ausgleich
Test: Russland-Österreich
-
-
Damit ist alles klar, die Leistung gegen die Letten war nur ein Bluff um die anderen in Sicherheit zu wiegen! Das ziel muss jetzt Weltmeister lauten!
-
Zitat
Original von Poke77
Möcht nur sehn wie die Österreicher drauf sind wenn ein gewisser Herr Ovechkin und ein Herr Kovalchuk mitspielnalso ovechkin spielt heute schon, saß schon einmal draussen
-
Aja genau, Washington ja schon ausgeschieden. Danke für die Info. Schad nur dass er ka Tor gmacht hat
-
Zitat
Original von Perseus
Damit ist alles klar, die Leistung gegen die Letten war nur ein Bluff um die anderen in Sicherheit zu wiegen! Das ziel muss jetzt Weltmeister lauten!black wings fan?
-
-
Nee schon Capitals :).
Na jedenfalls wurde mittlerweile der Ausgleich in der 15 Minute erzielt. 3:3 also der neue Spielstand.
-
- Offizieller Beitrag
4:3 für russland leider
-
4-3 Russland
-
4:3 durch Frolov. Schade.
-
Na sowas blödes, jetzt führen die Russen wieder 4:3, und dass in der letzten Spielminute, ich nehme alles zurück!
Egal, da sieht man was geht, wenn ein Team, so gut es auch besetzt ist, geht. Daher müssen wir fast die Chance gegen die USA im ersten Spiel nutzen, das geht schon.
-
-
Zitat
Original von Poke77
Möcht nur sehn wie die Österreicher drauf sind wenn ein gewisser Herr Ovechkin und ein Herr Kovalchuk mitspieln
ovechkin war eh mit dabei. ich weiß jetzt natürlich nicht, wieviel eiszeit er hatte... -
hut ab vor der leistung der österreicher,
nur eine knappe niederlage gegen russland, wow,
-
Zitat
Original von Perseus
Na sowas blödes, jetzt führen die Russen wieder 4:3, und dass in der letzten Spielminute, ich nehme alles zurück!Egal, da sieht man was geht, wenn ein Team, so gut es auch besetzt ist, geht. Daher müssen wir fast die Chance gegen die USA im ersten Spiel nutzen, das geht schon.
Welches Team geht wohin? Die Russen wahrscheinlich ins Archipel G., wenn sie verloren haetten...
Aber ein geiler Satz - respect
-
Ich danke dir :)!
Ja gut, im Eifer des Gefechts ist ein "geht" zuviel dabei, lass das erste weg, dann passt es, nein dann "geht" es wieder, finde ich zumindest :).
-
wurde es doch nichts mit dem 2 sieg über russland - so habe ich wenigstens noch dieses privileg - obwohl es wäre ein super vorzeichen gewesen - egal - jetzt eine überraschung gegen die usa - weil gegen weißrussland sehe ich noch weniger chancen -
-
-
Vom Spielverlauf hat mich das heutige Spiel etwas an das Eröffnungsspiel AUT-RUS bei der Heim-WM vor zwei Jahren erinnert. Damals wie heute konnte wir nach frühem Rückstand überraschend gut mithalten und haben das Match erst in den letzten 10 Minuten verloren; beide Male fiel in der letzten Spielminute noch ein Tor für Russland (damals aber glaube ich ein EN). Im Gegensatz zu damals haben wir diesmal aber zwischenzeitig sogar geführt.
Das positivste heute ist aber sicher, dass Team Austria im Gegensatz zu den Vorbereitungsspielen in Wien letzte Woche gezeigt hat, dass sie doch Tore schießen können - mit dem so gewonnenen Selbstvertrauen könnte am Freitag vielleicht doch eine Überraschung gegen die Amis (falls dieser Ausdruck nicht zu politisch unkorrekt ist
) gelingen; vor allem wenn Brückler im Tor steht.
-
Zitat
Original von gm99
Amis (falls dieser Ausdruck nicht zu politisch unkorrekt ist)
Neinnein, abwertende Bezeichnungen für Amerikaner sind völlig ok und sogar erwünscht. Für eine vollständige Liste jener Völker, bei denen es nicht erlaubt ist, wende dich vertrauensvoll an einen Gutmenschen deiner Wahl
Und was lese ich da? Setzinger hat einen Penalty verwertet? Na, das kann ja mal Hoffnung machen dass wir doch noch ein paar Tore scoren bei dieser WM
-
Why did they took Brückler away?
-
Zitat
Original von Henher
Why did they took Brückler away?He played 30min, then he was replaced by Divis.
-
Gegen Wießrussland werden wir unseren einzigen Sieg feiern, hoffe ich.
-
-
Zitat
Original von flame
He played 30min, then he was replaced by Divis.brückler > divis
-
Zitat
Original von Henher
Why did they took Brückler away?are you finsko??
sorry about my bad English. I mean: Are you finished?
-
Sinnlos von Boni, was will man noch vom letzten Spiel erwarten in Bezug auf die Torhüter, dass sich ein Divis steigert, obwohl er schon seit der ganzen Vorbereitungszeit schlecht spielt, eher unrealistisch!
-
Zitat
Original von HCIFan
Sinnlos von Boni, was will man noch vom letzten Spiel erwarten in Bezug auf die Torhüter, dass sich ein Divis steigert, obwohl er schon seit der ganzen Vorbereitungszeit schlecht spielt, eher unrealistisch!Can someone try to translate?
Finished??? I don't know what you mean?
-
Hockey wanted to know, if you are from finnland
HCIFan thinks Divis played not really good in the exhibition games. That's only a short summary
-
-