super ORF sehr sehr sehr gut gemacht!!!!
mfg
super ORF sehr sehr sehr gut gemacht!!!!
mfg
... hoffentlich bekommen wir Th. Pöck nicht nur in Straßenklamotten zu sehen ... trotzdem ich freu´ mich auf NHL LIVE
kanns fast nicht glauben...
eishockey wm und österreicher duell in der nhl gleichzeitig und auch noch übertragen, wahnsinn...
habs in am anderen Beitrag schon gepostet...
meiner Meinung nach wäre es Zeit für ein Dankesmail an den ORF... ICh meinerseits hab schon eines abgeschickt
Immer nur sudern is billig, man sollte auch die positiven Leistungen anerkennen...
WOW!!! Coole Sache!!!
Hab gestern Nachmittag eine Mail an den ORF Kundendienst geschrieben, und gefragt ob sie planen das österreicher Duell zu übertragen. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen, ist jetzt aber auch egal.
Eishockeyfans in Österreich vereinigt euch damit die Einschalt Quoten so hoch sind dass man den Weg des verbleibenden Österreichers vielleicht sogar bis zum Stanly Cup verfolgen kann!!!
Auch von mir Danke dem ORF. Jetzt bin ich doppelt glücklich dass ich Premiere vor der Saison abgemeldet habe!!!
sodala, an die Kundendienst-Email habe ich soeben folgendes abgeschickt:
Sehr geehrte Verantwortlichen des ORF!
Herzlichen Dank für die rasche Reaktion das Spitzenduell der NHL Conference Halbfinale zwischen den Österreichern Vanek und Pöck zu übertragen.
Als inzwischen medial leidgeprüfter Eishockeyfan in Österreich, freut es mich daß eine Sportart, die gleich nach Fußball mit Abstand die meisten Fans regelmäßig in Österreichs Eishallen lockt, jetzt neben der WM auch noch mit der NHL gewürdigt wird.
Ich hoffe daß sich diese Maßnahme, einziger TV-Sender ganz Österreichs wo die NHL Duelle zu sehen sind, auch für sie positiv auswirkt.
Mit diesem Dankes-Email möchte ich Ihnen nochmals gratulieren!
Mit sportlichen Grüßen
xxx
ZitatOriginal von Gabelstapler
habs in am anderen Beitrag schon gepostet...
meiner Meinung nach wäre es Zeit für ein Dankesmail an den ORF... ICh meinerseits hab schon eines abgeschicktImmer nur sudern is billig, man sollte auch die positiven Leistungen anerkennen...
währe es möglich die e-mail-addy hier reinzu-posten damit sich vl mehrere anschließen können um dem orf ein dankes mail zu schreibn!
mfg
das einzige was mir noch nicht gefällt an der ganzen sache ist, dass es noch in keinem offiziellen programm aufscheint, weder auf orf noch auf tw1 ich hoffer der berger war nicht zu voreilig.
ZitatOriginal von pippop0
das einzige was mir noch nicht gefällt an der ganzen sache ist, dass es noch in keinem offiziellen programm aufscheint, weder auf orf noch auf tw1 ich hoffer der berger war nicht zu voreilig.
Ich habe gestern nacht noch beim Kundendienst angerufen die haben in der redaktion nochmals nachgefragt. Es ist fix haben die gemeint ... wie das bei einem nichtauflaufen von Pöck ausschaut .... kann ich aber nicht sagen
....und wenn man schon seine wünsche aussprechen darf wären wiederholungen zu humanen "tages"zeiten kein nachteil ! das arbeitende volk wird sich nachtschichten von 1uhr bis 5uhr(?) auf dauer körperlich kaum leisten können...!
also bevor die höhepunkte der fussball-wm 94 gezeigt werden sollens bitte eine bei weitem aktuellere wiederholung von den spielen bringen....soweit mein wunschzettel
kundendienst@orf.at!! freue mich dass der ORF endlich mal was sendet!!
ja find das auch genail das der orf mal was vom coolsten sport der welt zeigt.
spiel 4 ist geil (20 uhr)
Einmal hat der ORF auch was richtig gemacht! Großes danke dafür!
ZitatOriginal von eismeister
ja find das auch genail das der orf mal was vom coolsten sport der welt zeigt.
spiel 4 ist geil (20 uhr)
kleiner edit: das is spiel 3 am sonntag
da ich nächste woche schulfrei habe, kann ich mir jedes spiel ansehen!
danke an den ORF. echt krasse sache!
find ich wirklich toll vom ORF!!!
ich werde auch ein email an den ORF schreiben und mich bedanken, vielleicht bringts was wenn sie viele mails bekommen und sehen, dass es viele Eishockeyfans in Österreich gibt und es werden dann mehr Spiel aus der NHL übertragen!
die Spiele der NFL gibts ja schon lange im ORF!
Ich will euch ja wirklich glauben dass die Spiele übertragen werden aber auf der TW1 Homepage ist laut Programm noch kein Eishockey zu sehen.
Mfg
Mike
ZitatOriginal von cochrain
Ich will euch ja wirklich glauben dass die Spiele übertragen werden aber auf der TW1 Homepage ist laut Programm noch kein Eishockey zu sehen.Mfg
Mike
tw1 ist auch powidl - auf seite 304 im orf-teletext steht schon was :)....also locker bleiben, mein junge!
hier: http://teletext.orf.at/
ZitatOriginal von gertl
tw1 ist auch powidl - auf seite 304 im orf-teletext steht schon was :)....also locker bleiben, mein junge!
hier: http://teletext.orf.at/
ja laut teletext sind die ersten beiden matches um 1:05 in ORF 1 und das dritte spiel am Sonntag dann auf ORF SPORT PLUS!!
Na dann is ja gut.
Ganz anderes Thema:
Wem drückt ihr die Daumen?
bzw.
Wer ist objektiv gesehen euer Favorit?
Ich kann dazu nur sagen - Der Weg zum Stanley Cup führt über die Sabres.
Mfg
Mike
wirklich sensationell! hätte das dem ORF niemals zugetraut..........respect!
Super ORF! Ich hoffe nur, die Kommentatoren sind der Sache gewachsen
Oder gibt es 2Kanalton *träum*
ZitatOriginal von magneticsp.
da ich nächste woche schulfrei habe, kann ich mir jedes spiel ansehen!
In welche Schule gehst denn du
dass dies jetzt sogar auf ORF 1 zeigen!!!! RESPECT!!!
Hoffentlich keine Eintagsfliege und durch die frühe Beginnzeit am Sonntag geht sich für mich, der kein SPort Plus empfangen kann, auch noch gemütlich ein EH Fernsehabend im Alive auch noch aus.... Traumhaft
Alle Achtung! Endlich handelt der ORF im Sinne der Gebührenzahler.Nur weiter so....
nur das Sonntagspiel ist auf TW1 weil um 20:15 !!!!!!!!!!! NHL zur PRIMETIME GIBTS WAS GEILERES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!