ZitatOriginal von Mike78
1:0 fürn Ivan
michele, der 2. weltkrieg ist längst passé. und damit auch der (nazi-)landserjargon.
ZitatOriginal von Mike78
1:0 fürn Ivan
michele, der 2. weltkrieg ist längst passé. und damit auch der (nazi-)landserjargon.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Man kanns mit der "political correctness" aber auch übertreiben...
hmmm, Kalt und Pewal nicht im line-up bei den Stuermern, Pfeffer bei den Verteidigern. Wie ist das zu bewerten?
Es sind 8 Vert. und 11 St. aufgelistet, definitive Kader werden wohl 7 bzw. 13 sein oder? Also Kalt und Pewal noch dazu und ein V (Mattie) raus, oder?
ZitatOriginal von RexKramer
hmmm, Kalt und Pewal nicht im line-up bei den Stuermern, Pfeffer bei den Verteidigern. Wie ist das zu bewerten?
Kalt ist meines Wissens nach wegen eines Todesfalls in der Familie (wegen dem er schon am Samstag beim Lettland-Match gefehlt hat) noch nicht mit nach Moskau gereist, sondern kommt erst später nach. Was mit dem Mux'n & Pfeffer ist, weiß ich leider nicht
wir halten uns - rein vom ergebnis gesehen - bisher achtbar.
torhüter wechsel bei den österreichern,
brückler hat seine sache recht gut gemacht, 1 tor, torschüsse unbekannt.
bin gespannt wie sich divis schlägt.
ZitatOriginal von Streetshark
Man kanns mit der "political correctness" aber auch übertreiben...
im gegenteil, man kann in diesen dingen gar nicht korrekt genug sein.
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
Ich habe mich über deine Italo-Mafia Kacke auch schon lange nicht mehr aufgeregt, tut mir leid wenn ich dein Russisch-Italienisches Herz damit getroffen habe!
Still 0-1?
wenn ich mich nicht irre
2:1
Nein, steht schon 2:0 für die Russen.
Ups, wir schaffen den Anschlusstreffer durch Setzinger, bloß noch 1:2!
seht mal was der Ticker schreibt:
25:19 gespielt. Grebeshkov fasst eine 2-Minuten-Strafe aus. Die Österreicher setzen sich im russischen Drittel, der Torerfolg bleibt aber weiter aus.
Sitzfußball ist mir ein Begriff, nicht aber Sitzeishockey!
tor für österreich Setzinger 2:1 !!! ausgezeichnet
Außerdem stimmts ja nicht, denn wir haben ja bereits durch Setzinger das 1:2 in der 17 Minute im 2ten Drittel erzielt.
schon wieder so viele strafen fürs a-team. 7 2minutenstrafen nach 40 minuten ...
kac glen
2:2
harand
ZitatOriginal von Mike78
Ich habe mich über deine Italo-Mafia Kacke auch schon lange nicht mehr aufgeregt, tut mir leid wenn ich dein Russisch-Italienisches Herz damit getroffen habe!
du hast nicht mein russisch-italienisches herz getroffen und brauchst dich bei mir deswegen nicht zu entschuldigen.
ich habe mir nur erlaubt, dich darauf aufmerksam zu machen, dass du, der du wahrscheinlich 1939-1945 noch gar nicht gelebt und daher auch nicht am krieg des deutschen reichs gegen russland teilgenommen hast, im jahre 2007, also 62 jahre nach dem ende des 2. weltkriegs oder eineinhalb generationen danach wie ein "landser" der deutschen wehrmacht immer noch vom "iwan" sprichst, wenn du die eishockey nationalmannschaft russlands meinst. dir ist die problematik dieser sprechweise wahrscheinlich nicht bewusst gewesen. wenn schon, dann ist dir ohnedies nicht zu helfen.
Spinn i oder is Österreich echt 3:2 in Führung?
so ziemlich das schlechteste was passieren kann wenn wir gewinnen ...
ja wahnsinn, wenn das stimmt....
Nein, es stimmt, wir führen durch Tore von Lukas und Ulrich in den Minuten 5 und 10 des 3ten Drittels!
Was ist los??
ZitatOriginal von iceman
Dir kann man aber auch nix richtig machen oder?
ulrich bringt die österreicher mit 2:3 in führung,
unglaubliche
ZitatOriginal von iceman
warum nicht, gibt selbstvertrauen!
Möcht nur sehn wie die Österreicher drauf sind wenn ein gewisser Herr Ovechkin und ein Herr Kovalchuk mitspieln