soeben im kurzsport in orf 2 vernommen: orf sport plus (tw1) überträgt alle play off spiele zwischen den sabres und den rangers LIVE.
Buffalo Sabres - New York Rangers
-
-
Hab ich mich also doch nicht verhört
Im Internet steht ja noch nichts davon, dürfte also erst vor kurzem beschlossen worden sein. Ist auf jeden Fall eine tolle Sache vom ORF. -
Danke ORF endlich auch NHL hockey!
Hoffentlich stimmt´s auch sonst wäre die ganze Vorfreude umsonst! NHL in top Qualität!! Noch dazu habe ich die ganze nächste Woche frei! *freu
Weiß wer wann das erste Spiel anfängt? Uhrzeit?
-
endlich mal ein schritt nach vorne - gratuliere den verantwortlichen personen beim ORF zu dieser entscheidung...
l.
-
weiß jemand spielzeiten bzw spieltage???
-
-
weltklasse!
-
Hallo, ich habe die gleiche Frage, wei thanner36! Wann?? Welche Uhrzeit??
-
Obergeil, ich dachte das gibts nicht.
Also Mittwoch und Freitag sicher entweder um 1. oder 2. Uhr nachts unserer Zeit.
Das Nachmittagspiel im Garden am Sonntag wird so um 8. oder 9. unserer Zeit zu sehen sein.
-
vanek vs pöck im hauptabendprogramm, hoff da ist kein wm spiel zeitgleich
freu mich schon sooooooo
-
Bin gespannt wie da kommentiert wird, da ja gleichzeitig alle in Moskau sein sollten.
Großes Lob und Respekt dem ORF gegenüber, bin voll begeistert.
-
-
Das Spiel im Hauptabendprogramm werde ich mir sicher anschauen, das Mittwoch- und Freitagsspiel auch nicht!
JUHUHUHU! NHL!!! -
Zitat
Original von flame
Bin gespannt wie da kommentiert wird, da ja gleichzeitig alle in Moskau sein sollten.Großes Lob und Respekt dem ORF gegenüber, bin voll begeistert.
am besten ist es wenn kein orf mensch kommentiert, einfach den ami-sprecher lassen, ist sicher am lässigsten...
-
Hammer, was ist dem ORF bloß los? Wie kommt es zu diesem Gesinnungswechsel??? Wie schaut das normalerweise mit den rechten aus, muss der orf die teuer kaufen?
Fragen über Fragen, aber hauptsache wir haben das vergnügen nhl live zu sehen. Danke ORF!
glaub ich werd denen glatt ein mail schreiben, und ihnen ein lob aussprechen, gehört ja neben der jahrelangen kritik auch mal gemacht
-
Zitat
Original von peace78
am besten ist es wenn kein orf mensch kommentiert, einfach den ami-sprecher lassen, ist sicher am lässigsten...
Rick Jeanerrete soll kommentieren.
Billig ist die Serie sicher nicht, könnt ich mir vorstellen.
-
Zitat
Original von flame
Bin gespannt wie da kommentiert wird, da ja gleichzeitig alle in Moskau sein sollten.Großes Lob und Respekt dem ORF gegenüber, bin voll begeistert.
Nachdem sich auf CBC die Kommentatoren schon königlich amüsiert haben, dass Vanek auf Schritt und Tritt von einem Rudel österreichischer Reporter verfolgt wird, wird hoffentlich auch einer vom ORF dabei sein.
Grosses Dankeschön jedenfalls an den ORF. NASN bringt halt doch nicht alle Buffalospiele live.
Laut orf.at werden die Termine nach dem heutigen letzten Spiel bekannt gegeben.
-
-
- Offizieller Beitrag
lt. Kundendienst des ORF http://kundendienst.orf.at/service/kontakte/
Tel: (01) 870 70-30
ist es wahr !
DEFINITIV
TW1 ist im Raum Salzburg auch Terrestrisch zu empfangen anonsten digitaler SAT und Kabel !!!
-
Sobald es bekannt gegeben wird bitte die Uhrzeit posten, wenn das Spiel ist! Freu mich schon so darauf!
-
Yes!!! Ich hab allerdings ein riesen problem, ich kann orf sport plus nicht empfangen, daher meine frage an sich embarmende andere nhl-fans und extrem gastfreundliche menschen, die in wien leben. wer lädt mich zu sich nachhause ein (ich glaub ein teil der spiele findet am nachmittag - d.h. uns am abend - statt)??? Ich bring auch popcorn, gute laune und 10 nackte frauen mit. ehrenwort. bitte um pm von einem retter!!!
-
Zitat
Original von ormuscama
...Ich bring auch popcorn, gute laune und 10 nackte frauen mit. ehrenwort. bitte um pm von einem retter!!!10 nackte frauen?! komme zwar nicht aus wien, aber ich zahl dir die zugfahrt nach innsbruck
-
Jetzt ist der ORF vom Internationalen Eishockey her gesehen, schon besser wie Premiere
RESPEKT!!!!! -
-
Zitat
Original von fute
Jetzt ist der ORF vom Internationalen Eishockey her gesehen, schon besser wie Premiere
RESPECKT!!!!!weg mit dem Speck
-
:War schon ein langer Tag heute
-
Zitat
Original von marksoft
TW1 ist im Raum Salzburg auch Terrestrisch zu empfangen anonsten digitaler SAT und Kabel !!!
Wie meinen, terrestrisch?
So richtig mit "normaler antenne"?jedenfalls super, man muss echt sagen beim orf hat sich bezgl. eishockey einiges zum besseren gewendet.
evtl. werden jetzt sogar neue eishockeykommentatoren gesucht, wenn soviel übertragen wird
-
Termine lt. nhl.com:
Series (ET) #1 Buffalo vs. #6 NY Rangers
Wednesday, April 25 7:00 p.m. NY Rangers at Buffalo
Friday, April 27 7:00 p.m. NY Rangers at Buffalo
Sunday, April 29 2:00 p.m. Buffalo at NY Rangers
Tuesday, May 1 7:00 p.m. Buffalo at NY Rangers
* Friday, May 4 7:00 p.m. NY Rangers at Buffalo
* Sunday, May 6 2:00 p.m. Buffalo at NY Rangers
* Tuesday, May 8 7:00 p.m. NY Rangers at Buffalo7:00 pm = 01:00 MEZ
2:00 pm = 20:00 MEZ -
meine gebete wurden erhört!
weihnachten, geburtstag und ostern an einem tag!!
=)
-
-