

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 1. Mai 2007 um 19:45

...man müsste einmal den Mut haben einen internationalen Klassemann zu holen, der auch schon als Spieler grosse Erfolge gefeiert hat.
    Jim Boni hat in der deutschen Oberliga bei Ulm gespielt und war auch bei Varese, Bozen usw.kein Überspieler.

Ein Topmann aus Amerika wäre der richtige Mann

• Grenier 11
    KHL
    • 1. Mai 2007 um 19:50
    Zitat

Original von fute
    Wer ist Woger? Und wo genau Spielt Divjak jetzt? Um welchen PuschniK Sohn handelt es sich hier(vom Andi oder vom Gerhard?)
    Hoffentlich treffen die Transfers auch alle zu

woger spielte in dornbirn nl, und wird sich in nordamerika nem try out unterziehn (müssen) - bei puschnik stand mannheim bzw. finnland zur auswahl - er hat sich nun unter anderem aufgrund der schulischen perspektiven für das eishockeyinternat in mannheim entschieden.

• EIsenvater
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 19:52

wenn du als goalie so viele scheiben durch die beine bekommst das der gegner gar nichts anderes mehr versucht als sie da durchzuschieben, dann bist du einfach nicht gut genug. das er sich zweimal in der nhl versucht hat zählt einach nicht. denn dort hat es auch nicht gereicht.

warum wir immer wieder leute einberufen die einfach zu schwach und zu alt sind versteh ich auch nicht. die lakos brüder sind in aller hinsicht unfähig. ausser sinnlose fouls zu begehen. stewart ist zu alt und unsicher, unterlugauer hat einen scharfen aber unplazierten schuß und kann mir mal einer sagen warum wir in österreich, als einziges land der welt, ohne center auskommen.

ständig gurgen zwei mann hinter dem tor rum. dem gegnerischen goalie ist nie die sicht verstellt und auf ein rebound tor brauchen die fans sowieso nie hoffen. das geht mir nicht ein. alle anderen plazieren im powerplay einen mann vors tor, nur wir nicht. unser center steht meistens dahinter.

bei dem eishockey das wir zeitweise spielen mangelt es an grundlegendem, an dingen die du in der jugend schon lernst.

punkto kampfgeist hat man auch ständig das gefühl das dass ein fremdwort für einen österreicischen eishockeyspieler ist. manachmal kommt es mir vor als ob es genügt wenn man schwitzt. da streckt sich keiner nach einem schlechten pass, da wird einfach nicht hart genug an den mann gegangen. das ist der große unterschied, bei anderen nationen erkennt man diese entschlossenheit. bei uns wird immer nur gejammert wenns nicht reicht. ich glaube das wir absteigen.

besser wär es gewesen letztes jahr gar nicht aufzusteigen und es erst heuer versuchen und dann in canada fix dabei zu sein. dort würden dann auch unsere besten 2 spieler zu einsatz kommen, aber so sind wir nextes jahr wieder nur zuseher.

frustbewältigung ende

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 20:18
    Zitat

Original von Alberto80
    2004 bei der WM in Prag wars eine Freude dem Nationalteam zuzusehen...na klar, hatten wir doch mit Thomas Vanek einen Topstürmer dabei.
    2005 machten wir nur 1 gutes Spiel 2:4 gg.Russland

und 2007 sind wir wieder am Tiefpunkt angelangt, aber ich glaube, dass wir zumindest die Italiener schlagen können.Im Eishockey sind unsere Chancen gg.Italien immerhin grösser als im Fussball

Der Unterschied zwischen Österreich und Italien bei dieser WM besteht in erster Linie darin, dass die Italiener wenigstens ein knappes Ergebnis gegen eine stärkere Mannschaft geschafft haben, Österreich hingegen nicht. Vielleicht klappt es ja mit dem Klassenerhalt, wenn nicht - auch egal. Wenigstens verlängert sich dann der Boni-Vertrag nicht automatisch.

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Mai 2007 um 20:29

@eisenvater

vanek und pöck würden auch in canada nicht zum einsatz kommen, wenn sie ins play-off kämen würden! denn die nhl macht keine pause wegen der wm!

zum spiel heute: ja wir sind halt nicht besser, was soll man sagen! die mannschaft spielt am limit, hat nicht mehr viel potential nach oben!

man sieht doch eindeutig, dass meine kritik am wechsel von koch nach salzburg berechtigt war! der typ ist komplett abgemeldet, divis detto! auch welser wird es nächstes jahr so gehen! das ist leider so!

lg

• tiktak
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 20:37
    Zitat

Original von Christoph_20
    @eisenvater

vanek und pöck würden auch in canada nicht zum einsatz kommen, wenn sie ins play-off kämen würden! denn die nhl macht keine pause wegen der wm!

zum spiel heute: ja wir sind halt nicht besser, was soll man sagen! die mannschaft spielt am limit, hat nicht mehr viel potential nach oben!

man sieht doch eindeutig, dass meine kritik am wechsel von koch nach salzburg berechtigt war! der typ ist komplett abgemeldet, divis detto! auch welser wird es nächstes jahr so gehen! das ist leider so!

lg

sicher das keine pause gemacht wird wegen der wm. hab da schon irgendwo was anderes mal aufgeschnappt..

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Mai 2007 um 20:42

hab es mal gelesen das keine pause gemacht wird!

aber unabhänig davon, es kann doch jeder blinder sehen wie sehr ein koch abgebaut hat oder?

wir machen eben den gleichen fehler wie im fußball, wir zahlen in österreich sehr gut (red bull z.b.) und den spielern fehlt dadurch die motivation ins ausland zu gehen weil sie dort um ihren platz kämpfen müssten! nur wenige wie vanek gehen ihren weg!

warum sollte sich auch ein koch für wenig geld in schweden die haxn ausreißn?? das ist das problem!

lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2007 um 20:45

Die sind schon nicht erfreut, wenn für Olympia Pause gemacht wird, dann wird erst recht für eine WM keine Pause eingelegt.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 20:47

Boni's Vertrag verlängert sich mit dem Klassenerhalt automatisch,soweit ich das mitbekommen habe.Aber wer sagt den das er bei einem Abstieg Boni nicht trotzdem Trainer bleibt? Oder endet der Vertrag automatisch bei einem Abstieg?

• Leiti
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 20:47
    Zitat

Original von fuzzy100
    Hätte doch der Goalie die Tore gehalten wären wir Sieger, ja sogar Weltmeisten!!!

nein, wären wir nicht. dann würde mal allen auffallen, dass
    - bis auf divis uns setzinger kein stürmer getroffen hat (4 Linien a 3 Stürmer => 12 Stürmer)
    - die Verteidigung eine Farce ist

• fute
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 20:55
    Zitat

Original von Christoph_20
    @eisenvater

aber unabhänig davon, es kann doch jeder blinder sehen wie sehr ein koch abgebaut hat oder?lg

Der Welser zeigt aber auch nicht sonderlich viel, obwohl er im Ausland spielt!
    Deswegen wer ja super wenn der Dosenverein in die DEL wechseln würde, weil dann wären mit einem Schlag 13 Österreicher im Ausland

• honi
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 21:00

Ich weiß nicht, ob man alles auf den Trainer schieben kann. Was war vor 2 Jahren unter Pöck? Latrinenhockey. Was hamma jetzt? Genau das gleiche! Und die, die damals den Pöck am liebsten auf den Mond geschossen hätten, würden ihn jetzt am liebsten wieder einfliegen...? Was soll das?

D.h. also: Unterschiedliche Trainer - gleiches Kack-Hockey. Daher - wenn die Spieler nicht wollen oder teilweise zu dämlich sind, die Trainer-Vorgaben umzusetzen, wirds niemals besser werden!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Mai 2007 um 21:00

tja also eine katastrophe sondergleichen!

Divis ist der größte Eiergoalie den ich jemals gesehen habe!
    alle Leitungsträger haben auslassen (nur die unbekannten wie Ra.Divis, Harand und so waren stark)

solche wie den Unterluggauer will ich nimmer sehen!der is zu langsam mit den Augen! X(

auch der Peintner und beide Lukas haben mich dermaßen enttäuscht!

und setze muss solche 110igen reinhauen sonst darf er in WIen bleiben!

also mir tuts nur weh das der Boni nach linz kommt! ;( ;( ;( ;( ;(

aber das spiel heute war schlimmer als jedes 4.liga FUßBALL spiel!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™