Gibts irgrendwo einen Ticker?
Auf nhl.com stehts 3:3 - stimmt das?
Gibts irgrendwo einen Ticker?
Auf nhl.com stehts 3:3 - stimmt das?
4:3 für los angeles...... wunderschön von kopitar der tanzte die salbzurger aus
ZitatOriginal von 3000er
Gibts irgrendwo einen Ticker?Auf nhl.com stehts 3:3 - stimmt das?
4:3 Kings stehts.
Ticker gibts anscheinend keinen.
4:4 mittlerweile.
Also ich freu mich über jegliche ORF-Eishockeyübertragung.
Aber man sollte dem Berger endlich mal die Regeln erklären, vorllem die Schiedsrichterzeichen....
5:4 RBS!!!
Ausgleich nach Penalty
5:5
Hätte nie gedacht das RBS so gut mithalten kann
Endlich hat der Cammalleri das getan, auf das ich schon seit Jahren in unserer Liga warte!
Topleistung von RBS, gegen einen solchen Topgegner ein so starkes Powerplay aufzuziehen, da ziehe ich meinen Hut!
Schade dass Divis die Klasse seiner Mannschaft nicht ganz halten konnte, ansonsten wäre vielleicht sogar eine Überraschung dringewesen.
Grenzgenial der assist von Green auf Banham, der natürlich ganz auf Banham-Art per onetimer direkt zum 3:0 abzog, super aber auch die ersten beiden Tore von Kopitar
Wenigstens konnten sich die Salzburger Selbstvertrauen holen, das werden sie am 7.10. brauchen, wenns gegen den KAC geht :]
War zwar kein Sieg heute aber auf alle Fälle eine tolle Leistung!
Super das Tor von Banham, tolle Mannschaftsleistung.
Besonders freu ich mich über die Tore von Pinter.
Also Gratulation zu dieser Leistung und so gut gegen die Kings mithalten zu können, bin gespannt gegen wenn es morgen geht.
und das soll eine nhl mannschaft sein?? hawidere!
grats dem fest villacher camalleri
aber war noch viel, viel zu wenig
Gutes spiel am ende haben die kings verdient gewonnen!
Man hat schon gesehen das sie klar überlegen war wen sie einen gang raufgeschaltet haben!
Und kalt hat eine bekommen das alleine war es wert LA zu holen!
ZitatOriginal von vsv_forever
Endlich hat der Cammalleri das getan, auf das ich schon seit Jahren in unserer Liga warte!
Was hat er denn getan? Dem Kalt eine ordentliche angeraucht?
Kalt hat eine über die Mütze bekommen und ich habs nicht gesehen ?!?!
F*ck !!!!!!!!!!!!!
kann das vielleicht jemand als Video Online stellen ?!
dürfte eine tolle partie gewesen sein und
special friend dieter kalt´s symphathy brand goes world-wide
hoffe es gibt morgen zumindest eine zusammenfassung ..tore.. kalt..
super bulls idee für so ein red bull salute turnier, da sieht man in österreich einmal internationales top-hockey.
ZitatOriginal von mawolus
super bulls idee für so ein red bull salute turnier, da sieht man in österreich einmal internationales top-hockey.
mit geld ist alles möglich!
ZitatKalt hat eine über die Mütze bekommen und ich habs nicht gesehen ?!?!
@AndreLakos:
nicht nur eine,sondern gleich 2x ins gfriss....
4 systempremiere(längle und altersberger als heads)....
kings haben spannenden spielverlauf zugelassen,obwohl zunächst aber von den bullen überrascht worden....
anze kopitar,ne augenweide!^^
berger?da pfeift altersberger mal nen penalty,und er stellt den pfiff in frage!...
wer war der ORF angestellte neben znene?
ZitatOriginal von Maru
...anze kopitar,ne augenweide!^^
Ja ja kein Wunder, der Kerl hat ja schliesslich die ganze Sommer mit Jesenice trainiert :D. Leider war er nicht gut genug fuer die erste Mannschaft daswegen haben wir ihm zurueck nach LA geschickt, naechstes Jahr kann er schon wieder versuchen
Tolles Spiel von den Salzburgern.
Danke an unseren DosenDidi und an den ORF für dieses tolle Spiel. Hoffentlich sind die zwei Spiele morgen genauso spannend.
Einfach geniales Match!!!
Salzburg hat alles versucht,
und wenn die Kings sie ließen, haben sie auch einiges zusammengebracht
wenn diese aber hinaufgeschalten haben, wars dann doch wieder ein bißchen zu schnell für die unsrigen!!
aber trotzdem ein super ergebnis für Salzburg, wer hätte dies vor dem match gedacht??
Kopitar ist wirklich sehr sehr stark, nicht nur in der offense, wo er natürlich besonders auffällt, auch backchecking gibt er alles- ganz große klasse!!
Von den Österreichern wars für mich ganz deutrlich, wenn überhaupt irgendjemand einer eine chance hat, in der nhl unter zu kommen, dann höchstens Trattnig!
wobei ich aber sagen muss, Harand, Grabher-Meier, Mairitsch und Pinter haben voll aufgezeigt, dass sie wirklich viel potential haben!!!
komisch fand ich etwas, dass bei allem RB-hass manch zugereister fan gejubelt hat bei Kings toren,
ich mein, wenn wir schon ned die patrioten schiene fahren - wer war da heute der underdog?? aber gut is halt so...
also ich war mehr als zufrieden!!! schön solche mannschaften hier zu sehen, und ja ich weiß, es ist übles rb-geld, was die mannschaften hierher gelockt hat trotzdem schön!!
p.s. hat das spiel jemand aufgenommen?? ich bin nich ganz unzuverlässig, frag die eismänner bzw. mein linesmate aus villach loool
überhaupt schön, viele bekannte gesichter aus dem forum gesehen zu haben,
schade an die linza, ich hab euch nur mal schreien gehört, dann hab ich euch nich mehr angetroffen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Powerhockey
Einfach geniales Match!!!
Salzburg hat alles versucht,
und wenn die Kings sie ließen, haben sie auch einiges zusammengebracht
wenn diese aber hinaufgeschalten haben, wars dann doch wieder ein bißchen zu schnell für die unsrigen!!
aber trotzdem ein super ergebnis für Salzburg, wer hätte dies vor dem match gedacht??
Kopitar ist wirklich sehr sehr stark, nicht nur in der offense, wo er natürlich besonders auffällt, auch backchecking gibt er alles- ganz große klasse!!
Von den Österreichern wars für mich ganz deutrlich, wenn überhaupt irgendjemand einer eine chance hat, in der nhl unter zu kommen, dann höchstens Trattnig!
wobei ich aber sagen muss, Harand, Grabher-Meier, Mairitsch und Pinter haben voll aufgezeigt, dass sie wirklich viel potential haben!!!
komisch fand ich etwas, dass bei allem RB-hass manch zugereister fan gejubelt hat bei Kings toren,
ich mein, wenn wir schon ned die patrioten schiene fahren - wer war da heute der underdog?? aber gut is halt so...also ich war mehr als zufrieden!!! schön solche mannschaften hier zu sehen, und ja ich weiß, es ist übles rb-geld, was die mannschaften hierher gelockt hat
trotzdem schön!!
p.s. hat das spiel jemand aufgenommen?? ich bin nich ganz unzuverlässig, frag die eismänner bzw. mein linesmate aus villach loool
überhaupt schön, viele bekannte gesichter aus dem forum gesehen zu haben,
schade an die linza, ich hab euch nur mal schreien gehört, dann hab ich euch nich mehr angetroffen
Es ist wirklich eigenartig was in diesem land so abgeht. Auch mir ist das aufgefallen, dass "österreichische fans" bei jedem tor der kings aufgesprungen und geschrien haben. Darüber kann ich nur den kopf schütteln. Soviel patriot bin ich, dass egal welche mannschaft aus unserer liga gegen eine ausländische spielt, ich immer zur österreichischen halte.
Zum spiel möchte ich nur sagen, dass das was die bullen heute gezeigt haben, sich in ganz europa sehen lassen kann. Das war extraklasse auf ganz, ganz hohem niveau.
und wie ist das zweite spiel ausgegangen???
2:2 Färjestads gewinnt im Penaltyschießen.
ZitatEs ist wirklich eigenartig was in diesem land so abgeht. Auch mir ist das aufgefallen, dass "österreichische fans" bei jedem tor der kings aufgesprungen und geschrien haben. Darüber kann ich nur den kopf schütteln. Soviel patriot bin ich, dass egal welche mannschaft aus unserer liga gegen eine ausländische spielt, ich immer zur österreichischen halte.
warum bitteschön,soll das eigenartig sein!?das war nicht die nationalmannschaft,sondern aus fansicht ein spiel eines ligagegner...man kann also nicht erwarten,das wiener,grazer,linzer ect. partei richtung salzburg ergreifen....
interessant wäre übrigens zu wissen,wieviel % der angeblich 3500 zuschauer,salzburgfans gewesen sind...