oFFToPic!
nicht erst schön langsam,sondern schon monate, nervt dieses elendige kalt-gesulze, ehrlich.
würde meine persönliche gladionsfigur, herbert hohenberger, derart und über diesen langen zeitraum angepöbelt werden, würd's mich genauso nerven! = soviel dazu....
eine meines erachtens sehr gute veranstaltung mit dazu gehöriger diskussion in dieser community, wird elendig verschandelt, von typen, die nichts besseres zustande bringen als ewig und länger ihren unmut über einen gewissen crack hier herinnen kund zu tun! zu hause oder in der firma nix zu melden ha??
ich würd vorschlagen:
1.) einen eigenen thread eröffnen, unter welchem titel auch immer, hauptsache man kann seine (künstlich hochgezüchteten?) emotionen dort'n loslassen bzw freien lauf geben!
2.) man bestelle bei irgendeinem heimatwerk mehrere strohpuppen in dieter kalts größe, verkleide diese mit dem bullen dress, hänge je ein exemplar in den gewissen eishallen in österreich auf, und dann kann ja jeder.......
(oh, da hätte ich einfälle, die fanartikel branche würde aufleben)
oder als dartscheibe, oder.......
3.) oder, der wohl schwierigste weg, man akzeptiere die aussagen seinerzeit als solche und hinterfrage einmal den tatsächlichen hintergrund, ob nicht doch irgendwo ein körnchen wahrheit hinter diversen geschichten stecke?
also, ich habe vollstes verständnis dafür dass mensch anscheinend eine hassfigur braucht, um den tag gut zu überstehen bzw frust abzubauen.
leider gibt es in unserer welt tausende von abschreckenden beispielen, die wirklich und echt tatsächlich sowas wie hass verdienen, jeden tag, um jede volle stunde radio aufdrehen, um 19:30 orf gucken, um 22.00 wieder usw! diese leute haben dreck am stecken und wirklich was verbrochen, im gegensatz zu diesen lächerlich anmutenden vorwürfen eines wohlverdienten sportlers gegenüber.
erfahrungen, die auch ich als fan machen konnte, hat folgender user gut bschrieben:
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
neben der intelligenz auch noch andere gute eigenschaften zugeschrieben habe - sehe ich darin, dass ich aus dem munde von hockey-mit-spielern eben noch nie ein schlechtes wort über ihn gehört habe. im gegenteil. unter spieler-kollegen ist er so ziemlich das gegenteil von einem "ungustl".
zwar ein biss’l aus dem kontext der jeweiligen diskussion, aber mal eine sichtweise die verschiedene scheuklappen doch zum verschwinden bringen sollte.....
hab fertig, aus und amen, lebt in frieden und trinkt veredeltes wasser, mit hopfen und malz verdünnt!