1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bulls Salute 2007

• Daywalker50
  • 25. April 2007 um 12:42
  • marksoft
    hockeyfan
    • 26. September 2007 um 10:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von c-bra

fein dass sich der tripp für dich ausgezahlt hat, ab heute werde ich meinen platz wieder selbst belegen :)

Klarerweise ist bei dir mein dank 10% höher :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 26. September 2007 um 10:24

WiPe: ich habe kalts aktion (da dieses drittel bei unseren austrlischen freunden am steher verbracht) exakt und aus nächster nähe gesehen): wenn c. da seine klöten hat, ist er ein wunderstecher und könnte auch in einem anderen beruf seinen mann stehen.

eine völlig übertrieben aktion, lassen wir es dabei.

"kalt du sau rufe"? - was willst du zu solchen idioten noch sagen, wer kein hirn hat, kann auch keines nutzen.

dich rausbegleitet: hahahaha :D

2 Mal editiert, zuletzt von Henke (26. September 2007 um 10:24)

• Linzer88
    NHL
    • 26. September 2007 um 10:28

Ich seh das genau so wie viele andere hier! Warum soll ich als black wings fan mich freuen wen salzburg ein tor macht??? war ein freundschaftsspiel und da helf ich immer zum gegner von salzburg! :P

Ich hab mich aber gefreut das soviele tore gefallen sind und am ende hat dan mein freund divis doch eins mehr bekommen!

War ein super spiel zum anschaun!
    Und das sich manche freuen das kalt eine bekommen hat find ich auch ok er ist eben nicht der beliebteste in österreich! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2007 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke
    WiPe: ich habe kalts aktion (da dieses drittel bei unseren austrlischen freunden am steher verbracht) exakt und aus nächster nähe gesehen): wenn c. da seine klöten hat, ist er ein wunderstecher und könnte auch in einem anderen beruf seinen mann stehen.

"kalt du sau rufe"? - was willst du zu solchen idioten noch sagen, wer kein hirn hat, kann auch keines nutzen.

dich rausbegleitet: hahahaha :D

na ja war zwar auf meiner Höhe nur andere Stadienseite. und in meinem Alter .....

@hinausbegleitet: möchte rechtliche Schritte einleiten und ein uneingeschrämktes Betretungsrecht der C Tribüne trotz A Tribünenkarte erwirken, kannst du da was machen ?(

• Henke
    NHL
    • 26. September 2007 um 10:31

na wenigstens steht der kalt wieder im mittelpunkt - ist ja bestimmt das wichtigste thema des gestrigen spiels.

• InFlames
    Nationalliga
    • 26. September 2007 um 10:58

Was haben hier alle gegen den Kalt?

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2007 um 11:04

Tolles Spiel der Red Bulls gegen die L.A. Kings !

Habe die Partie erst ab dem 2. Drittel im TV gesehen, aber was ich da gesehen habe war schon sehr beeindruckend.

Salzburg spielte gut mit und das Spiel war bis zum Ende spannend. Im letzten Drittel merkte man bei den Salzburgern die Kraft fehlte und die Kings übernahmen immer mehr das Kommando.

Die Bulls bekamen für dieses Spiel mit Tjarnqvist, Royer, Bicek (machte ein starkes Spiel) und Olsson Verstärkung, ohne die es sicher eine klarere Niederlage gegeben hätte. Trotzdem muss man die Leistung hoch anrechnen und es hat Lust auf den 2. Tag gemacht.

• Henke
    NHL
    • 26. September 2007 um 11:16

@daywalker mit verlaub: royer spielt ansonsten zu recht im farmteam und olsson ist zu recht ohne vertrag nach hause geschickt worden.

NHL
    • 26. September 2007 um 11:22
    Zitat

Original von Henke

nein lassen wirs nicht :D

schau ma grad das spiel numal an - das war mehr als gerechtfertigt vom camalleri... da braucht sich der dieter nicht beschweren dass er da eine drüberbraten bekommt...

wobei eh clever gemacht 4min PP rausgeholt...

• Henke
    NHL
    • 26. September 2007 um 11:24

zeit für eine neue brille für onkel henke ?( ;( :D?

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2007 um 11:30
    Zitat

Original von Henke
    @daywalker mit verlaub: royer spielt ansonsten zu recht im farmteam und olsson ist zu recht ohne vertrag nach hause geschickt worden.

Sonst hätten die Salzburger mit Schwab, Johnston, Lederer, Lainer und Lanz gespielt und ich denke das die Legios schon etwas stärker sind als unsere Jungen.

Die ersten 3 Reihen hätten noch mehr Eiszeit bekommen und dann hätten die Kräfte nicht bis zur 40 Minute gereicht.

• Henke
    NHL
    • 26. September 2007 um 11:39

schwab und lainer sind den beiden genannten aber mE zumindest ebenbürtig.

ist eh egal, war so wie es war.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (26. September 2007 um 11:40)

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2007 um 11:46

Der Finaltag beim Red Bull Salute steht auf dem Programm !

Ab 17:30 das Spiel um Platz 3:

[Blockierte Grafik: http://10.130.210.250/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://10.130.210.252/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/ch/davos_bock.gif]

Ab 20:45 steigt das Finale:

[Blockierte Grafik: http://10.130.210.253/cdn.nhl.comm/img/team/l.a38.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://10.130.210.249/www.hockeyarenas.nett/hockeyarenas/logos_3/se/karl.gif]

Beide Spiele zeigt ORF SPORT PLUS ab 17:20 Live

• Daywalker50
    Gast
    • 26. September 2007 um 11:48
    Zitat

Original von Henke
    schwab und lainer sind den beiden genannten aber mE zumindest ebenbürtig.

ist eh egal, war so wie es war.

Olsson kann ich mir ja leider live nichtmehr ansehen, aber von den anderen werde ich mir heute mal vor Ort ein Bild machen.

• rungerroemer
    Nachwuchs
    • 26. September 2007 um 16:15

wahrlich, ein tolles spiel der Red Bulls und der LA Kings, wenngleich "die wahren klassenunterschiede" nicht durch das ergbnis wiedergespielt wurden - trotzdem, kompliment an die leistung der RB!

die größte entäuschung angesichts des bis zu letzt knappen ergebnisses - die halle hätte "kochen" müssen!:evil: wo war das publikum der red bulls?!:( in villach oder klagenfurt hätte es sowas niemals gegeben....:rolleyes:

so waren auch - neben den schweizer fans - die handvoll villacher nicht zu überhören, die sich über die verdienten "watschn" des herrn dieter kalt köstlich amüsierten und gleich für stimmung sorgten.....:D:D:D

fazit: da lob ich mir doch eine wahre heimstätte, ja ja!! :]:]:]

• bernardo99
    EBEL
    • 26. September 2007 um 16:20
    Zitat

Original von rungerroemer
    wahrlich, ein tolles spiel der Red Bulls und der LA Kings, wenngleich "die wahren klassenunterschiede" nicht durch das ergbnis wiedergespielt wurden - trotzdem, kompliment an die leistung der RB!

die größte entäuschung angesichts des bis zu letzt knappen ergebnisses - die halle hätte "kochen" müssen!:evil: wo war das publikum der red bulls?!:( in villach oder klagenfurt hätte es sowas niemals gegeben....:rolleyes:

so waren auch - neben den schweizer fans - die handvoll villacher nicht zu überhören, die sich über die verdienten "watschn" des herrn dieter kalt köstlich amüsierten und gleich für stimmung sorgten.....:D:D:D

fazit: da lob ich mir doch eine wahre heimstätte, ja ja!! :]:]:]

Ihr seid einfach die besten, da gibt es gar nichts.

Wir salzburger sind ja nur gekaufte fans, was erwartest du von uns?

Nur zu blöd, dass ihr nie in die verlegenheit kommen werdet, ein
    nhl-team in villach spielen zu sehen. Außer im tv natürlich. :D :D :D

Das mußte jetzt sein :D :D :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. September 2007 um 16:23
    Zitat

Original von marksoft
    Das Salute war die 49€ inkl. den Strapazen 120% Wert Spiel 1 war genial und Spiel 2 für mich sogar eine Spur besser der Fjärestad Goalie hat mich Fasziniert.

An alle die mich beim Salute erstmals Live gesehen haben ergehen nochmals die besten Grüsse !!!!!

Bist Du der Capsfan mit der sagenwirmal etwas gutbürgerlichen Figur?

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 26. September 2007 um 16:34

Man muss es auch mal so sehen. Wenn so ein Tunier gepielt wird, dann werden soviel neutrale ins Stadion kommen die einfach nur die Kings sehen wollen. Wieso sollten diese Leute auch grossartik schreien. Sie wollen einfach nur Eishockey sehen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. September 2007 um 16:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Almöhi

Bist Du der Capsfan mit der sagenwirmal etwas gutbürgerlichen Figur?

Nein ich habe es unterlassen mich als "Caps-Fan" mit Dress zu kennzeichnen. Ich sehe mich aber seit geraumer Zeit nicht als Caps sondern "Eishockeyfan"

der mit dieser Figur schreibt meines wissens nicht in diesem Forum

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. September 2007 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich einige darüber aufregen, dass der Kalt beschimpft / ausgelacht wurde. ?( ?(

Bitte, das ist Eishockey und nicht Tennis - das ist doch in der Liga auch Alltag. Und hier hat nicht Österreich - USA gespielt sondern Salzburg - Los Angeles! Dass da nicht alles Salzburg-Fans in der Halle sein werden, war klar.

Und dass der Kalt eine Reizfigur ist, (Meldungen wie "wegen dem Publikum abgestiegen" oder "sie haben mich angepinkelt" und von Haus aus ein Ungustl) wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er laufend beschimpft wird, spiegelt auch seine spielerische Klasse wieder: Einem schwächeren Spieler würde diese laufende "Ehre" nicht zuteil.

Wenn's euch gestört hat, dann hättet ihr mit Pro-Kalt-Rufen antworten können. Einen Tag später hier darüber sudern, geht mir auf den Keks.

• rungerroemer
    Nachwuchs
    • 26. September 2007 um 17:36
    Zitat

Original von bernardo99

Ihr seid einfach die besten, da gibt es gar nichts.

Wir salzburger sind ja nur gekaufte fans, was erwartest du von uns?

Nur zu blöd, dass ihr nie in die verlegenheit kommen werdet, ein
    nhl-team in villach spielen zu sehen. Außer im tv natürlich. :D:D:D

Das mußte jetzt sein :D:D:D

über die zeit gesehen stimmt es, wir sind die besten! wir führen ja sogar in der derby-bilanz - was gibt's mehr??!!! :D :D :D

erwartet hätte ich mir gestern in der halle "einen zusätzlichen mann" hinter eurem team - lässt sich wie man gesehen hat nicht kaufen! :evil:

die verlegenheit hat uns zwar noch kein nhl team beschert, aber teams wie ZSKA Moskau, Magnitogorsk, Vestin...letztere zwei gabs sogar wegen unserer SPIELSTÄRKE!!! magnitogorsk wurde sogar als amtierender russischer meister auswärts in der euroliga besiegt...das soll mal einer nachmachen, ja ja!!!:D :D :D
    gut, eine einheimsiche euroligasieger - truppe gabs ja wohl auch einmal, die schaute fast alle 14 tage mal bei uns vorbei....*gähn* ;)

So, das musste jetzt auch sein :D :D :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. September 2007 um 18:47

Red Bull will Spengler Cup überholen

Mittwoch, 26. September 2007, 17:27 Uhr - Martin Merk

Red Bull will mit seinem Turnier "Red Bull Salute" zukünftig das attraktivste Einladungsturnier im Eishockey etablieren und ziehlt damit auf den Spengler Cup in Davos.
    "Am Spengler Cup im Dezember können halt keine NHL-Teams verpflichtet werden", erzählt der neue Salzburg-Trainer Pierre Pagé über den grossen Trumpf, denn den Traum eines NHL-Teams in Davos konnte das Spengler Cup-OK bislang noch nicht verwirklichen. Pagé träumt davon, das Red Bull Salute zukünftig auf sechs Teilnehmer zu erhöhen: Vier Meister aus Europa sowie zwei NHL-Teams.

-----------------------
    wird auch nie möglich sein, da der spengler-cup zu einem zeitpunkt stattfindet, in der die nhl mitten in der saison ist. das sollte der herr pagé ja langsam wissen, wo er doch so lange in der schweiz tätig war.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. September 2007 um 19:09

war gestern auch in salzburg beim salute

ich war sehr begeistert von der ganzen sache

+ l.a. kings - unglaublich was die für ein tempo gehen können, wenn sie wollen und müssen (v.a. zw. minute 4 und 13 und im 3. drittel)
    + salzburger leistung (mit ausnahme vom divis - 1 gegen 1 kein duell gewonnen)
    + farjestädt vs. davos - wie schon erwähnt - sehr hohes niveau - sehr junge spieler - kaum legionäre - und doch das niveau weit höher als in AUT - beide goalies wirklich sensationell (auch die reaktion der beiden ist unglaublich)

- einziger negativpunkt: im ersten spiel haben wir wegen 3 "PSEUDOFANS" (in URALT redbulls dressen, die noch dazu nur unmotiviert dastanden) eine spielhälfte nicht wirklich einsehen können - unzählige zuschauer haben die 3 öfters darauf hingewiesen, sie sollen sich doch niedersetzen - mit der antwort "wir müssen doch das horn + die drehlichter bedienen und können uns daher nicht hinsetzen" - X( im 2. Spiel ist's dann anscheinend doch gegangen

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (26. September 2007 um 19:09)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. September 2007 um 19:32
    Zitat

Original von Weinbeisser
    ... "sie haben mich angepinkelt" ...

das hat er gerade nicht gesagt:

er hat der erstaunten öffentlichkeit in einem live-tv-interview zur kenntnis gebracht, dass so genannte "fans" des ec vau esse vau von der tribüne der villacher stadthalle in richtung salzburger spielerbank und kabinengang uriniert haben, wo nach spielende tv-interviews geführt werden. und zwar in seiner funktion als kapitän der bulls: wer sonst als der kapitän hätte diesen skandal an die öffentlichkeit bringen sollen?

dass sich die fans des ec vau esse vau diese geschichte nicht gerne angehört haben, dafür habe ich noch ein gewisses verständnis gehabt. mehr verständnis hätte ich aber gehabt, wenn sie sich geschämt für solche "fans" und dies auch zum ausdruck gebracht hätten.

absolut kein verständnis aber habe ich dafür, dass von anfang an bis heute dem boten dieter kalt die brunzenden villacher fans angehängt werden - täter-opfer-umkehr wird dieser psychische vorgang genannt -, der für dich auch noch, und dieses argument entlarvt dich bis auf die haut, "von Haus aus ein Ungustl" ist.

im gegenteil: dieter kalt ist ein guter, erfolgreicher, intelligenter und kameradschaftlicher und auch deshalb von seinen hockey-mit-spielern und von vielen fans ohne vereinstomaten auf den augen geachteter und geschätzter eishockeyspieler.

salute, vincente.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 26. September 2007 um 19:42

Zum Spiel um Platz 3.

Salzburg : Davos es steht 4:3

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™