1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Buffalo Sabres - New York Rangers

• peace78
  • 23. April 2007 um 20:08
  • Mortar
    Nationalliga
    • 1. Mai 2007 um 13:45

also eins sag ich euch auch. gerade jetzt dem ORF leserbriefe mit schlechter kritik zu schicken ist wohl das dümmste überhaupt. die die das machen sollen ihren fernseher wegschmeissen, sich hier im forum abmelden und und irgendo hinziehen wo alles genau 100%ig so läuft wie sie sich das vorstellen. ich glaub da gibts einen ort der heisst paradies oder so. dort funktioniert das angeblich.

ich danke dem orf für die übertragungen, wie auch immer die gerade jetzt aussehen.

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 14:15
    Zitat

Original von Thomas D
    Ich hoffe ja nur inständig, der Hr. Weiss ist nicht passionierter Badmintonspieler, Fans der Vienna Capitals und Veröffentlicher eines Hallenreports für Ahnungslose :D ;) ...

[SIZE=7]Just kidding ;) ...[/SIZE]

Schau ich denn wirklich SOOO alt aus??? (Nein, darauf will ich jetzt KEINE Antwort :D)

score
    Kenne Dich nicht also würd ich mir nie ein Urteil über Dein Fachwissen anmaßen. Nur beim Weiss hört jeder mit ein bisserl Sachverstand, dass der weiß wovon er spricht (ist sein Job aber keine Selbstverständlichkeit - da hat der ORF andere Kasperln auf Lager) - mit 90% hab ich bewußt tiefgestapelt.
    Wenn Dich das jetzt persönlich trifft tut´s mir zwar leid, ist aber ned zu ändern. 8))

Mortar
    Schöner hätt ich´s kaum sagen können (naja, ein bisserl vielleicht :D) - aber das "Dauerschlechtmachen" und "Raunzen" wirst nie aus den Österreichern rausbekommen.
    In Ländern wo die Leut nix "zum anziehen & fressen" haben sind´s trotzdem zufriedener als hier - traurig! :rolleyes:

lg
    Walu

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Mai 2007 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mortar
    also eins sag ich euch auch. gerade jetzt dem ORF leserbriefe mit schlechter kritik zu schicken ist wohl das dümmste überhaupt. die die das machen sollen ihren fernseher wegschmeissen, sich hier im forum abmelden und und irgendo hinziehen wo alles genau 100%ig so läuft wie sie sich das vorstellen. ich glaub da gibts einen ort der heisst paradies oder so. dort funktioniert das angeblich.

ich danke dem orf für die übertragungen, wie auch immer die gerade jetzt aussehen.

Kann mich Dir nur zu 100 % anschließen!

Vor allem im Vergleich zu Premiere (die bis vor 1 Jahr auch NHL zeigten) waren die ORF-Übertragungen bisher WESENTLICH besser.

Vor allem überhaupt NHL im öffentlich-rechtlichen (wenn ich SPORT+ mal dazu zählen darf) ist in Europa meines Wissens schon unvergleichlich.

@ 16:9-Kritikern: 16:9 wird seit 1994 in Europa gesendet; da könnt ihr euch auch gleich beschweren, dass die Spiele in Farbe gezeigt werden. X(

@ Probleme mit dem Zweikanalton: Leider gibt es dafür keinen allgemein gültigen Standard - vor allem, wenn man die Unterschiede zwischen analog und digital in Kombination mit terrestrisch und Satellit heranzieht: Dadurch kann es immer wieder zu Problemen bei Receivern oder TV-Geräten kommen.

@ Kritik an Erich Weiss: Weiss zeigte bei der NHL wesentlich mehr Emotionen als sonst. Den Rest ist Nebensache...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 20:11

Hab grad den Kurzsport gesehen. Samma froh, dass Rainer Pariasek nicht Eishockey kommentiert. Bei ihm hört sich Rangers wie "Waynetschas" an.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2007 um 14:42

hat jemand von euch genaue Zahlen - sprich Quoten gefunden! Ich hörte immer von so 50.000 Sehern mitten in der NAcht!

hat jemand genaue Quotenberichte??

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 2. Mai 2007 um 14:56

http://mediaresearch.orf.at/index2.htm?fer…en_teletext.htm

34.000

MA von 13%

bin gespannt wie die Zahlen am kommenden Wochenende sein werden!

• Grenier 11
    KHL
    • 3. Mai 2007 um 23:04

ORF SPORT PLUS Live Football NHL 6. Finale :rolleyes:

quelle; tw1.at / programmvorschau (so, 06.05.)

• morti
    EBEL
    • 5. Mai 2007 um 11:16

Beim Eric Weiß merkt man auch, dass er alt wird. ;) Andauernd dieses "Hoffentlich dauerts nicht so lange" geht einem schon bald auf die Nerven. Dann soll er sich vorher ordentlich ausschlafen.

• sanitöter
    Stahljunge
    • 7. Mai 2007 um 00:29

lt. erich weiss wird auch das Duell Buffalo vs. Ottawa wieder live auf Orf und Sport+ zu sehen sein!

weiter so österreichiches Fernsehen :)

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 01:35

Mensch, die Hosts von nhl.com sind vielleicht lahm. Jetzt ist das Spiel schon seit ein paar Stunden vorbei und noch immer steht einerseits noch auf der Startseite, dass die Sabres versuchen, heute zu gewinnen, andererseits ist auch noch nirgendwo was zu lesen, wann die Spiele gegen Ottawa jetzt beginnen. Das ist eigentlich einer derart großen Sportorganisation nicht würdig X(! Wie soll man denn da die NHL-Playoff-Parties planen :D? ...

• vitt
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2007 um 08:04
    Zitat

Original von Thomas D
    Mensch, die Hosts von nhl.com sind vielleicht lahm. Jetzt ist das Spiel schon seit ein paar Stunden vorbei und noch immer steht einerseits noch auf der Startseite, dass die Sabres versuchen, heute zu gewinnen, andererseits ist auch noch nirgendwo was zu lesen, wann die Spiele gegen Ottawa jetzt beginnen. Das ist eigentlich einer derart großen Sportorganisation nicht würdig X(! Wie soll man denn da die NHL-Playoff-Parties planen :D? ...

Die Finaltermine werden erst nach Abschluß der Conference Halbfinale bekannt gegeben!

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 7. Mai 2007 um 08:12

Die Wiederholung des gestrigen Spiels mitten in der Nacht haben 34.000 Leute gesehn ergibt einen MA von 19%

Mich würden die Quoten von ORF Sport plus interessieren.

Hat da vielleicht wer eine Seite wo man die nachlesen kann?

Danke

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Mai 2007 um 13:01
    Zitat

Original von vitt
    Die Finaltermine werden erst nach Abschluß der Conference Halbfinale bekannt gegeben!

Ts, ts, da sind's aber wesentlich langsamer als die NBA. Die fängt bereits mit dem Halbfinale an, während das Viertelfinale noch ausgespielt wird :D ...

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™