1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 29.4.2007 - SF Game 3

• New York Rangers
  • weile19
  • 28. April 2007 um 13:24
1. offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2007 um 13:24

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/nyr.gif]

Madison Square Garden (18200), NY
    Team Leaders: Vanek und Drury 7 Punkte ( jeweils 5 Tore, 2 Assists); Nylander 9 Punkte (4Tore, 5 Assists)
    Live in ORF Sport +, ab 20:30 Uhr

Das Spiel selbst beginnt aber offiziell schon um 2 Uhr Ortszeit, ich hoffe nicht das wir da eine Viertelstunde bei der Übertragung verlieren werden (vor Viertel 9 ist sicher nicht das erste Bully).

Mein Tipp:

3:2 für die Sabres

• tiktak
    Nationalliga
    • 28. April 2007 um 13:27

eventuell koennte es sonntag abend endlich zum erwarteten österreicherduell kommen...

quelle: rangers.lohudblogs.com

Renney has obviously been banking on the fact that once Karel Rachunek gets some rust out of the way, he’ll be a better option than Thomas Pock. The problem is, he’s not the better option now. Rachunek has been a disaster the last two games, and both he and Paul Mara are clearly out of sync with one another. It’s probably time for Renney to cut his losses.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 28. April 2007 um 13:36

tippe wiederrum auf einen sieg der sabres mit 4 zu 3.

tv macht 1 goal und 1 assist.

• zack
    Nachwuchs
    • 28. April 2007 um 13:59

4:2 Sieg für die Sabres

1 Tor, 1 Assist Thomas Vanek.

• Perseus
    Hobbyliga
    • 28. April 2007 um 14:14

Sagt mal, spielt Vanek jetzt wieder mit Stafford und Roy in einer Linie? Afinogenov war ja gestern nicht zu sehen, und hatte 12 min Eiszeit, Vanek 15 und ein paar Sekunden, Roy wiederum 18 Minuten.

Theoretisch müssten sie, wenn sie ja in einer Linie spielen, alle die selbe Eiszeit haben, sind unterschiedliche Eiszeiten einer Linie die Ausnahme, oder eh die Regel?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2007 um 15:08

Nein, Roy spielt viel in Unterzahl.

Afinogenov wurde im letzten Drittel in die 4. Linie verbannt.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 28. April 2007 um 15:11
    Zitat

Original von flame

why wurde er in die 4 linie verbannt????

meiner meinung hat er gut gespielt, habe nur bis zum 2 zu 2 geschaut

Einmal editiert, zuletzt von EHC-21 (28. April 2007 um 15:20)

• kariya
    Nationalliga
    • 28. April 2007 um 15:19
    Zitat

Original von flame

Afinigenov hat im letzten Drittel gerade einmal 2 Minuten gespielt, und zwar mit Campbell, Mair, Connoly und Spacek.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 29. April 2007 um 10:02

4:1 Sieg für die Sabres

3G für Thomas Vanek

• lamplighter
    Auswanderer
    • 29. April 2007 um 10:54

4:3 für die Rangers!

tv mit 1 goal und 1 assist!

werds mir natürlich wieder ansehen!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 29. April 2007 um 10:56
    Zitat

Original von EHC-21

Weil Afinogenov in diesem Spiel eindeutig zu eigensinnig war!!!

NHL
    • 29. April 2007 um 11:50
    Zitat

Original von hockeyrules

Weil Afinogenov in diesem Spiel eindeutig zu eigensinnig war!!!

wenns nach dem geht, müsster der gute Maxim Alleinigkov immer in der 5. Linie spielen ;)
    Den würde ich als GM als ersten traden...

• fute
    EBEL
    • 29. April 2007 um 12:05

Heute große Überschrift in der Österreich Zeitung"NEW YORK ZITTERT VOR VANEK" :)

Einmal editiert, zuletzt von fute (29. April 2007 um 12:06)

• Haxo
    NHL
    • 29. April 2007 um 12:06
    Zitat

Original von EHC-21

Hab mich besonders gefreut als er zum Schluss wieder Stafford in die Reihe gegeben hat. So harmonieren sie einfach perfekt, jeder arbeitet für den Anderen. Afinogenov passt da nicht so optimal hinein. Mal schaun ob er es heute dabei belassen wird, glabu aber eher nicht.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 29. April 2007 um 12:11

Afinogenov wird vielleicht sogar aus dem Kader genommen aufgrund seiner kontinuierlich schwachen leistungen! --> Quelle: nhl.com

er würde wie TP auf die Liste der Healthy scratches verbannt werden.+

afinogenov ist nicht konstant! er hat zwar wichtige tore geschossen (gegen NYI) aber nach diesen aufblitzern wars das schon wieder!

man merkt einfach ruffs knallharte erfolgslinie - wenn er nicht spielt und die sabres gewinnen, wissen wir wer recht hat!

ich finde es persönlich voll krank einen Max draußen sitzen zu lassen!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. April 2007 um 12:17

ich glaube nicht, dass ruff max auf die tribüne verbannt. für mich ist das nur ein taktisches geplänkel.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2007 um 12:17

Wow, normal heisst es ja: never change a winning team

Aber bei den 2 Spielen die ich jetzt gesehen habe, hat er ja wirklich nichts gebracht. Sollte er wirklich nicht spielen, wird wohl Paille spielen. Peters wird ja in dieser Serie nicht gebraucht.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 29. April 2007 um 14:21
    Zitat

Original von hoferjack
    Afinogenov wird vielleicht sogar aus dem Kader genommen aufgrund seiner kontinuierlich schwachen leistungen! --> Quelle: nhl.com

er würde wie TP auf die Liste der Healthy scratches verbannt werden.+

afinogenov ist nicht konstant! er hat zwar wichtige tore geschossen (gegen NYI) aber nach diesen aufblitzern wars das schon wieder!

man merkt einfach ruffs knallharte erfolgslinie - wenn er nicht spielt und die sabres gewinnen, wissen wir wer recht hat!

ich finde es persönlich voll krank einen Max draußen sitzen zu lassen!

Er ist einfach eine One-Man-Show die aber für das System der Sabres absolut nicht geeignet ist.
    Was bringt es bitte wenn Max die Defensive der Rangers zuerst schwindlig tanzt, dann aber statt abzuspielen den Puck wieder dem Gegner gibt.
    Und ich habe bisher in der Rangersserie noch nichts anderes von ihm gesehen.
    Ich denke dass sich Ruff besinnt hat und heute Roy und Vanek zusammen mit Stafford auflaufen lässt,
    da diese Linie einfach super harmoniert.

• score
    Hobbyliga
    • 29. April 2007 um 17:26

heute werden sie auf den vanek sicher besonders "aufpassen", wie das auch immer aussehen mag. ich hoffe jedoch das dies mit fairen mitteln passiert

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. April 2007 um 18:59

Michal Rozsival is likely to play, although Thomas Pock will take part in the warmups. Either way, Renney won’t play seven D, and Karel Rachunek is in.

http://rangers.lohudblogs.com/

die tschechenkonnektion unter der führung von jagr hat sich wohl wieder durchgesetzt.... :rolleyes:
    viel schlechter als rachunek in den beiden letzten partien kann pöck auch nicht spielen..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2007 um 19:06
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    Michal Rozsival is likely to play, although Thomas Pock will take part in the warmups. Either way, Renney won’t play seven D, and Karel Rachunek is in.

http://rangers.lohudblogs.com/

die tschechenkonnektion unter der führung von jagr hat sich wohl wieder durchgesetzt.... :rolleyes:
    viel schlechter als rachunek in den beiden letzten partien kann pöck auch nicht spielen..

Wenn ich jetzt Ruff wäre, würde ich Zubrus oder Mair auf Rozsival ansetzen und in so richtig umchecken. Im Spiel II hat das ein Saber eh gemacht, danach ist er humpelnd in der Kabine verschwunden. Der kann ja gar nicht voll fit sein........

Aber alles in allem eh egal, da übermorgen die Serie eh zu Ende ist.

• RichAttack
    Gast
    • 29. April 2007 um 19:24

NYR vs. BUFF 4:1

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. April 2007 um 19:31

ich hab nur spiel 2 gesehen,
    aber ich denke, dass die rangers ned so chancenlos sind,wie manche hier meinen...glaub,dass heut die rangers gewinnen werden,
    obwohl ich mir natürlich im nationalteamsinne ein sweep sabres wünsch ;)

• score
    Hobbyliga
    • 29. April 2007 um 19:48

also meine aversion gegenüber den rangers wächst von tag zu tag, ich kann die mittlerweile schon sowas von überhaupt nimma leiden, aber unterschätzen darf man die auf keinen fall

• Thomas D
    EBEL
    • 29. April 2007 um 20:03
    Zitat

Original von flame
    Wenn ich jetzt Ruff wäre, würde ich Zubrus oder Mair auf Rozsival ansetzen und in so richtig umchecken. Im Spiel II hat das ein Saber eh gemacht, danach ist er humpelnd in der Kabine verschwunden. Der kann ja gar nicht voll fit sein........

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™