1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Werden die Buffalo Sabres Stanley Cup Sieger?

• Buffalo Sabres
  • EHC-21
  • 25. April 2007 um 21:10
1. offizieller Beitrag
  • EHC-21
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 21:10

Ja oder Nein? 43

1. NEIN (14) 33%
    2. JA (29) 67%

Hallo!!

Will eure Meinung, ob die Sabres Stanley Cup Sieger werden.

mfg.

• AlexR
    EBEL
    • 25. April 2007 um 21:15

Ich hoffe schon, wäre ein super Abschluss einer Supersaison für Thomas Vanek!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2007 um 21:17

nein...

go canucks go! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. April 2007 um 21:23

Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass die Rangers die Sabres in den Urlaub schießen werden. 8o

• EHC-21
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 21:24
    Zitat

Original von Mike78
    Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass die Rangers die Sabres in den Urlaub schießen werden. 8o

Ich hoffe nicht!!!!

• ehc14
    Nachwuchs
    • 25. April 2007 um 21:50

Ich glaube die Sabres schaffen es

• waluliso1972
    Gast
    • 25. April 2007 um 22:08
    Zitat

Original von EHC-21
    Hallo!!

Will eure Meinung, ob die Sabres Stanley Cup Sieger werden.

mfg.

Nein!

...hoff ich zumindest.

lg
    Walu

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. April 2007 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

Hoffe und glaube nicht...

• EHC-21
    Nationalliga
    • 26. April 2007 um 07:55
    Zitat

Original von HCIFan
    Ich hoffe schon, wäre ein super Abschluss einer Supersaison für Thomas Vanek!

TV hätte dan vlt den Stanley Cup, bester Torjäger intern und bester der +/- statistik oder?

• il:dottore
    NHL
    • 26. April 2007 um 08:15

also klar wärs schön, wenns die Sabres machen u für Vanek u dem österr. Eishockey einfach nur der Wahnsinn, aber... also... i hab da meine Zweifel. Die Sabres in den ersten 10 regular season Games, würdens "lockerer" packen, aber derzeit sehen wir nicht das gleiche Team.

Da sind schon noch extrem gute, harte Brocken im PlayOff... es muss (egal wer den Cup holt) einfach alles zusammen passen inkl. Glück usw. ...

Drück ma einfach weiterhin ganz fest für die Slugs die Daumen!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (26. April 2007 um 08:16)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 26. April 2007 um 08:18
    Zitat

Original von il:dottore
    also klar wärs schön, wenns die Sabres machen u für Vanek u dem österr. Eishockey einfach nur der Wahnsinn, aber... also... i hab da meine Zweifel. Die Sabres in den ersten 10 regular season Games, würdens "lockerer" packen, aber derzeit sehen wir nicht das gleiche Team.

Da sind schon noch extrem gute, harte Brocken im PlayOff... es muss (egal wer den Cup holt) einfach alles zusammen passen inkl. Glück usw. ...

Drück ma einfach weiterhin ganz fest für die Slugs die Daumen!

ja da hast recht, aber als österreicher muss man immer optimistisch denken

• kariya
    Nationalliga
    • 26. April 2007 um 09:10

Wir Österreicher sind keine Optimisten sondern Suderanten, müsste man eigentlich wissen :D.
    Ich glaube nicht das die Sabres den Cup gewinnen, der geht heuer nach Anaheim!

• Maru
    NHL
    • 27. April 2007 um 00:00

eher nein.....

• score
    Hobbyliga
    • 27. April 2007 um 08:50

obwohl ich natürlich auch zu buffalo halte glaube ich nicht das sie den cup holen. ich glaub die hürde senators wird wieder mal nicht zu nehmen sein. des weiteren ist anaheim sehr konstant und was is denn mit den sharks auf einmal los?! aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 27. April 2007 um 09:26
    Zitat

Original von score
    obwohl ich natürlich auch zu buffalo halte glaube ich nicht das sie den cup holen. ich glaub die hürde senators wird wieder mal nicht zu nehmen sein. des weiteren ist anaheim sehr konstant und was is denn mit den sharks auf einmal los?! aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;)

Was meinst du mit die Hürde Senators wird wieder einmal nicht zu nehmen sein.
    Letztes Jahr haben die Sens gegen die Sabres im ECSF ganz schön alt ausgesehen.
    Wobei ich auf dem Weg zum Stanleycup auch die Sens am meisten fürchte.
    Im Osten spielen sie neben den Sabres sicher das beste und schönste Eishockey.
    Aber mir taugts, dass wir meinem Traumfinale Sabres vs. Sharks immer näher kommen.

• score
    Hobbyliga
    • 27. April 2007 um 09:41

ich will damit nur andeuten das die sens an und für sich immer eine potentielle gefahr für die sabres darstellen, die sens sind so der typische mögliche stolperstein. sharks vs. sabres, dass hätt schon was. aber wie wir aus den begegnungen predators vs. sharks wissen, können die sehr sehr physisches eishockey spielen, was nit wirklich gut ist, denn das die sabres das nit so mögen haben wir auch gesehen. man muss ihnen aber zugute halten das sie beim letzten spiel gegen die rangers, in denen die rangers auch sehr physisch gespielt haben gut dagegengehalten haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™