ZitatOriginal von kariya
Man muss auch sagen, dass man immerhin gute Ansätze gesehen hat, die erste Linie mit Setzinger und Co. konnten sogar richtig Druck ausüben, ich hatte irgendwie die Österreicher hat zu viel Respekt vor den Amis. Sie haben nicht wirklich viel probiert, haben schon immer sehr früh geschossen und auch der Spielaufbau war meist zu überhastet, sogar im PP lief nicht viel. Sie hatten auch große Probleme den Puck einmal zu klären.
Was man auch gesehen hat, ist dass man nicht unsere erste Linie gleich zu beginn an aufs Eis schicken soll, denn die hat jedesmal einen schnellen Gegentreffer bekommen. Ich schätze mit unserer Checking Line wären die schnellen Treffer vermutlich nicht passiert.
Würde nicht von Ansätzen sprechen, vielileicht Ansätzchen, oder dilletantische Versuche, etc.... . Nein man muss klar eirkennen, dass die USA nicht eine Klasse, sondern 3 Klassen stärker war und dass für sie eine solide Durchschnittsleistung ausgereicht hat, um Österreich locker zu schlagen ohne je Gefahr zu laufen, dieses Spiel zu verlieren.
Also ich hab bei dem Spiel keine erste Linie gesehen!