Ja oder Nein? 43
-
NEIN (14) 33%
-
JA (29) 67%
Hallo!!
Will eure Meinung, ob die Sabres Stanley Cup Sieger werden.
mfg.
Hallo!!
Will eure Meinung, ob die Sabres Stanley Cup Sieger werden.
mfg.
Ich hoffe schon, wäre ein super Abschluss einer Supersaison für Thomas Vanek!
nein...
go canucks go!
Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass die Rangers die Sabres in den Urlaub schießen werden.
ZitatOriginal von Mike78
Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass die Rangers die Sabres in den Urlaub schießen werden.
Ich hoffe nicht!!!!
Ich glaube die Sabres schaffen es
ZitatOriginal von EHC-21
Hallo!!Will eure Meinung, ob die Sabres Stanley Cup Sieger werden.
mfg.
Nein!
...hoff ich zumindest.
lg
Walu
Hoffe und glaube nicht...
ZitatOriginal von HCIFan
Ich hoffe schon, wäre ein super Abschluss einer Supersaison für Thomas Vanek!
TV hätte dan vlt den Stanley Cup, bester Torjäger intern und bester der +/- statistik oder?
also klar wärs schön, wenns die Sabres machen u für Vanek u dem österr. Eishockey einfach nur der Wahnsinn, aber... also... i hab da meine Zweifel. Die Sabres in den ersten 10 regular season Games, würdens "lockerer" packen, aber derzeit sehen wir nicht das gleiche Team.
Da sind schon noch extrem gute, harte Brocken im PlayOff... es muss (egal wer den Cup holt) einfach alles zusammen passen inkl. Glück usw. ...
Drück ma einfach weiterhin ganz fest für die Slugs die Daumen!
ZitatOriginal von il:dottore
also klar wärs schön, wenns die Sabres machen u für Vanek u dem österr. Eishockey einfach nur der Wahnsinn, aber... also... i hab da meine Zweifel. Die Sabres in den ersten 10 regular season Games, würdens "lockerer" packen, aber derzeit sehen wir nicht das gleiche Team.Da sind schon noch extrem gute, harte Brocken im PlayOff... es muss (egal wer den Cup holt) einfach alles zusammen passen inkl. Glück usw. ...
Drück ma einfach weiterhin ganz fest für die Slugs die Daumen!
ja da hast recht, aber als österreicher muss man immer optimistisch denken
Wir Österreicher sind keine Optimisten sondern Suderanten, müsste man eigentlich wissen :D.
Ich glaube nicht das die Sabres den Cup gewinnen, der geht heuer nach Anaheim!
eher nein.....
obwohl ich natürlich auch zu buffalo halte glaube ich nicht das sie den cup holen. ich glaub die hürde senators wird wieder mal nicht zu nehmen sein. des weiteren ist anaheim sehr konstant und was is denn mit den sharks auf einmal los?! aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
ZitatOriginal von score
obwohl ich natürlich auch zu buffalo halte glaube ich nicht das sie den cup holen. ich glaub die hürde senators wird wieder mal nicht zu nehmen sein. des weiteren ist anaheim sehr konstant und was is denn mit den sharks auf einmal los?! aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Was meinst du mit die Hürde Senators wird wieder einmal nicht zu nehmen sein.
Letztes Jahr haben die Sens gegen die Sabres im ECSF ganz schön alt ausgesehen.
Wobei ich auf dem Weg zum Stanleycup auch die Sens am meisten fürchte.
Im Osten spielen sie neben den Sabres sicher das beste und schönste Eishockey.
Aber mir taugts, dass wir meinem Traumfinale Sabres vs. Sharks immer näher kommen.
ich will damit nur andeuten das die sens an und für sich immer eine potentielle gefahr für die sabres darstellen, die sens sind so der typische mögliche stolperstein. sharks vs. sabres, dass hätt schon was. aber wie wir aus den begegnungen predators vs. sharks wissen, können die sehr sehr physisches eishockey spielen, was nit wirklich gut ist, denn das die sabres das nit so mögen haben wir auch gesehen. man muss ihnen aber zugute halten das sie beim letzten spiel gegen die rangers, in denen die rangers auch sehr physisch gespielt haben gut dagegengehalten haben.