1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bulls Salute 2007

• Daywalker50
  • 25. April 2007 um 12:42
  • christian 91
    NHL
    • 28. September 2007 um 09:59

oFFToPic!

nicht erst schön langsam,sondern schon monate, nervt dieses elendige kalt-gesulze, ehrlich.
    würde meine persönliche gladionsfigur, herbert hohenberger, derart und über diesen langen zeitraum angepöbelt werden, würd's mich genauso nerven! = soviel dazu....

eine meines erachtens sehr gute veranstaltung mit dazu gehöriger diskussion in dieser community, wird elendig verschandelt, von typen, die nichts besseres zustande bringen als ewig und länger ihren unmut über einen gewissen crack hier herinnen kund zu tun! zu hause oder in der firma nix zu melden ha??

ich würd vorschlagen:

1.) einen eigenen thread eröffnen, unter welchem titel auch immer, hauptsache man kann seine (künstlich hochgezüchteten?) emotionen dort'n loslassen bzw freien lauf geben!

2.) man bestelle bei irgendeinem heimatwerk mehrere strohpuppen in dieter kalts größe, verkleide diese mit dem bullen dress, hänge je ein exemplar in den gewissen eishallen in österreich auf, und dann kann ja jeder....... ?(
    (oh, da hätte ich einfälle, die fanartikel branche würde aufleben)
    oder als dartscheibe, oder.......

3.) oder, der wohl schwierigste weg, man akzeptiere die aussagen seinerzeit als solche und hinterfrage einmal den tatsächlichen hintergrund, ob nicht doch irgendwo ein körnchen wahrheit hinter diversen geschichten stecke?

also, ich habe vollstes verständnis dafür dass mensch anscheinend eine hassfigur braucht, um den tag gut zu überstehen bzw frust abzubauen.
    leider gibt es in unserer welt tausende von abschreckenden beispielen, die wirklich und echt tatsächlich sowas wie hass verdienen, jeden tag, um jede volle stunde radio aufdrehen, um 19:30 orf gucken, um 22.00 wieder usw! diese leute haben dreck am stecken und wirklich was verbrochen, im gegensatz zu diesen lächerlich anmutenden vorwürfen eines wohlverdienten sportlers gegenüber.

erfahrungen, die auch ich als fan machen konnte, hat folgender user gut bschrieben:

Zitat

Original von VincenteCleruzio
    neben der intelligenz auch noch andere gute eigenschaften zugeschrieben habe - sehe ich darin, dass ich aus dem munde von hockey-mit-spielern eben noch nie ein schlechtes wort über ihn gehört habe. im gegenteil. unter spieler-kollegen ist er so ziemlich das gegenteil von einem "ungustl".

zwar ein biss’l aus dem kontext der jeweiligen diskussion, aber mal eine sichtweise die verschiedene scheuklappen doch zum verschwinden bringen sollte.....

hab fertig, aus und amen, lebt in frieden und trinkt veredeltes wasser, mit hopfen und malz verdünnt!

• schreibfaul
    EBEL
    • 28. September 2007 um 10:15

Danke Vincente, danke christian 91, dass endlich auch Fans anderer Mannschaften, die ohne Scheuklappen auf der Tribüne stehen, den zu Unrecht unbeliebtesten Eishockeyspieler Österreichs verteidigen.
    Hätten viele Spieler in Österreich nämlich die Einstellung eines Dieter Kalt, dann würden wir jetzt mit Sicherheit nicht in der B-Gruppe herumkrebsen. Ich kenne kaum einen Spieler der seinen Sport so professionell betreibt, ob es nun um die körpeliche Verfassung, den Lebenswandel, das Auftreten nach aussen, die Erledigung von Defensivaufgaben am Eis oder mannschaftsinterne Angelegenheiten betrifft. Dass er trotzdem zur "Hassfigur" wird hat einzig einen Grund, und der ist sehr typisch österreichisch - Neid. Der einzige Vorwurf den ich jemals aus Spielerkreisen gehört hab, ist, dass er etwas zu gern in den Medien steht, aber gut, wenn das das einzige ist, was man findet sagt das auch viel über die wenigen Angriffspunkte, die er bietet! In Amerika wäre ein Spieler wie Dieter Kalt quer durch die Liga hoch angesehen, hierzulande ist er dies auch - aber nur unter den Spielern und einigen wenigen Fans.

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. September 2007 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

Sehr geehrte User,

Durch die vorrangegangenen Posting's erwarte ich Antworten die das Offtopic nur erweitern würden mit den Anschlusskommentaren ist meiner Meinung nach ein gutes Ende gefunden.

Wenn trotzdem der Wunsch besteht über die Person Dieter Kalt zu diskutieren dann bitte ich dies in einem neuen Thread zu machen.

Meine persönliche Meinung zu Dieter Kalt lasse ich hier Absichtlich aussen vor und hoffe das der Thread zu einem der BESTEN UND GELUNGENSTEN Turniere Österreichs sich endlich wieder in Danksagungen und Salute bezogene Themen annähert !

Weiteres Offtopic wird von mit kommentarlos gestrichen.

mfg markus

P.S.: ich persönlich kann nur nochmals unterstreichen das "Salute 2007" genial war !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stringer
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 10:59

Hallo marksoft,

wo sind denn die bilder vom salute turnier zu finden ?

grüße der salute turnier sitznachbar

• cappin0
    NHL
    • 28. September 2007 um 11:55

ich habe mir alle drei spiele im tv angesehen, und muss sagen, die bullen haben die österreichischen farben würdig vertreten. schade dass der orf das zweite spiel am 1. spieltag nicht übertragen hat.

• marksoft
    hockeyfan
    • 28. September 2007 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0
    ich habe mir alle drei spiele im tv angesehen, und muss sagen, die bullen haben die österreichischen farben würdig vertreten. schade dass der orf das zweite spiel am 1. spieltag nicht übertragen hat.

mmn war Tag 1 von den Spielen besser und vorallem das 2. Spiel mit den LA Kings als "ziel" entsprechend auf hohem Niveau, vorallem deren Goalies ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 28. September 2007 um 15:15

geschafft - die bilder vom finaltag sind in der gallery und sortiert

@ marksoft - wo sind deine?

viel spaß

• noste84
    EBEL
    • 6. April 2010 um 17:57

Hy. wollte nur mal fragen, ob irgendjemand eventuel das Salute Spiel von Red Bull gegen Die LA Kings auf DVD hat? Und sie mir natürlich für einen kleinen Kostenbeitrag koppieren würde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™