1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 25.04.2007 - SF Game 1

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 25. April 2007 um 14:13
1. offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2007 um 14:13

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/nyr.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif]

HSBC Arena (18690), Buffalo NY
    Team Leaders: Nylander 8 Punkte (4Tore, 4 Assists); Drury 5 Punkte (4Tore, 1 Assist)
    Live in ORF1, ab 1:05 Uhr

Avery spuckt große Töne, er wird jeden wehtun und er hasst jeden Sabresspieler. Ruff nimmt das sehr gelassen und sagt, das stimmt uns nur auf die Serie ein.

Meine Meinung dazu, sollen wir den Peters aufstellen???? :D

Mein Tipp: 5:2 Sabres

• score
    Hobbyliga
    • 25. April 2007 um 14:16

:D...ja, dass mit peters wollt i a grad schreiben, hab aber gesehen das du in deiner weisen voraussicht eh schon daran gedacht hast!*g*
    wird vielleicht wirklich notwendig sein, denn gaustad is ja auch noch verletzt und er ist einer von wenigen die die "kampfkraft" der unter beweis stellen könnte. mair wär da sonst noch aufgestellt, aber gegen einen avery würd i sicherheitshalber mal einen peters aufstellen.

aber umso besser für heute nacht, so wirds noch spannender!
    HOCKEY-NIGHT in AUSTRIA!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2007 um 14:23

Ich höre schon den ganzen Tag Better Days von den Goo Goo Dolls. Der offizielle Sabres "Quest for the Cup" song.

@ score

Mair könnte sich auch mit Avery ein Duell liefern. Glaub nicht, dass das ein Problem für ihm wäre.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 14:25

mein tipp 3 zu 1 für die sabres und 1 goal tv

wird jz pöck spielen oder nicht in der zeitung stand eher nicht????

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. April 2007 um 14:27
    Zitat

Original von score
    aber gegen einen avery würd i sicherheitshalber mal einen peters aufstellen.

avery ist ist weder groß noch schwer, da brauchts keinen peters um ihn kalt zu stellen. die #16 der rangers wird zwar medial enorm gepuscht und sein mögliches verhalten hochstilisiert, der (arme) junge bereitet mir persönlich aber wenig sorgen. ich glaub nicht, dass die sabres auf seine hasstiraden negativ (was das spiel betrifft) reagieren werden....im gegenteil!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2007 um 14:30

Die Sabresspieler sollten sich das Video ansehen, genug Motivation um die Rangers und Avery kalt zu machen. Falls sonst keine Motivation da sein sollte, was ich ja nicht glaube :D

http://www.youtube.com/watch?v=ohM5KnbrjGs

• score
    Hobbyliga
    • 25. April 2007 um 14:37

ja, er ist nicht besonders groß oder so, aber er ist eigentlich relativ brutal. meine sorgen gehen eher in die richtung das er einen wichtigen sabresspieler verletzten könnte. wobei wichtig ja immer relativ ist. und wenn es zu einem fight kommt, dann möchte ich nicht das er nur verliert sondern richtig eine drauf bekommt für diese aussagen. und um ihn so richtig zu "belehren" ist peters wohl am besten geeignet. ich glaube halt auch das sie sehr physisch spielen wollen, da dies den sabres ja nicht so gut gefällt.

• il:dottore
    NHL
    • 25. April 2007 um 15:47

man darf sich von so einem MöchteGern nicht beeindrucken lassen. Der kann schon versuchen zu checken... da darf man nur nicht zurückstecken sondern sich voll dagegen stellen, sodass er gegen eine Wand anrennt!! Ich hoffe, dass sich TV mit seinem Körper vorallem extrem reinwirft und mal wieder richtig fightet

... es wird sehr sehr hart gegen die Rangers... trotzdem - 4:3 Sabres - TV 1A

LET´S GO BUFFALO!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 25. April 2007 um 16:05

noch 9 stunden!!! :D :D :D
    in buffalo würd ich schon kreislauftabletten brauchen.

• Perseus
    Hobbyliga
    • 25. April 2007 um 17:05

Falsch, es sind nur noch bloß 8 Stunden :D!

• Schörgi
    KHL
    • 25. April 2007 um 18:37

Vanek heuer in 4 Spielen gegen die Rangers mit 4 Punkten (2G 2A)! Das lässt mich positiv für heute/morgen Nacht denken!

Go Vanek Go!

NHL
    • 25. April 2007 um 19:52

ma, ich sag euch... i kanns a kaum mehr erwarten u bin schon richtig nervös :)

bitte Thomas zeig´s Ihnen heute!!

• Haxo
    NHL
    • 25. April 2007 um 19:56

Was muss ich da wieder lesen....Möchtegern, brutal etc....

Ich finde Avery ist ein extrem intelligenter Spieler, der genau weiß was man machen muss, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Außerdem erfordert es schon "guts" so zu spielen wie er, wie schon gesagt, er ist ja nicht der Größte. Mit seinem Spielstil lenkt er Aufmerksamkeit auf sich, was dann Leuten wie Jagr oder Shanny wieder sehr zu gute kommt. Sie stehen dann einfach nicht mehr so im Brennpunkt und haben mehr Freiheiten. Man hat zwar aus seiner Vergangenheit die ein oder andere unfeine aktion in Erinnerung, aber seit ich ihn bei den Rangers genauer beobachtet habe kann ich nur sagen, er ist alles andere als unfair und ich bin extrem begeistert von seinem Hockey. Er ist DER Faktor bei den Rangers, hat auch noch Übersicht und Spielverständnis. Schwer zu glauben dass man den Aufschwung eines Teams nur an einem Spieler festmachen kann, aber bei den Rangers bin ich total überzeugt davon.

Jedenfalls wird´s ein heißer Tanz, wenn die Rangers defensiv weiterhin derart kompakt und souverän spielen wie bisher, wirds auf alle Fälle eng. Allerdings waren die Thrashers ja nicht gerade das schnellste Team, was den Rangers sicher entgegengekommen ist, und mit Buffalo sollte sich das ja schlagartig ändern. Mal sehen ob die langsamen Rangers- Verteidiger da mithalten können.

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2007 um 20:08

Zur Einstimmung gabs gerade Vaneks Aktion gegen Poti auf ORF1. Heute gehts mal richtig los. Die Rangers sollen nach Manhatten zurück geschossen werden....................

• AlexR
    EBEL
    • 25. April 2007 um 20:15

naja zurückgeschoßen wäre nicht spannend als wenn es knapp wird!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2007 um 20:48

Ich habe vor ein paar Tagen mal gelesen, dass es sein kann, das Colton Orr durch TP ersetzt wird und die Rangers damit mit 7 Verteidigern spielen würden.

• AlexR
    EBEL
    • 25. April 2007 um 20:55

Äh, ich habe auch etwas gelesen aber leider etwas anderes, nämlich dass TP & Orr durch andere Spieler ersetzt werden. Das was du gelesen hast wäre natürlcih erfreulicher.

• tiktak
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 23:56

korregiert mich wenn ich mich taeusche. aber orr is ein fighter. sprich in spiel 1 wird er mit ziemlicher sicherheit auflaufen falls es gleich eskaliert....

bitte um berichtigung oder bestaetigung :D

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 26. April 2007 um 01:10

Allen Hockeyfans wünsche ich jetzt ein tolles Spiel live auf ORF.
    Und mir wünsche ich noch dazu einen Sieg der Sabres mit zumindest einem Tor von TV.
    Also viel Spass, möge die Serie beginnen und der bessere gewinnen.

• MrRuin
    EBEL
    • 26. April 2007 um 01:14

Wie erwartet Pöck nicht im Kader. Sehr schade nachdem der ORF das ganze als sporthistorisches Ereignis präsentiert und jetzt passierts erst net. Naja.

Und der Erich Weiss darf ran ;) Thank god für Zweikanalton

2 Mal editiert, zuletzt von MrRuin (26. April 2007 um 01:16)

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. April 2007 um 01:15
    • Offizieller Beitrag

unglaublich ich hab gänsehaut bekommen als das spiel angefangen hat ... UNGLAUBLICH

• Nächster offizieller Beitrag
  • olympiaworld
    Hobbyliga
    • 26. April 2007 um 01:26

Ungewohnt, das Spiel mit deutschem Kommentar zu hören

Aja, jetzt wird in der Pause die Vorberichterstattung mit den Interviews nachgeholt

Einmal editiert, zuletzt von olympiaworld (26. April 2007 um 01:28)

NHL
    • 26. April 2007 um 01:36

JAWOHL ... 2 Ton Kanal!!

derzeit (ersten 9min) kommt Buffalo so überhaupt nicht ins Spiel. A Vanek bis mega unauffällig!! Es könnt schon locker 0:1 stehen... :(

- so wird des nix herst -

• Mathi86
    EBEL
    • 26. April 2007 um 01:40

es ist soo geil

:D

ich kanns immer noch nicht ganz glauben

nhl@orf

• ajordan
    Nachwuchs
    • 26. April 2007 um 01:42

1. drittel ist buffalo meistens noch ein bischen müde, was ich heuer so von ihnen gesehen habe! wird schon noch ;)

das gute ist das am orf in den Werbepausen keine Werbung gezeigt wird, nicht so wie auf nasn! Für was komentiert der erich überhaupt wenn fast jeder auf englisch anschaut dank dem zweikanalton?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™