1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 01.05.2007 - SF Game 4

• New York Rangers
  • weile19
  • 30. April 2007 um 13:11
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:11
    Zitat

Original von Linzer17
    ich glaub jetzt wirds nochmal richtig spannend!

Irgendwie versteht den ruff keiner! Afinogenov ganz raus so schlecht hat er dan auch nicht gespielt! Vanek kaum eiszeit und Hecht zb sehr viel eiszeit!

zwischen kaum Eiszeit bei Vanek (9:47) und sehr viel bei Hecht (11:07) is net viel unterschied :D

Dass Alleinigkov net spielt schont meine Nerven, da ich mich über ihn net dauernd ärgern muss...

• il:dottore
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:18

also i kann nur sagen, dass egal wann Vanek am Eis ist, um den Puck, am Puck, dann gabs bis jetzt keine Fehler, immer rel. gefährliche Aktionen etc.

noch 13min im letzten Drittel. Soeben 2min f. Campbell ... glaub nicht dass des heute noch was wird

Edit:
    Vanek mit der MEGA Ausgleichsmögl.!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (2. Mai 2007 um 03:24)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:27

ja schade aber immer kann er nicht treffen! Jetzt wirds nochmal ein super spiel

aber schon alleine das Hecht mehr eiszeit wie vanek hat kann keiner verstehen! :P

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (2. Mai 2007 um 03:28)

NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:32

jetzt spielen die Sabres mal endlich Angriffshockey! Leider habens damit rel. spät angfangen .. nur mehr etwa 5min Zeit zum Ausgleich

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:35

Jetzt is das NHL kommt schon der ausgleich muss her

Schade so eine chance das wars!
    Der war doch im tor oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (2. Mai 2007 um 03:44)

NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:45
    Zitat

Original von Linzer17
    Jetzt is das NHL kommt schon der ausgleich muss her

Schade so eine chance das wars!
    Der war doch im tor oder?

haarige entscheidung ich würd sagen ja

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:45

eigentlich sah mans schon gut das er drin war

SKANDAL unglaublich frechheit sowas

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (2. Mai 2007 um 03:47)

NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:47

Kein Tor, ABER

... des war EINDEUTIG hinter der Linie!!! Keine Zweifel!!

echt a mega Witz!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (2. Mai 2007 um 03:48)

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Mai 2007 um 03:49

so eine entscheidung kann eine serie entscheiden.
    traurig traurig. vorallem in der gezoomten ansicht sah man gut, dass der puck hinter der linie war.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:50

Sowas is doch ein richtiger SKANDAL! Das sah doch ein blinder das er im tor war!

NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:50

was ich geil find... für des tor vom poms in spiel 1 nehmens sich 10min zeit und für so ein entscheidendes Tor brauchens 5min...

und für mich war er auch drinnen... check i net

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Mai 2007 um 03:51
    • Offizieller Beitrag

ist das nicht super ! man sieht endlich einmal auch in der NHL sind die Schiris nicht unfehlbar.....

WELTKLASSE Aktion wie man da auf kein Tor entscheiden kann ist mir ein Rätsel

Aber verlängerung hätt ich vermutlich eh nicht durchgedrückt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 03:52

der hatte einfach nicht den mut auf tor zu entscheiden! Aber jetzt wird die serie erst so richtig hart wie wir ruff kennen!

NHL
    • 2. Mai 2007 um 08:56

ma - die *piep* Rangers! :evil:

Jetzt brauch ma also 2 weitere Siege. Der erste folgt fix am Freitag mit den Fans im Rücken! ...

... und was dazu kommt ... "GAUSTAD is cleared to play by friday" said Ruff (sabres.com)

• score
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2007 um 09:17

ABSOLUTE SAUEREI!!!

so einen eierlosen schiri hab i ja noch nie erlebt. i mein eindeutiger gehts ja gar nimma!! der arme lindy... ;)

aber zu den sabres: hätten sie die ersten zwei drittel auch so gespielt wie in dem letzten, hätte sich der schiri diesen videobeweis ohnehin in den a.... stecken können. haben die letzten zwei spiele unter ihrem wert gespielt. das nächste match wird glaub ich ein krimi!!!

trotzdem bin ich enttäuscht, da bleibt man auf, kämpft sich durch um eine totale fehlentscheidung live im tv zu erleben, die einen dann auch noch sowas von aufregt das man danach ohnehin nicht mehr schlafen kann ;)

• miguele
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 09:19

Tor hin oder her- aber warum hatte stafford so wenig eiszeit?
    Wenn jetzt Gaustad kommt wer geht dann? TV wirds nicht treffen- Mair vermutlich

Schade aber die sabers:) werden es noch schaffen! Aber sie müssen endlich über 60min Vollgas geben!

• Linzer88
    NHL
    • 2. Mai 2007 um 09:44
    Zitat

Original von miguele
    Tor hin oder her- aber warum hatte stafford so wenig eiszeit?
    Wenn jetzt Gaustad kommt wer geht dann? TV wirds nicht treffen- Mair vermutlich

Schade aber die sabers:) werden es noch schaffen! Aber sie müssen endlich über 60min Vollgas geben!

ich wüsste da wen besseren Jochen Hecht! ;)

• MrRuin
    EBEL
    • 2. Mai 2007 um 09:48

gültiges Tor hin oder her: Die sabres haben einfach nicht die Einstellung mitgebracht die man in Playoff Partien braucht. Anstatt mit Drang nach vorne zu spielen wurde abgewartet und nur reagiert. Es wird Zeit dass die sabres den Ernst der Lage erkennen. Es ist ein bisschen beunruhigend wie lasch das Team teilweise agiert. Vielleicht haben sie jetzt Feuer unterm Hintern? Man wird sehn.

• score
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2007 um 10:12

ja, es stimmt auf jeden fall das das spiel der sabres nicht playoffwürdig war. aber dennoch kann so eine krasse fehlentscheidung nicht sein, dass gehört nicht in die beste liga der welt.

aber wer weiß, vielleicht war das sogar gut für die sabres, könnte eine art startschuss gewesen sein - so quasi "jetzt erst recht"
    spielten nur lauwarmes eishockey.

also mair würd ich nicht auf die tribüne verbannen, spielt eigentlich recht gut und einer der wenigen der seinen körper einsetzt. hecht ist wirklich eher enttäuschend.

numminen hatte gestern auch einen total schlechten tag, hoffentlich war das nur ein ausrutscher. aber ich glaub sie beenden die serie in buffalo, die letzten zwei spiele sollten warnung genug gewesen sein, um nicht so halbherzig draufloszuspielen

• stefan74
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2007 um 10:25

Hab letzte Nacht leider nicht schauen können, immer gehts nit wenn am nächsten Tag arbeiten musst.
    Gibts irgendwo einen link wo man sich die strittige Szene anschauen kann???

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 10:29

ich gebe es zu, habe heute nacht nur die ersten Minuten des letzten Drittels gesehen, aber ich wollte nicht schon wieder die Nacht zum Tag machen 8))
    Naja, Fernseher eingeschaltet, Zwischenstand 0:1 arghh, Spiel ein paar Minuten beobachtet, Sabres spielten (wie auch im dritten Spiel) so als ob sie 5:2 führen würden.
    Dann das Powerplay für die Rangers, Druck aufs Fernbedienungsknöpferl und mit der festen Überzeugung eingeschlafen daß es heute früh 2:2 stehen wird in der Serie.
    Hört sich jetzt besserwissermäßig an, aber so wie die Sabres im MSG auftraten is es zu dieser Nachtzeit nicht anzusehen.
    Freitag abend kann es nur besser werden :evil:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 10:35

der Puck war drinnen, aber es wäre eh unverdient gewesen, denn wenn man nur 10 von 60 minuten 100%igen einsatz zeigt ist das zu wenig!

schwaches spiel gestern!hoffe das es in der HSBC arena besser wird!

• Miro
    EBEL
    • 2. Mai 2007 um 10:40

Zu dem nicht gegebenen Tor:

Zum Zeitpunkt, wo der Puck noch zu sehen war in der Über-Tor-Kamera war er noch nicht KOMPLETT HINTER der Linie, ist mir vorgekommen. Dann war er für einen Sekundenbruchteil nicht zu sehen, da halb vom Schoner verdeckt. Der Schoner von Lundqvist ging nach vorne und drückt den Puck wieder raus. Ob er in dieser Zeit KOMPLETT hinter der Linie war, sieht man nicht.

Meiner Meinung nach sieht man den Puck zu keinem Zeitpunkt total hinter der Linie. Also im Zweifel für den Angeklagten...

So sah es zumindest auf meinem Fernseher aus...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (2. Mai 2007 um 10:41)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. Mai 2007 um 10:43
    Zitat

Original von Miro99
    Zu dem nicht gegebenen Tor:

Zum Zeitpunkt, wo der Puck noch zu sehen war in der Über-Tor-Kamera war er noch nicht KOMPLETT HINTER der Linie, ist mir vorgekommen. Dann war er für einen Sekundenbruchteil nicht zu sehen, da halb vom Schoner verdeckt. Der Schoner von Lundqvist ging nach vorne und drückt den Puck wieder raus. Ob er in dieser Zeit KOMPLETT hinter der Linie war, sieht man nicht.

Meiner Meinung nach sieht man den Puck zu keinem Zeitpunkt total hinter der Linie. Also im Zweifel für den Angeklagten...

So sah es zumindest auf meinem Fernseher aus...

schon aber der puck ist in schwung und verschwindet und dann kommt er wieder. und wenn dann der schoner hinter der linie ist muss es der puck auch gewesen sein, da sich lundquist mit dem schoner nicht bewegt hat!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2007 um 11:14

da der schiri im spiel selber NICHT sofort auf tor entschieden hat, müsste man in der zeitlupe ZWEIFELSFREI sehen, dass der puck die torlinie komplett überschritten hat.
    auch die zwei original-kommentatoren waren dieser ansicht:vom gefühl her sollte es ein tor gewesen sein, aber da man es NICHT zweifelsfrei sehen konnte, musste die entscheidung auf "no goal" lauten.

ansonsten möchte ich hier nochmal ein riesengrosses DANKE an den ORF loswerden, weil es absolut sensationell ist, dass wir hier in österreich nhl-play-off-hockey live sehen können!!!

zu dieser serie: natürlich möchte ich, dass die sabres weiterkommen, aber lieber den spatz in der hand, als die taube auf dem dach!
    will heissen: ich freue mich, dass diese serie so ausgeglichen verläuft, weil ich so viele nhl-spiele wie nur irgendwie möglich sehen möchte.

mfg,
    mucke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™