:DYes I am, from Finland!
There is not too much information over other games than the Finninsh team in Finland! Thanks for the short translation.
:DYes I am, from Finland!
There is not too much information over other games than the Finninsh team in Finland! Thanks for the short translation.
ZitatOriginal von Henher
:DYes I am, from Finland!There is not too much information over other games than the Finninsh team in Finland! Thanks for the short translation.
Does Saku Koivu play at the worldchampionsship? Do you have a current roster of Team Finland?
Ich hab übrigens gerade das Siegtor der Russen gesehen, Bauerntrick. Divis sah da nicht gut aus.
ZitatOriginal von flame
Does Saku Koivu play at the worldchampionsship? Do you have a current roster of Team Finland?
Ich hab übrigens gerade das Siegtor der Russen gesehen, Bauerntrick. Divis sah da nicht gut aus.
Deswegen kann nur Brückler Torhüter Nummer 1 sein
Komisch eigentlich, früher war Divis viel stärker oder war die Liga so schwach(2004/05)??
ZitatIch hab übrigens gerade das Siegtor der Russen gesehen, Bauerntrick. Divis sah da nicht gut aus.
wo hast du das gesehen?
I can tell the Finnish team later... Today was the last game... They announce the team later!
orf kurzsport
f***, schau den sport einmal nicht.
online wird man das ja nicht finden, denk ich mir mal
Man hat nur den Penalty vom Setzinger gesehen, der hat einmal nicht seinen Einserschmäh gemacht und prompt getroffen und eben das Siegestor der Russen. Wobei das ist mir zu schnell gegangen, da hab ich nichts erkannt.
ZitatOriginal von HCIFan
Sinnlos von Boni, was will man noch vom letzten Spiel erwarten in Bezug auf die Torhüter, dass sich ein Divis steigert, obwohl er schon seit der ganzen Vorbereitungszeit schlecht spielt, eher unrealistisch!
Wieder einmal ein sehr qualifizierter Kommentar von dir ... Aber da du das Russland-Spiel eh ganz sicher gesehen hast, hast du natürlich Recht
...
For the English speaking people around here: I've questioned HCIFan's knowledge about Reinhard Divis' today's performance. I assume that he hasn't seen the game and just places comments without the appropriate information. Regardless of the actual performance of our team, it looks great to have keepen the game very tight 'til the end. Suprisingly we got up very strong after the sqash against Latvia, what is giving me hope for a positive relegation :)!
BTW: Was heißt denn eigentlich 'Cafésudlesen' auf Englisch :D?
ZitatOriginal von Thomas D
For the English speaking people around here: I've questioned HCIFan's knowledge about Reinhard Divis' today's performance. I assume that he hasn't seen the game and just places comments without the appropriate information. Regardless of the actual performance of our team, it looks great to have keepen the game very tight 'til the end. Suprisingly we got up very strong after the sqash against Latvia, what is giving me hope for a positive relegation :)!
Und ich dachte immer ich kann gut Englisch
Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber ich denke das unsre Jungs sich wider besonnen haben, und zu alter stärker (unsere stärke bei einer A-WM) dem Defensiven spiel zurück gefunden haben.
Laut Kronen Zeitung wir der Verlieren im Thomas Duell, gleich nach ausscheiden im Flieger nach Russland sitzen
http://www.eishockey.at/5541.html
ZitatOriginal von jaegermeister666
Und ich dachte immer ich kann gut Englisch 8o;)
Wie lang hat dauerte die übersetzung Thomas D?
ZitatOriginal von Haxo
Wie lang hat dauerte die übersetzung Thomas D?
Vielen Dank :D! ... Die Übersetzung dauerte eigentlich nicht sehr lange - einzig das Umschreiben mit der "Cafésudleserei" hat mich etwas zum Denken gebracht. Ansonsten ging's recht locker von der Rolle. Letzten Endes kommt es aber immer darauf an, was man zu übersetzen hat und wie schnell einen die Worte einfallen. In diesem Fall ist's mir glaube ich ganz gut gelungen ...
ne klare watschn,wäre für österreich aus psychischer sicht,sinnvoller gewesen....so bildet man sich ein,boni hat mit seiner aussage recht gehabt....
Naja, glaube nicht, dass eine klare Niederlage so knapp vor der WM das Richtige gewesen wäre.
So konnten die Österreicher zeigen, dass sie es doch noch können. Die Niederlage gegen Lettland war mMn genau zum richtigen Zeitpunkt, als alle geglaubt haben, naja gegen die Slowakei nur knapp verloren, dann werden wir doch gegen Lettland locker gewinnen.
Das gestrige Spiel war wichtig für die Moral, man hat gesehen, dass man auch gegen große treffen kann, gleichzeitig wurde einem aber klar vor Augen geführt, dass man bei der WM gegen keinen Gegener auch nur eine Sekunde unaufmerksam sein darf, dass jeder Fehler in der Defensive und Offensive (Short hander) bestraft wird.
So glaube ich, dass die letzten Spiele für das Team AUT eine gute Lehre waren. Man kann nur hoffen, dass man aus den Fehler der Vorbereitsungsspiele gelernt hat und man die positiven Aspekte auch bei der WM umsetzen kann.
mfg hockeyfan
ZitatOriginal von Maru
ne klare watschn,wäre für österreich aus psychischer sicht,sinnvoller gewesen....so bildet man sich ein,boni hat mit seiner aussage recht gehabt....
du,bist,ein,ewig,negative,aspekte,suchender
ich seh es so: man hat (hoffentlich) im team gesehen,was mit einer geschlossenen und konzentrierten leistung aller im team möglich ist/sein kann ! nachdem ich nur die kurzausschnitte im sport gesehen habe(keine ahnung wie ernst russland das spiel genommen hat,aber es war ja für sie auch das letzte vorbereitungsspiel...) und mich mit meiner aussage nur auf das ergebnis beziehe hoffe ich auf eine ähnliche überraschung mit besserem ende im spiel gegen die usa !!!
ZitatOriginal von flame
Hier gibt's Präsentationen aller Teams (bzw. wird's in Kürze geben, der Beitrag über das finnische ist aber schon fertig):
obwohl bei den russen noch einige spieler nicht dabei waren, verlieren wollten sich gegen österreich sicher nicht, egal ob sie das spiel nun ernst genommen haben oder nicht!
von da her ist die leistung der österreich nicht zu unterschätzen!
Klare Watschn gewünscht? Na bravo, Kommentar überflüssig. Haltest eben für Kanada, Schweden oder eine andere große Nation, da kommen die Erfolgserlebnisse von allein....
Divis vs. Brückler: lasst Brückler spielen, ich habe kein Problem damit. Nur jetzt Divis wieder als Fliegenfänger hinzustellen, geht nicht an. 2-0 PP2, 3-3 PP, 4-3, wer das genau im Kurzsport gesehen hat, dass er da schuldig ist, Hut ab, Adlerauge.
also wenn ich mir den kader der usa ansehe dann glaube ich an vieles, aber sicher nicht an einen sieg unserer mannschaft.
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
also wenn ich mir den kader der usa ansehe dann glaube ich an vieles, aber sicher nicht an einen sieg unserer mannschaft.
Jo, grundsätlich hätt ich mir gegen die USA schon Chancen ausgerechnet, das hat sich aber schlagartig geändert als ich den Kader gesehen hab dann schlussendlich...
Da frage ich mich schon wie Kalt sen. guten Mutes sein kann, da eine Überraschung zu liefern gegen eine NHL Truppe....
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
wieseo siehst du ausser dem hall einen, der sich die schuhe alleine binden kann? lauter jungspunds
Na sicher sind sie spielerisch das bessere Team, wenn da bloß NHL-Spieler dabei sind, aber sie sind ja recht jung, und was das entscheidende ist, nicht eingespielt, wenn wir da was reißen wollen, dann im ersten Spiel der USA, das haben wir schließlich.
Außerdem, selbst wenn wir die USA schlagen sind wir noch lange nicht in der Zwischenrunde, im Grunde hängt alles am Spiel gegen Weißrussland, denn hätten wir vor dem Spiel gegen sie 3, 2 oder einen Punkt mehr, und wir verlieren, ist auch alles umsonst, da ja bei Punktegleichheit das direkte Duell zählt.
Gruß,
Roman.
also ich glaub, dass die kanadier in prag, wesentlich stärker besetzt waren als die amis heuer, und da hätts fast geklappt. ich bin auch der meinung, dass wenn ein sieg reichen sollte, der eher gegen die USA gelingen muss. die sind von der spielanlage einfach "unser" stil. mit dem technischen hockey haben wir eher unsere probleme.
wurscht, die zwei harands ballern uns schon in die zwischenrunde