mich störts eher nicht.
salute, vincente.
ps: wie schaut es eigentlich mit den handschuhen aus?
mich störts eher nicht.
salute, vincente.
ZitatOriginal von EHC-21
Wollte von euch wissen ob euch solche Themen wie dieses nicht gefallen???Das ein bisschen eine Stimmung und was zum Schreiben ins Forum kommt, wenn euch das stört bitte sagen.
Mir is wurscht!
Du hast es an der richtigen Stelle gepostet und wen´s nicht interessiert braucht sich ja nicht ins Freizeitforum verirren - SPRENGT DIE KETTEN!
lg
Walu
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
mich störts eher nicht.salute, vincente.
habe leider das OK wort noch nicht bekommen.
aber dürfte nicht mehr so lange dauern, jetzt brauchst sie e noch nicht oder????
motorradfahren-rennen, kino, i-net, bladen, rockkonzerte besuchen, bin ein serienjunkie, badminton spielen, lesen.
solange es geht, eishockey im tv ansehen, pc martern, a bissl radln, garteln, grillen, die seele baumeln lassen, ende juni zuerst schiffahrt mit den flamingos ( linzer kultband ), dann BWL sommerfest besuchen, eine woche bei freunden ( kärntenkurzurlaub ) verbringen. stunden zählen bis zum saisonstart.
ZitatOriginal von EHC-21
Wollte von euch wissen ob euch solche Themen wie dieses nicht gefallen???Das ein bisschen eine Stimmung und was zum Schreiben ins Forum kommt, wenn euch das stört bitte sagen.
mfg.
ich finde dieses Thema sehr gut, eine echte Abwechslung, obwohl etwas abseits vom "eishockeyforum".
ZitatOriginal von hockey
ich finde dieses Thema sehr gut, eine echte Abwechslung, obwohl etwas abseits vom "eishockeyforum".
ja das stimmt, aber schwung im forum schadet nie.
im winter eishockey aktiv und passiv.
im sommer inlinehockey, tennis, radfahren und schwimmen.
kino geh ich auch noch recht gerne.
Basketball, Radfahren, Wandern, Laufen, ab und zu Fussball...und das Arbeiten in der Freizeit...ist heut zu Tage ganz normal
Sofern ich nicht in Wien sitze ist die Chance groß, dass man mich in den Bergen antrifft (Sommer wie Winter, wem fad ist, der kann sich ein paar Impressionen holen: https://www.eishockeyforum.at/www.unet.univie.ac.at/~a0106694).
Weiters natürlich Eishockey, Mountainbiken, Schwimmen als sportliche Aktivitäten.
Sonst noch Gesellschaftsspiele spielen,
Lesen (kommt immer schubweise, da verschling ich dann alles mögliche von Thomas Bernhard über nick hornby bis hin zu irgendwelchen Extrembergsteigern),
Reisen (meist mit Zelt und meiner alten Karre, manchmal aber auch mit dem Flieger oder dem Zug) und last but not least:
Am Abend mit Freunden auf der Terrasse sitzen und eine Hopfenkaltschale sowie etwas frisch Gegrilltes und die Natur rund herum genießen (natürlich wieder nur wenn ich nicht in Wien bin).
Dann hab ich da noch so eine Leidenschaft, die wohl irgendwann einmal mein Beruf werden könnte: Die Meteorologie (das ist das mit dem Wertter und nicht das mit den Sternen!)
Merkt man, dass ich Student bin? Leider nimma lange *heul*!
mfg hockeyfan
steeldarts spielen(durfte sogar schon mal gegen phil taylor ein bewerbsspiel verlieren :D), eishockey schauen(caps und nationalteam home and away), fussball schauen(admira home and away), internet(foren und onlinespiele), lesen, fischen, kurzreisen mit freunden(zu internationalen fussballspielen und dartsturnieren, oder auf eine selbstversorgerhütte), oder einfach mit freunden einen drauf machen(ergibt sich aber aus den anderen hobbies meist von selbst, abgesehen vom lesen und internet natürlich.).
insgesamt hätte ich fürs arbeiten eigentlich gar keine zeit. aber das muss halt sein und mach ich nebenbei auch noch recht gerne.
Neben meinem leidigen Thema der Diplomarbeit bin ich aktuell viel auf dem Tennisplatz anzutreffen. Ansonsten noch Laufen, ein bissl fortgehen, Kino und Arbeiten.
So könnte man mein Leben aktuell am besten beschreiben. Aber wenn meine Diplomarbeit fertig ist, dann wird sich doch einiges ändern (dann werde ich wohl ein "Piefke" werden ).
Alex
ZitatOriginal von hockeyfan
Sofern ich nicht in Wien sitze ist die Chance groß, dass man mich in den Bergen antrifft (Sommer wie Winter, wem fad ist, der kann sich ein paar Impressionen holen: https://www.eishockeyforum.at/www.unet.univie.ac.at/~a0106694).
wer hat die tollen pics gemacht?
Zuer Zeit texte schreiben für die Band!