das nächste debakel!?

Gruppe B:Österreich-Tschechien 1:6
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
29. April 2007 um 03:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Maru
das nächste debakel!?definitiv
-
Heute ist endlich mal ein richtigerTormann im Tor bei uns
-
Denke nicht das es all zu schlimm wird, vielleicht 7:1
oder so, glaube nicht das wir den Hauch einer Chance haben!
-
trotz brückler und einer hoffentlich gesteigerten gesamtleistung sehe ich eine niederlage in der größenordnung von zb 1:7.
bdw. alles gute bernd, ich hoffe die nhl schaut zu
-
ich befürchte auch ein debakel, mein Tipp: 8:1 für die Tschechen
-
na da bei uns Bernd Brückler im Tor steht glaube ich, das es "nur" eine 5:2 Niederlage wird!
Und ich hoffe Bernd bekommt das Vertrauen von Boni für das 3te spiel!
-
Austria's Setzinger sees room for improvement
http://live82.ihwc.net/english/article/news/index.ihwc?&artId=2530
-
Zitat
Original von Maru
das nächste debakel!?ja sicherlich
-
Wird sicher eine Niederlage. Sie wird sicher hoch ausfallen, denn die Weißrussen haben ja auch 8 Stück kassiert und bei denen ist Mezin im Tor gestanden
Hoffe, dass Brückler ein tolles Spiel liefert!
-
Zitat
Original von Schörgi
Wird sicher eine Niederlage. Sie wird sicher hoch ausfallen, denn die Weißrussen haben ja auch 8 Stück kassiert und bei denen ist Mezin im Tor gestandenHoffe, dass Brückler ein tolles Spiel liefert!
Hast die Tore gesehen was Mezin bekommen hat?????
Vom anderen ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original von flame
Hast die Tore gesehen was Mezin bekommen hat?????Vom anderen ganz zu schweigen.
Ja hab ich, doch Mezin war letzte WM sehr gut.Warum spielte eigentlich Grabowski nicht?
-
Der spielt für das Farmteam der Habs um den Calder Cup.
-
So, jetzt geht's los...
Ich denke, dass es zwar eine Niederlage für Team Austria geben wird, die aber nicht so klar ausfallen wird, wie viele denken. Zum einen, weil die Österreicher meistens dann am besten spielen, wenn keiner damit rechnet (z.B. Match gegen Russland diese Woche oder Eröffnungsspiel bei der letzten WM; 2:2 gegen Kanada in Prag), zum anderen, weil wir mit Brückler einen sicheren Rückhalt im Tor haben.
-
der schuss war leider haltbar.
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
der schuss war leider haltbar.bin genau deiner meinung, aber was wäre nur wen vanek schon stanley cup sieger wäre und für österreich mitspielen würde????
-
Zitat
Original von Schörgi
Ja hab ich, doch Mezin war letzte WM sehr gut.
Davon kann er sich HEUER nicht wirklich was kaufen!Hmm, ganz unhaltbar schien der nicht... muss mich aber irren, denn Brückler ist ja soooviel besser als Divis... quasi unschlagbar.
lg
WaluPS.: Samma froh, dass Grabovsky noch im Einsatz ist... auch wenn´s uns wohl nicht viel helfen wird, aber (siehe Signatur)...
-
- Offizieller Beitrag
wow war das eine emotion bei dieter "Cool" ?
-
- Offizieller Beitrag
die tschechen nutzen halt jeden fehler ...
-
ich nehme alles zurück, wenn brückler so weiterspielt....die kurze ecke gehört ihm..pech hin, pech her
-
Wie war das mit der Tormannecke :P? ...
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
ich nehme alles zurück, wenn brückler so weiterspielt....die kurze ecke gehört ihm..pech hin, pech her
Einsicht ist ein Zeichen von Intelligenz und Charakter - Respekt!...man sieht einfach heute, dass jeder Goalie gute und schlechte Tage haben kann.
lg
WaluPS.: Aber letztendlich ist die heutige Partie eh "für die Fisch"
-
muss ehrlich sagen, habe nun alle teams die in der abstiegsrunde spielen werden gesehen,
und die österreicher machen derzeit den schwächsten eindruck.
-
Kann man zufrieden sein mit dem ersten Drittel. Mannschaft wirkt doch wesentlich verbessert im Vergleich zum ersten Spiel gegen die USA. Brückler wirkt abgesehen von dem einen Treffer um einiges sicherer und ruhiger als Divis.
-
der klassenunterschied ist zwar zu sehen (na no na net..), aber sooo schlecht wirkt das ganze heute meiner meinung nach nicht..großartige Torchancen bzw. Druckphasen der Tschechen haben wir nicht zugelassen, Torschüsse duerften wir evtl. sogar mehr haben..die Tore haben wir (bzw. Brückler und Raimund Divis) uns aber leider wieder mal selber gmacht.
Lustig finde ich allerdings das ein Herr Mattie Unterzahl spielen darf..
-