1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Gruppe B:Österreich-Tschechien 1:6

• A-WM 2007 RUS
  • Maru
  • 29. April 2007 um 03:52
  • Geschlossen
    weile19
    TSN hockey insider
    • 30. April 2007 um 16:52
    Zitat

Original von avatar

Ach bitte, welchen Goalie würdest denn sonst mitnehmen?

Des passt schon so, dass der dabei ist, mittlerweile weiss eh scho das ganze Forum,dasst erm net magst, aber a bissal objektivität würd net schaden... Immerhin verlernst sicher net das Eishockeyspielen in 2 Jahren und wennst NHL spielst dann kannst ohne Zweifel was...

Und an den Goalies liegen unsere Ergebnisse mit Sicherheit nicht und wohl auch nicht der Ausgang des Turniers...

Im übrigen immer wieder lustig, wie die Verantwortlichen des Teams immer wieder als völlig Ahnungslose dargestellt werden ;)

Hast ja wohl Recht. Er ist ja kein schlechter Keeper, aber derzeit ist er einfach schwächer als Brückler. Aber diese Diskussionen sind ja eh überflüssig, da ja Boni entscheidet und er sicher weiß was er tut. Hoff ich zumindest.

• Thomas D
    EBEL
    • 30. April 2007 um 16:55

Bis auf die große Ausnahme Jamie Mattie passt der Kader eigentlich eh einigermaßen. Die Spieler, die man vor der WM wohl kritisiert hätte, mitgenommen zu haben (Raimund Divis, David Schuller) spielen eine gute WM. Und Reinhard Divis nicht mitzunehmen, das sagt eigentlich schon alles über die Objektivität des Users flame aus. Ich möchte sehen, was es da für einen Aufschrei gegeben hätte, wenn der nach ihm gereihte Patrick Machreich berücksichtigt worden wäre :rolleyes: ...

Auf Stewart setzt Boni halt einmal, weil er seine Leaderqualitäten schätzt (sonst wäre er wohl nicht A), nächstes Jahr sollten wir jedoch anstatt ihm und Mattie auf Ratz, Klimbacher, Pfeffer oder Oraze setzen. Reinthaler ist natürlich noch zu früh, da habt ihr recht. Persönlich wäre es mir allerdings lieber, dass auf die Einbürgerungen verzichtet wird. Darauf hoffe ich weniger wegen dem Nationalteam, sondern vielmehr wegen der Liga, denn durch die ganzen Einbürgerung kommt es teilweise zu Ungleichheiten (s. KAC letzte Saison mit 4 Austros). Sollten wir nächstes Jahr wider Erwarten B-WM spielen, dann hat es der nächste Coach eh leichter, junge einzusetzen :D. Ob wir das wollen ...

EDIT: @flame: Okay, verstehe jetzt wie du das mit den Goalies genau meinst. Dachte schon, du möchtest Divis mit Machreich oder Bock austauschen :D ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (30. April 2007 um 17:02)

weile19
    TSN hockey insider
    • 30. April 2007 um 17:05

Ich hab nie irgendwo gesagt, dass man Divis nicht mitnehmen soll. Aber heuer wäre für ihn nicht mehr als Backup drinnen gewesen.

Was hat das mit Objektivität zu tun? Boni sollte die Beiden objetkiv betrachten, nicht auf Erfahrung setzen. Aber wenn die finnische Eliteliga nicht mehr zählt, als unser Liga dann wirds schon stimmen.

• RexKramer
    NHL
    • 30. April 2007 um 17:14
    Zitat

Original von Thomas D
    Bis auf die große Ausnahme Jamie Mattie passt der Kader eigentlich eh einigermaßen. Die Spieler, die man vor der WM wohl kritisiert hätte, mitgenommen zu haben (Raimund Divis, David Schuller) spielen eine gute WM. Und Reinhard Divis nicht mitzunehmen, das sagt eigentlich schon alles über die Objektivität des Users flame aus. Ich möchte sehen, was es da für einen Aufschrei gegeben hätte, wenn der nach ihm gereihte Patrick Machreich berücksichtigt worden wäre :rolleyes: ...

Auf Stewart setzt Boni halt einmal, weil er seine Leaderqualitäten schätzt (sonst wäre er wohl nicht A), nächstes Jahr sollten wir jedoch anstatt ihm und Mattie auf Ratz, Klimbacher, Pfeffer oder Oraze setzen. Reinthaler ist natürlich noch zu früh, da habt ihr recht. Persönlich wäre es mir allerdings lieber, dass auf die Einbürgerungen verzichtet wird. Darauf hoffe ich weniger wegen dem Nationalteam, sondern vielmehr wegen der Liga, denn durch die ganzen Einbürgerung kommt es teilweise zu Ungleichheiten (s. KAC letzte Saison mit 4 Austros). Sollten wir nächstes Jahr wider Erwarten B-WM spielen, dann hat es der nächste Coach eh leichter, junge einzusetzen :D. Ob wir das wollen ...

EDIT: @flame: Okay, verstehe jetzt wie du das mit den Goalies genau meinst. Dachte schon, du möchtest Divis mit Machreich oder Bock austauschen :D ...

Wenn die im Gesetz angefuehrten Kriterien erfuellt sind (4 Jahre Lebensmittelpunkt in Oesterreich oder so aehnlich) hat der betroffene Mensch einen Anspruch auf die Staatsbuergerschaft, wenn ich mich nicht irre. Wer soll da auf was verzichten??? Die Spieler auf den Pass, der Trainer auf die Spieler?

Und eines moecht ich sehen: wie die Stimmung ist, wenn AUT mit 2-5 guten Austros ans Viertelfinale anklopft oder mit einem reinrassig-schnitzellaendischen Team Jahr fuer Jahr gegen den Abstieg rauft (und dabei gelegentlich den kuerzeren zieht).

Austros und Liga: wanns bei wem soweit ist pfeifen eh die Spatzen von den Daechern. Das muessen die konkurrierenden Vereine halt beruecksichtigen wenn sie verhandeln.

• Christoph_20
    KHL
    • 30. April 2007 um 18:05

siegreich mit machreich?? :D

• Icebreakers
    Hobbyliga
    • 30. April 2007 um 19:53

partick hätte man sicherlich auch testen können, naja,. spätestens nächstes jahr wird er wohl auf ihn zurückgreifen

• flowjob
    EBEL
    • 30. April 2007 um 21:57

nein, martin ulrich meint damit nicht unser team, sondern die unterkunft:
    http://derstandard.at/?id=2862848
    ich verkneif mir jetzt einfach jeglichen kommentar :rolleyes:

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Mai 2007 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Ich möchte noch festhalten Koch bekommt den schläger ins gesicht und ..... nix is ... er spielt ned sterbender schwan und sonst auch nix passiert nur für Historische Zwecke ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™