Nunja gut,ein kleine Halten von Briere wird sofort angezeigt.Lässig,da wird auch während des Spieles interviewed
Edit: WOW,schönes Tor der Sabres
Nunja gut,ein kleine Halten von Briere wird sofort angezeigt.Lässig,da wird auch während des Spieles interviewed
Edit: WOW,schönes Tor der Sabres
ZitatOriginal von Dimitri7
Ich stell mir gerade ein Liveinterview in der EBHL mit Todd Elik während des Spiels vor...
Ach ja - Ausgleich.
lg
Walu
so antwortet man anscheinend
Bekommt ihr den englischen Kommentar rein? Seit der 50.Min im ersten Spiel muss ich mir W. Weiss anhören, davor konnte ich die Amerikaner hören
ZitatOriginal von waluliso1972
Ich stell mir gerade ein Liveinterview in der EBHL mit Todd Elik während des Spiels vor...Ach ja - Ausgleich.
lg
Walu
Lol,das wär geil Vielleicht auch noch von der Strafbank
ZitatOriginal von Caps333
Bekommt ihr den englischen Kommentar rein? Seit der 50.Min im ersten Spiel muss ich mir W. Weiss anhören, davor konnte ich die Amerikaner hören
versteh ich net wieso das 4 minuten sind ehrlich gesagt....
WAS fuer ein solo von Vanek.... schade.. aber unglaublich genial gmeacht
Echt geiles Solo, jetzt noch die 2 minuten überstehen und ab in die Pause!
ZitatOriginal von tiktak
versteh ich net wieso das 4 minuten sind ehrlich gesagt....
Anscheinend hat er geblutet, dann sinds 2+2
ZitatOriginal von Rinne
Falsch gedacht...Rangers führn verdient...wenig zu sehn bisher leider von den Sabres...
ZitatOriginal von Rinne
Und nach diesem Supermove trifft er auch noch die Querlatte.
Wäre wohl eines der schönsten Tore der gesamten NHL-Saison gewesen.
Aber ein Drittel bleibt den Sabres ja noch.
Bisher haben sie 40min sehr wenig gezeigt.
Ich meine nur 9 Schüsse aufs Tor und das zuhause.
Ich denke Ruff wird in der Pause die richtigen Worte finden,
denn mit dieser Performance der Sabres wirds mit Sicherheit ein Rangerssieg.
Sollten die Sabres ausgleichen, kann es noch eine lange Eishockeynacht werden.
VVANEEEKK SCOOORREEESS!!
VANEK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das es der game winner war !!!!!!!!!!!!!
Das aufstehen war alleine die aktion wert wobei sein solo zu beginn ja auch genial war allerdings wenns kein tor ist erinnert sich morgen keiner mehr dran ...
tttttttttttttttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr by VANEK
endlich spielt wieder stafford mit vanek unglaubliches zuspiel auf vanek super tor
danke miller...der junge ist einfach klasse.
dazu vanek mit dem game winning goal.
eishockeyherz was willst du mehr?
wowo war das ein krimi aber ein super ryan miller und natürlich thomas vanek sichert den sabres sieg...gute nach an alle
ALSO ICH FREU MICH AUF DIE MORGIGEN NEWS .... GAME WINNIG GOAL THOMAS VANEK
Um die Deutschen ein bisserl nachzumachen .... WIR SIND DIE SABRES :-)))))
Es wars wieder mal wert sich aus dem Bett zu quälen ...
So, habe mich dann doch kurzfristig für die NHL-Partie und gegen Toronto vs. New Jesery entschieden. Juhu, sehe gerade, dass die Nets gewonnen haben (102:89) 8)). Das freut mich als erklärter Jason Kidd Fan natürlich außerordentlich :]!
Eishockey: Super spannendes Spiel mit sehr wachen Rangers und trotzdem nicht unverdientem Sieger Buffalo. Vor allem Zubrus ist mir hier durch sein permanentes Checken, Stören des Gegners und konserquenter Deckungsarbeit sehr positiv aufgefallen (für mich Man of the Match). Dazu noch Vanek (Was für ein Solo! Cooler Abschluss!), Staford (genialer Pass!) und Miller (was für ein Game-Wining-Save zum Schluss).
Am Endes ist Lindy Ruff dann auch ordentlich ausgezuckt und hat dem Referee alla Greg Holst die Meinung gegeigt - allein das war schon göttlich zum Ansehen :D!
Weiters ist bemerkenswert, dass in der NHL nach einem Schlag beim Bully ins Gesicht des Gegenspielers nicht einmal eine Strafe ausgesprochen und die mit "gesunder Playoffhärte" abgetan wird. In Österreich werden Spieler dafür für 4 Spiele nachträglich gesperrt ...
Fürs erste habe ich aber einmal genug von Österreich vs. USA (dreimal diese sensationelle Leistung unserer Squadra zu sehen, erscheint mir doch ein wenig als zu oft ;). Allerdings muss ich den Kalt für gute Selbsterkenntnis loben. Was haben denn der Lugge, der Nasheim und der Setzinger gesagt (bei deren Interviews hatten wir keinen Ton, da wir es uns im Pub angeschaut haben)? Weiter geht's dann am Sonntag.
a superstar is born - unglaubliche performance von vanek!
Spiel selbst konnte net wirklich an das erste Spiel anknüpfen, Vanek leider auch nicht (wobei man realistischerweise sagen muss, wenn er immer so spielt wie in Game 1, dann wärs übermenschlich ) jedoch wenn man goldrichtig steht und erneut den Game Winner erzielt is das relativ egal
Jetzt wirds auf alle Fälle verdammt schwer für die Rangers...
Was noch aufgefallen ist - Avery war sehr ruhig und wenig giftig, hat mich gewundert...
avery hatt schiss vor mair
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
unglaubliche performance von vanek!
jetzt mal abgesehen von 2-3 aktionen - wo war da die "unglaubliche performance" ?
@ Spiel : unverdient, aber so was von..
ZitatOriginal von seanton
jetzt mal abgesehen von 2-3 aktionen - wo war da die "unglaubliche performance" ?
@ Spiel : unverdient, aber so was von..
Die beste Aktion von ihm war, wo er vorm Tor den Schuss mit der Schaufel von Callahan geblockt hat. Das Tor selbst war ja eher Formsache, aber die Vorarbeit von Stafford -------wunderbar.
Afinogenov hat im letzten Drittel fast gar nicht mehr gespielt, wird wohl wieder eine Strafaktion von Ruff gewesen sein, weil er nie abspielt.
Ruff war zum Schluss auf 180zig
Ich glaube nach dem ersten Spiel haben wir zu viel von den Sabres bzw. Vanek im zweiten Spiel erwartet. Die Sabres spielten nicht so gut wie im ersten Spiel und haben unverdient gewonnen. Das dann Vanek wieder den "Game Winner" macht ist natürlich wieder nur geil! Am besten war eindeutig wieder Ryan Miller. Er könnte der Schlüssel zum Stanley Cup Sieg sein!