1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Test in Wien:Österreich-Lettland

• Maru
  • 20. April 2007 um 23:12
  • AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 19:18

!!!Neuer WM-Kader:
    Tor: Jirka, Divis, Brückner!!
    alles andere bleibt leider gleich!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. April 2007 um 19:22

Hat irgendjemand vlt das Tor gegen Kanada von Vanek am PC oder kann er es bei youtube online stellen??

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (22. April 2007 um 19:31)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. April 2007 um 19:22
    Zitat

Brückner!!

:D :D :D

du hast post

• AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 19:28

Ja, dann halt Brückler!

• fute
    EBEL
    • 22. April 2007 um 20:22

:Vielleicht könnte den Beitrag irgendwer Online stellen, weil auf orf.at dauert das 1 Woche bis das Online ist.

Wenn man nach der Vorrunde 2 Spieler nachnomminieren kann dann ist ja wohl Vanek oder Pöck wider ein Thema, vielleicht auch Grabner :D

• AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 20:28

fute: Was für einen Beitrag??

• fute
    EBEL
    • 22. April 2007 um 20:29
    Zitat

Original von HCIFan
    fute: Was für einen Beitrag??

Der was heute in Sport am Sonntag war

• AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 21:19

Asso! Der Beitrag war interessant!

• RexKramer
    NHL
    • 22. April 2007 um 21:24
    Zitat

Original von fute
    :Vielleicht könnte den Beitrag irgendwer Online stellen, weil auf orf.at dauert das 1 Woche bis das Online ist.

Wenn man nach der Vorrunde 2 Spieler nachnomminieren kann dann ist ja wohl Vanek oder Pöck wider ein Thema, vielleicht auch Grabner :D

Bezieht sich der :D auf den Grabner oder allgemein drauf, dass von den Dreien noch wer nachkommt?

Schön wär's ja, aber das ist sowas von unwahrscheinlich. Die Rangers oder Sabres müssten schon in 4 Spielen rausfliegen, damit da was geht...
    Leider, wir werden mit dem was jetzt an Bord ist das auslagen finden müssen. Aber vielleicht gibt's bei Brandner eine spontane Wunderheilung und der Werenka findet beim Spazierengehen einen Ösi-Pass. Schön wär's.

• AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 21:30

Ich glaube, Grabner ist eher ein Thema als Vanek. Bei Pöck, eine verzwickte Situation!

• jussi
    Gast
    • 22. April 2007 um 22:08
    Zitat

Original von sanitöter

.................., deine Frau/Freundin wird kaum ein "ohne linzer wäre hier nichts los..." anstimmen ;)

so long...

naja..hm..hm........

wenn aber doch 8o?

blöde Gschicht :P!

obwohl

wir sind doch alle Eishockeyfans :D

lg papamobil

• Maru
    NHL
    • 22. April 2007 um 23:10

nichtmal das zu 0 ist überraschend.....so ein unnötiges gesülze von boni!.die mannschaft,spielt den selben kas wie in den letzten jahren....kann ja heiter werden....dremelj hat sich auch wiedermal negativ ausgezeichnet!

• fute
    EBEL
    • 23. April 2007 um 06:36
    Zitat

Original von RexKramer

Bezieht sich der :D auf den Grabner oder allgemein drauf, dass von den Dreien noch wer nachkommt?

Der bezieht sich auf alle drei, das vielleicht noch wer nachkommt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. April 2007 um 08:48

kraxner also nicht dabei....wunderbar, am samstag hat er mir sehr gut gefallen - er war einer der besten. boni und die jugend, was für ein witz.

• christian 91
    NHL
    • 23. April 2007 um 08:58

einem team zu suggerieren, es sei bei weitem besser als es tatsächlich ist, war wohl ein schuss in beide knie gleichzeitig.

ist eine typisch österreichische tradition, diese überhöhte selbstüberschätzung des eigenen könnens.
    die lederkugel-vergewaltiger leben es vor, und scheinbar gibt's nichts schöneres als dies zu kopieren. bedenklich halt, das dies von einem nicht ösi stammt, oder => so gesehen hat der gute jimmy schnell gelernt, die österreichische mentalität auch zu leben... :evil:

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. April 2007 um 09:19

warum auf pöck bzw. vanek gewartet wird, weiß ich nicht wirklich. spiel 4 der serie ist entweder am 2. oder 3. mai. bis der spieler dann in moskau ist vergeht auch nochmal ein tag...und ich bezweifle, dass die serie in 4 spielen entschieden wird, sehe eher 6-7.

die relegation beginnt am 4. mai.
    (die zwischenrunde am 3., aber von der will ich noch nicht träumen)

auf grabner wird sicher nicht gewartet...denn dann hättens ihm gleich einen fixplatz geben können....

• Perseus
    Hobbyliga
    • 23. April 2007 um 15:07
    Zitat

auf grabner wird sicher nicht gewartet...denn dann hättens ihm gleich einen fixplatz geben können....

Wie soll man Grabner einen Fixplatz geben wenn er keine Freigabe erhält, bzw. erst dann wenn er in der AHL in der ersten Play-Off Runde ausscheidet, und das, auch wenn es derzeit 1:1 in der Serie steht, unwahrscheinlich ist?

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es möglich in der Relegation bzw. in der Zwischenrunde zwei Spieler nach zu nominieren und wenn man das nutzt fallen eben 2 aus dem aktuellen Kader? Oder ist es so, dass man wenn man das tut, in der Vorrunde auf 2 Spieler verzichten muss, und lediglich 2 Plätze frei gehalten werden?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2007 um 15:10
    Zitat

Wie soll man Grabner einen Fixplatz geben wenn er keine Freigabe erhält, bzw. erst dann wenn er in der AHL in der ersten Play-Off Runde ausscheidet, und das, auch wenn es derzeit 1:1 in der Serie steht, unwahrscheinlich ist?

Falsch - Grabner hätte eine Freigabe erhalten sofern er einen fixPlatz bekommen hätte.

für die Canucks war die Frage spielt er in Moskau und sammelt erfahrung oder bei den moose. Boni wollte grabner keinen fixplatz geben ergo keine freigabe canucks

• Perseus
    Hobbyliga
    • 23. April 2007 um 15:29

Ist das so? Dann ist mir das entgangen, ich hatte immer von "keiner Freigabe" für Grabner gelesen, danke für die Aufklärung.
    Also will Boni ihn gar nicht, hm, war ihm wohl zu risikoreich ihm fix einen platz zu geben, ohne ihn gegen die Slowakei oder Lettland gesehen zu haben, verzwickte Sache.

Die andere Frage hab ich mir schon selbst beantwortet, das steht eh auf sport1.at,
    ----> http://www.sport1.at/397+M5cd34aa8033.html. ---> Rubrik "Eishockey"---> Artikel "Ein Dämpfer zur rechten Zeit?".

Gruß,

Roman.

Einmal editiert, zuletzt von Perseus (23. April 2007 um 15:34)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2007 um 15:36

ja seitens oehv wurde immer gejammert von wegen keine freigabe - die tatsache das diese selbst verbockt wurde verschwiegen.

Bzw is man der meinung die herren nödl grabner und co spielen in junioren ligen und seien nit stark genug für seniors ihwc. Und zum beobachten brauch ich keinen in wien bei an friendly - da hätte man scho vor längerer zeit draufkommen können das man wem rüberschickt und ma schaut wie die buaschen drüben derzeit drauf san

• waluliso1972
    Gast
    • 23. April 2007 um 20:47
    Zitat

Original von sicsche

Falsch - Grabner hätte eine Freigabe erhalten sofern er einen fixPlatz bekommen hätte.

Ich glaube da irrst Du Dich.

lg
    Walu

• AlexR
    EBEL
    • 23. April 2007 um 21:05

Gehört nicht hierher, aber hat Boni seinen Vertrag schon verlängert??

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. April 2007 um 21:11
    Zitat

Original von fute

Der was heute in Sport am Sonntag war

"Der was" .... tut mir leid, aber irgendwie amüsiert es mich, dass auch heute noch manche glauben, so etwas wäre Schriftdeutsch... Die zu erwartende Aussage, dies sei halt chat-Sprache zählt wohl nicht, denn sonst hätte der user wohl auch auf den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung verzichtet...

Zur Stellung des Österreichischen Teams: Sinnvoller wäre es mMn wohl gewesen, tiefer zu stapeln, um dann die Gegner (die Frage ist nur welche...) zu überraschen.
    Aber was machen wir?
    Wir sprechen vom Geruch einer Sensation in Russland und sind nicht einmal fähig, zu Hause gegen ein normalerweise gleich starkes Team einen einzigen Treffer zu erzielen.

"Ein Dämpfer zur rechten Zeit" (Zitat aus einer Tageszeitung) - für alle Realitätsverweigerer und Angeber. Platz 15 muss unser Ziel sein, egal, ob mit Offensiv-, Defensiv- oder Angsthasenhockey.

Wenn irgendwer glaubt, dass Österreich in die Zwischenrunde (Boni sprach sogar vom Viertelfinale) kommt, dann empfehle ich ihm eingehendes Eishockeystudium.

" Mitarbeiter"- (sprich Spieler-)motivation recht und schön, aber übertriebener manischer Optimismus ist lächerlich und holt uns dann früher als befürchtet in die B-Gruppe zurück.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. April 2007 um 21:42
    Zitat

Original von Lukas

"Der was" .... tut mir leid, aber irgendwie amüsiert es mich, dass auch heute noch manche glauben, so etwas wäre Schriftdeutsch... Die zu erwartende Aussage, dies sei halt chat-Sprache zählt wohl nicht, denn sonst hätte der user wohl auch auf den Unterschied zwischen Gross- und Kleinschreibung verzichtet...

Zur Stellung des Österreichischen Teams: Sinnvoller wäre es mMn wohl gewesen, tiefer zu stapeln, um dann die Gegner (die Frage ist nur welche...) zu überraschen.
    Aber was machen wir?
    Wir sprechen vom Geruch einer Sensation in Russland und sind nicht einmal fähig, zu Hause gegen ein normalerweise gleich starkes Team einen einzigen Treffer zu erzielen.

"Ein Dämpfer zur rechten Zeit" (Zitat aus einer Tageszeitung) - für alle Realitätsverweigerer und Angeber. Platz 15 muss unser Ziel sein, egal, ob mit Offensiv-, Defensiv- oder Angsthasenhockey. Wenn irgendwer glaubt, dass Österreich in die Zwischenrunde (Boni sprach sogar vom Viertelfinale) kommt, dann empfehle ich ihm eingehendes Eishockeystudium.

" Mitarbeiter"- (sprich Spieler-)motivation recht und schön, aber übertriebener manischer Optimismus ist lächerlich und holt uns dann früher als befürchtet in die B-Gruppe zurück.

..aso??? ;) :P :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 23. April 2007 um 22:20
    Zitat

Original von Powerhockey

..aso??? ;) :P :D :D

Ist Platz 15 nicht der zweite Platz "der was" den Abstieg bedeuten würde?!? ;) :D :P

Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™