das fehlen des 2-kanal tons geht mir auch auf den s....!
hoffe sehr, dass es ab dem 2. drittel kommt!!
das fehlen des 2-kanal tons geht mir auch auf den s....!
hoffe sehr, dass es ab dem 2. drittel kommt!!
eine frage, um wie viel ist die eisfläche in der nhl kleiner als bei uns???
weiß das jemand????
können die nicht die werbungsunterbrechungen rausschneiden und gleich weitermachen???
das geht sich nie aus, dass sie das 2. Drittel live übertragen! tztztz
ZitatOriginal von Iginla1985
können die nicht die werbungsunterbrechungen rausschneiden und gleich weitermachen???das geht sich nie aus, dass sie das 2. Drittel live übertragen! tztztz
dachte ich mir auch schon ... aber das ist ihnen wahrscheinlich zuviel aufwand!
ZitatOriginal von Iginla1985
können die nicht die werbungsunterbrechungen rausschneiden und gleich weitermachen???das geht sich nie aus, dass sie das 2. Drittel live übertragen! tztztz
die werbung ist sehr sehr viel kohle für den verein
Zitatdie werbung ist sehr sehr viel kohle für den verein
aber uns wird die werbung ohnehin nicht gezeigt!
ZitatOriginal von EHC-21
die werbung ist sehr sehr viel kohle für den verein
ja schon aber sie haben das 1. Drittel aufgezeichnet, da kann man die Werbung rausnhemen! weil wenn nicht, verzögert sich die ganze Partie in bezug auf live übertragung!
erich wieder in topform heute...
ZitatOriginal von EHC-21
eine frage, um wie viel ist die eisfläche in der nhl kleiner als bei uns???weiß das jemand????
4 Meter schmäler!
ZitatOriginal von EHC-21
eine frage, um wie viel ist die eisfläche in der nhl kleiner als bei uns???weiß das jemand????
Ca. 4 Meter schmäler.
lg
Walu
PS.: Weinbeisser um Zehntelsekunden schneller... werde alt!
das 2. drittel läuft wieder...
ui: rangers führen
was war denn das jetzt? Drittel 2 für 4 sekunden:D
1:0 Rangers...Jaro Jagr...
Ja und noch dazu die schwachsinnige kurze Liveeinblendung des ORF vom Beginn des 2.Drittels.
Was soll das eigentlich, also entweder hinten nach bleiben oder gleich live einsteigen, aber nicht ein wenig von Beidem.
ZitatOriginal von Sabresfan26
Ja und noch dazu die schwachsinnige kurze Liveeinblendung des ORF vom Beginn des 2.Drittels.
Was soll das eigentlich, also entweder hinten nach bleiben oder gleich live einsteigen, aber nicht ein wenig von Beidem.
sei doch einfach einmal glücklich das sie die nhl überhaupt übertragen
die zeigen die ganze sache zeitversetzt, sehr gut, super, ich bin sooo happy!!
zeit für einen knoppers....
ne oder? jetzt zeigen die auch noch die Noobs, ich will NHL sehn, net WM.
2 zu 0 schade
naja... so klar ist das 2:0 noch nicht, oder? (video rev.)
edit:
yes .. NO GOAL!
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
wenn deine these richtig ist, dann nicht....
War sie nicht! Verstehe ich zwar nicht ganz - oder es hat doch etwas mit den Rechten zu tun, da ja TW1 unverschlüsselt ausgestrahlt wird.
NO GOAL
Sicher bin ich froh, aber jetzt scheinen sie den Verzug von etwa 25min gar nicht aufholen zu wollen.
Versteht ihr das etwa ?
Oder glaubt der ORF wir wissen nicht, dass sich das Spiel bereits im 2.Drittel befindet ?
Ist übrigens mein letzter Besuch im eishockeyforum für heute,
da es mir jetzt schon sauer aufstößt, dass Jagr anscheinend das 1:0 für die Rangers erzielt und ich es eigentlich noch gar nicht wissen sollte.
einmal NHL zu einer bequemen Zeit und der ORF übt sich in Lächerlichkeit und zeigt das zeitversetzt..
Ich weiß nicht was euer Problem ist, ob das Spiel jetzt live ist oder in 20 Minuten ist doch egal, solange hier niemand den Zwischenstand postet. Vor einer Woche war es noch nicht einmal denkbar NHL im ORF zu sehen, haltet euch das mal vor Augen
ZitatOriginal von Sabresfan26
Ist übrigens mein letzter Besuch im eishockeyforum für heute,
da es mir jetzt schon sauer aufstößt, dass Jagr anscheinend das 1:0 für die Rangers erzielt und ich es eigentlich noch gar nicht wissen sollte.
also jungs, wir posten also keine tore mehr....