schafft weißrussland eine überraschung?

Gruppe B:Weißrussland-Tschechien 2:8
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
27. April 2007 um 02:09
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich bin der meinung das die Tschechen normal besser sein sollten allerdings hab ich bei auf Belarus gesetzt .... die Quoten sind viel besser und naja ich spekulieren mit einer Sensation
-
Die CZE führen 3:1. Haben die ersten zwei PP gleich genützt.
Edit: Mezin ist wieder gesund
-
sehr gutes spiel der tschechen!
4:1
-
Eins noch für die CZE und wir sind nach dem ersten Spieltag vor den Weißrussen.
Die spielen genau so schlecht, wir wir ein paar Stunden vorher.
-
ähmmm könnte es nicht einfach so sein, dass sich die top8-nationen gegen mannschaften wie österreich oder weißrussalnd relativ leicht tun, weil sie einfach besser sind???
und nicht weil die anderen sooo schwach spielen, also auch bei uns abwarten was der staatsfeiertag bringt -
Weißrussland-Tschechien
Edit1:2-5
nach dem 2. DrittelnEdit2: 3.Drittel:
2-6
Edit3:
2-7
Edit4:
2-8 (5min30s) -
8-2 nach einem etwas mißglückten Ausflug von Shabanov - wundert mich, dass nicht wieder Mezin rein durfte
Soviele Torhüter-Wechsel habe ich auch noch nie gesehen...
-
Zitat
Original von flame
Eins noch für die CZE und wir sind nach dem ersten Spieltag vor den Weißrussen.Die spielen genau so schlecht, wir wir ein paar Stunden vorher.
eigentlich kommens mir overall spritziger und besser vor als unsere
-
@gm99:Wieso, bin erst gerade auf das spiel aufmerksam geworden?
-
Zitat
Original von HCIFan
@gm99:Wieso, bin erst gerade auf das spiel aufmerksam geworden?Weil die Weißrussen mit Mezin im Tor begonnen haben, dann in der 11. Minute auf Shabanov gewechselt haben, in der 17. zurück auf Mezin, der dann wiederum in der 46. für Shabanov Platz machte.
-
Oooooooooooooh, scheint keine WM der underdogs zu sein.
Dänemark wird gerade von Russland abgeschlachtet. So ca. zur Hälfte des Spieles steht es 8:1
Ukraine hat 5 Stück gegen Finnland bekommen.
Weißrussland und wir selbst tragen dazu auch nicht viel bei.
Morgen bekommt Deutschland gegen Kanada sicher auch noch hoch eins über die Rübe.
-
Zitat
Original von flame
Oooooooooooooh, scheint keine WM der underdogs zu sein.Dänemark wird gerade von Russland abgeschlachtet. So ca. zur Hälfte des Spieles steht es 8:1
Ukraine hat 5 Stück gegen Finnland bekommen.
Weißrussland und wir selbst tragen dazu auch nicht viel bei.
Morgen bekommt Deutschland gegen Kanada sicher auch noch hoch eins über die Rübe.
Wenn man es positiv sehen will: Wir sind die "besten" Verlierer des Tages.
Wenn man das Spiel gesehen hat: Mit dem 6:2 waren wir nicht so schlecht bedient.