alles zum spiel,hier rein

Gruppe B:Weißrussland-USA 5:1
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
29. April 2007 um 03:53
-
-
hmmm, wird wohl auch ein klarer sieg nachdem die US-Boys auch gegen unsere Österreicher überraschend stark gespielt haben.
Mein Tipp: 7:1
-
5:3 für die USA
starkes spiel der Weißrussen, die damit den Ösis mächtig angst machen!
-
Solange die Amis gewinnen ist mir das Ergebnis eigentlich egal.
Denkt ihr, dass dieses Spiel wirklich Priorität gegen das Spiel 3 im MSG hat, oder wird um 20:15 eh zur NHL-Übertragung gewechselt ?
Denn das Spiel USA gegen Weißrussland wird wohl sicher nicht vor 20:30 beendet sein, was heißen würde, dass wir zumindest die ersten 10min versäumen würden.
Aber besser 50min NHL-Hockey als gar kein NHL-Hockey. -
grrrrr und ich kann nur ORF 1 / ORF 2 und ATV empfangen, muss somit auf die zusammenfassung heut nacht im ORF warten.
aber die ersten beiden spiele waren schon mal der hammer, und vanek in topform
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sabresfan26
Denkt ihr, dass dieses Spiel wirklich Priorität gegen das Spiel 3 im MSG hat, oder wird um 20:15 eh zur NHL-Übertragung gewechselt ?
Denn das Spiel USA gegen Weißrussland wird wohl sicher nicht vor 20:30 beendet sein, was heißen würde, dass wir zumindest die ersten 10min versäumen würden.Laut div. ORF-Ankündigungen heute wird der Übertragungsbeginn aus dem MSG erst um 20:30 Uhr sein - also wird wohl das WM-Spiel fertig gezeigt.
-
Wie gesagt, ich denke wir werden vlt so 15min verlieren, aber ich will das ganze Spiel sehen.
Was interessiert mich USA gegen Weißrussland???
EDIT:
Die Amis sind mein Favorit auf den Titel. Schon 2:0
-
Vll. überträgt Sport Plus das Spiel ja einfach 15min Zeitversetzt. Die kleinen Werbepausen könnten sie ja rausschneiden und die Drittelpausen auch kürzen. Den Weißrussen gehts jedenfalls am Anfang nicht besser als uns, 2:0 nach 5 Minuten - das macht Hoffnung.
-
Mezin im Vorjahr mit einer 95% Fangquote.
Heuer wohl um die 70%
3:0 für die US-Boys
-
also das spiel der weißrussen lässt mich für dienstag wieder an hoffnung gewinnen.
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
also das spiel der weißrussen lässt mich für dienstag wieder an hoffnung gewinnen.Naja, das, was die Weißrussen im letzten Drittel gezeigt haben, hat mir eher Angst gemacht. Klar haben die Amis wieder einen Gang runtergeschalten, aber die Weißrussen sind auch immer besser ins Spiel gekommen, finde ich. Und genau das könnte am Dienstag gefährlich für uns werden, denn Team Austria baut meiner Meinung nach im letzten Drittel eher ab (z.B. heute gegen Tschechien, Vorbereitungsspiel gegen Lettland). Wird jedenfalls kein Spaziergang übermorgen.
-
hoffen wir einfach das beste.
hoffentlich verstehen unsere Eishackler den "Tag der Arbeit" nicht falsch