Die Rangers dominieren jetzt ja ur 8o. Hätten sich IMO mittlerweile den Sieg verdient. Gut für sie, schlecht für einen möglichen weiteren Einsatz von TP ...

vs Buffalo Sabres 29.4.2007 - SF Game 3
-
- New York Rangers
-
weile19 -
28. April 2007 um 13:24
-
-
Aha, jetzt gibt es nach Segeln, Bergschskilauf! Ich möchte nicht wissen was der ORF in der nächsten Pause bringt sofern es eine gibt
!
Also das Pausen-Programm ist Sch...., na was soll's :).
Gruß,
Roman.
-
Immerhin nur noch 5min hinten
-
Einen Sopcastlink bitte
Ist hier niemand?
Ich würde die overtime gerne sehen habe aber kein orf sport plus hier.
-
Zitat
Original von InFlames
Einen Sopcastlink bitteIst hier niemand?
Ich würde die overtime gerne sehen habe aber kein orf sport plus hier.
find keinen einzigen der funzt...
oke spiel is aus...lohnt sich eh nimma
-
Grats an die Rangers - verdienter Sieg!
Angenehmer Nebeneffekt für uns: Die Berichterstattung im ORF wird um min. 1 Spiel verlängert 8))! ... Roszival mit dem GWG. Wer hätte eigentlich noch einmal statt dem spielen sollen ;)? ...
-
Die Rangers gewinnen --> ein NHL Spiel mehr im ORF!!!
-
Zitat
Original von kariya
Die Rangers gewinnen --> ein NHL Spiel mehr im ORF!!!Und wohl endgültig kein Thomas Pöck bei der WM
Rangers heute meiner Meinung nach verdienter Sieger, haben von Anfang an sehr viel Druck gemacht; die Sabres wurden eigentlich nur von Miller im Spiel gehalten.
Vanek mit keiner schlechten Partie, hat einige Strafen herausgeholt, aber leider kein Glück im Abschluss.
-
Bis auf die ca. 20 Leute, die während des Spiels hier antworten werden das denk ich die meisten gemacht haben - so wie ich auch
-
DSF überträgt das WM Finale auch zeitversetzt. So what?? Während dem Spiel hatte ich sowieso keine Zeit, hier zu lesen*g*
Warum sollte Pöck bei der WM sein???
Cool fand ich die Aussage, dass sich der ORF um weitere Übertragungen bemühen wird, wenn die Sabres weiterkommen. Also bitte Sabres, Finaleinzug in Spiel 7
Ansonsten is mir eher wurscht, wer gewinnt, hauptsache es is so ein gutes Spiel, wie heut.
-
Zitat
Original von Drums4life
Warum sollte Pöck bei der WM sein???Weil Boni den Verlierer dieser Serie nachnomminieren wird. Wenn die Serie jedoch länger als unser Verbleib bei der WM dauern würde, was immer wahrscheinlicher wird, dann wird TP uns im Abstiegskampf nicht weiterhelfen können. Wünsche ihm aber auf jeden Fall mal einen weiteren Auftritt in den Playoffs, damit es endlich zum lang ersehnten Österreichduell kommt. Betrachtet man die Sache jedoch in aller Klarheit, dann wird es dazu wohl leider nicht kommen
...
-
Irgendwie haben die Rangers verdient gewonnen- aber letztendlich haben die sabres müde gewirkt- Brier-Hecht- Afigenov völlig ausser Form!
Vanek hat passabel gespielt - was er macht hat Hand und Fuss- Naja ich hätte schon gerne ein 3:0 für die sabres gehabt- der Klassenunterschied zu der Eishockey WM ist enorm! -
Zitat
Original von miguele
Irgendwie haben die Rangers verdient gewonnen- aber letztendlich haben die sabres müde gewirkt- Brier-Hecht- Afigenov völlig ausser Form!
Vanek hat passabel gespielt - was er macht hat Hand und Fuss- Naja ich hätte schon gerne ein 3:0 für die sabres gehabt- der Klassenunterschied zu der Eishockey WM ist enorm!finde auch das es ein gutes spiel von vanek war. für meinen geschmack hat seine linie zu wenig PP Zeit gehabt, brier-connolly-drury und co waren für meinen geschmack im PP viel zu lange am eis.
bei einem bin ich mir nicht ganz sicher, war aber schon zu müde um mir nochmals die wiederholung anzuschauen. aber hätte vanek das 1:2 verhindern können? habe das gefühl gehabt hier ist er nicht an die PO schmerztoleranz gegangen. den schuss hätte er doch blocken können wenn er reingerutscht wäre oder?
-
auch ich finde das diese partie nicht wirklich besonders sehenswert war. die "sabers" (gott wie mich das jedesmal nervt) antworteten auf das physische spiel der rangers nicht wirklich. die halbe mannschaft war nit so bei der sache wie beim letzten spiel. nur wenige fuhren ihre checks fertig, und das powerplay war für sabres verhältnisse doch unter aller s..
lundquist diesmal sehr stark. trotzdem könnte man meinen das bei den sabs etwas sand im getriebe is, keine linie harmoniert so wirklich und die leitungsträger waren auch nicht wirklich anwesend. das nächst spiel wird sehr wichtig, wenn da die sabs auch verlieren seh ich schwarz.
aber im vergleich zur wm ist es sehr auffallend wie wenig in der nhl gepfiffen wird, was die hits betrifft. also in den playoffs musst di erstmal aufs eis getrauen *gg*
das mit sopcast hat ja gestern leider auch nicht funktioniert was sich für mich als ziemlich übel herausstellte da mein fernseher mit ende der regulären spielzeit den geist aufgab, aber hat auch seine guten seiten, endlich nen grund um nen neuen fernseher zu kaufen (flatscreen..yeah)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas D
Grats an die Rangers - verdienter Sieg!Angenehmer Nebeneffekt für uns: Die Berichterstattung im ORF wird um min. 1 Spiel verlängert 8))! ... Roszival mit dem GWG. Wer hätte eigentlich noch einmal statt dem spielen sollen ;)? ...
@Rozival
Das ist nciht der gegen den TP getauscht wurde, sondern der Ruchanek ?? (oder so) der das Schlittschuhtor erzielt hat das dann aberkannt wurde
-
Zitat
Original von WiPe
@Rozival
Das ist nciht der gegen den TP getauscht wurde, sondern der Ruchanek ?? (oder so) der das Schlittschuhtor erzielt hat das dann aberkannt wurde
Doch ist Rozsival
EDIT - war doch Rachunek
-
super spiel gestern und (zumindest für mich) das richtige Ergebnis! bin zwar kein absoluter Rangers Fan, aber der Serie tuts mehr als gut dass jez 2:1 steht. Brutales Tempo, jeder fightet 100%, schad dass der Pöck nit spielt, hab aber meine Bedenken dass er da so mithält, da kann i den Coach schon verstehn dass er einem routainierteren Spieler den Vorzug gibt. (vielleicht täusch i mi aber, hab den TP heuer noch nie live gesehn! ?()
-
also ich finds gut das es 2:1 steht, denn daher kann ich mir ein game mehr ansehen! außerdem ist wieder mehr spannung da!
das spiel gestern war aber unter das von freitag auf samstag zu stellen!
aber alles in allem eine spannende partie!
-
TP- kann mithalten- das hat er ja schon mehrfach gezeigt!
Sonst spielt keiner über 40 Spiele in der NHL!!!!!!!!!!
Und er war beim Aufschwung der Rangers mitbeteiligt- nicht nur als Zuseher! Wir machen TP schlechter als er ist- ich halte auch zu den sabres weil mir das Spiel besser gefällt und natürlich TV- aber gestern hätten sie sich den Sieg nicht verdient.
Brier- Drury und Conolly waren gestern im PP einfach zu leicht zuz durchschauen- ich will wieder SRV- Linie- Max (afigenov) ist leider momentan auch nicht voll da! -
muss schon zugeben dass "super partie gestern" etwas übertrieben is, aber es war seit langem wiedermal ein NHL Spiel welches ich live verfolgte! leider hat man nit wirklich viele schöne Aktionen gesehen, die Rangers mit der Brechstange und dadurch konnten sich Vanek und Co. nicht so richtig entfalten. Mal schaun wie´s morgen wird!
Ps: hat bei euch der Zweikanalton gefruchtet? bei mir gings nit, weiß nit obs am Fernsehkastl liegt oder wie oda was
miguele: hab ja gesagt dass i mi vielleicht täusch beim Pöck, da ich ihn noch nit spieln hab sehen!
zum thema über 40 spiele NHL: ein gewisser Aitken hat auch deren 44...
-
Zitat
Original von slava bykov
muss schon zugeben dass "super partie gestern" etwas übertrieben is, aber es war seit langem wiedermal ein NHL Spiel welches ich live verfolgte! leider hat man nit wirklich viele schöne Aktionen gesehen, die Rangers mit der Brechstange und dadurch konnten sich Vanek und Co. nicht so richtig entfalten. Mal schaun wie´s morgen wird!Ps: hat bei euch der Zweikanalton gefruchtet? bei mir gings nit, weiß nit obs am Fernsehkastl liegt oder wie oda was
miguele: hab ja gesagt dass i mi vielleicht täusch beim Pöck, da ich ihn noch nit spieln hab sehen!
zum thema über 40 spiele NHL: ein gewisser Aitken hat auch deren 44...
nein der zweikanalton hat nicht funktioniert und mein gernseher ist 3 jahre alt!k.A. -
Zitat
Original von magneticsp.
[nein der zweikanalton hat nicht funktioniert und mein gernseher ist 3 jahre alt!k.A.freud´scher verschreiber, da sieht man dass du gern fern- siehst!
-
Zitat
Original von slava bykov
freud´scher verschreiber, da sieht man dass du gern fern- siehst!
ich hätts auch gern gesehen/gehört, dass der 2-kanalton funkt.
dabei hat unser super erich ja im zweiten drittel sogar gesagt, dass auch heut wieder 2-kanalton angeboten wird?!
sehr seltsam ... aber bei weiss wudert mich gar nichts mehr! -
bei mir hat der 2 kanalton auch nicht funktioniert... hab ich mir halt den weiss anhören müssen - das mit seiner ansage das es auch heute wieder den zweikanalton gibt hab ich auch gehört - war aber leider dann nicht so.
und auch seine verwirrung mit den linien war amüsant: bei even strength hat vanek ja mit roy und stafford gespielt - im pp aber mit afinogenov. das hat der herr weiss leider nicht bemerkt und hat geglaubt das afino zeitweise strafweise in die 4. linie versetzt wurde... naja, aber was solls. war ne spannende partie, wenngleich phasenweise ein wenig zerfahren. freu mich schon auf spiel vier...
-
Zitat
Original von kariya
Die Rangers gewinnen --> ein NHL Spiel mehr im ORF!!!der orf hat gesagt wenn vanek weiter kommt, werden sie auch wieder versuchen uns das zu übertragen
-