nun prinzipiell darf man so ein vorbereitungsspiel nicht zu ernst nehmen.
aber wenn solche spieler wie den pfeffer oder den gruber am eis hast was soll da rauskommen international.
und mit dem pp bestehst in der b wm aber auch nicht
nun prinzipiell darf man so ein vorbereitungsspiel nicht zu ernst nehmen.
aber wenn solche spieler wie den pfeffer oder den gruber am eis hast was soll da rauskommen international.
und mit dem pp bestehst in der b wm aber auch nicht
Das mit Lakos hat sicher ein Nachspiel, ich lach den so aus, wenn er jetzt gesperrt wird. So ein Vollidiot.
pfeffer und gruber sind da nicht das problem -
mit so einer leistung müssen wir sogar in der relegation zittern.
HAHA, geile Aussage vom Znelalik. Nur weil man 2m groß ist, kann man nicht auf jeden einschlagen, der sich in der Nähe befindet.
ZitatOriginal von flame
Das mit Lakos hat sicher ein Nachspiel, ich lach den so aus, wenn er jetzt gesperrt wird. So ein Vollidiot.
Welcher Lakos?Was war los? Ich habs nicht gesehen!
Lakos dümmer gehts ja nicht mehr! Aber eigentlich alle weil wen man 4-0 hinten ist in einem freundschaftsspiel muss man nicht so unfair werden!
peinlich peinlich.
mit dieser leistung sollte heute kein spieler mehr in den spiegel schauen.
setzinger mag ja gut und schnell sein, aber in 2 testspielen 2 mal ausgeschlossen werden, zeigt nicht gerade von hoher intelligenz.
und andre lakos ist ohnehin ein risikofaktor in der abwehr - aufgrund seiner nicht vorhandenen disziplin. würde boni ihn daheim lassen, wäre es wohl kein fehler.
aber wie eisbärli schon sagte, zu ernst darf das spiel nicht genommen werden. weil sonst müsste ich meine moskaureise schon stornieren ...
kac glen
Ich habe gerade das Ergebnis erfahren, 0:4 klingt nicht gut, die Letten sind sicher ein Top-Team, dass sie so hoch, noch dazu ohne ein Tor zu machen, verlieren hätte ich nicht gedacht. Scheint eine schlechte Teamleistung gewesen zu sein, und da immer von den Legionären gesprochen wird, da Eishockey eben ein Team-Sport ist, hätte bei solch einer frappierenden Chancenloskigkeit ein Vanek oder Pöck gar keine Möglichkeit ein Spiel für uns zu Drehen.
Theoretisch könnte Boni, wenn die Sabres gegen die Rangers spielen, was höchst wahrscheinlich ist, einen Platz frei halten, da ja entweder Vanek oder Pöck sicher nach der 2 Play-Off Runde kommen könnte. Für die Gruppenphase zu spät, ich weiß, aber werden wir so und so letzter, ich spreche vom Abstiegskampf, und da könnte einer der beiden oben genannten Spieler gegen die schwächeren Teams der Gruppe A dann doch den Ausschlag zu unseren Gunsten geben, eine Überlegenheit wert finde ich, denn so weit muss man eben voraus sehen...
Zitatweil sonst müsste ich meine moskaureise schon stornieren ...
nix iwrd da storniert wir sehen uns moskau
ZitatOriginal von jaegermeister666
Welcher Lakos?Was war los? Ich habs nicht gesehen!
Andre Lakos hat einen Letten zuerst zweimal fast den Schläger abgehackt, dann haut er ihm noch von hinten feig und brutal in die Kniegegend.
Hoffen wir mal, dass diese Match ein Ausrutscher war und das Team in Moskau sein Potential gut ausschöpft. Ein 0:4 gegen Lettland ist nämlich echt ein Warnsignal. Die Letten haben bisher in der Vorbereitung ach erst ein Spiel gewonnen (im Pen.schiessen gegen die Deutschen, ansonsten gab's Niederlagen gegen GER, FIN und SVK).
Die sind scheint's zumindest bisher auch nicht so toll unterwegs.
also eine absolute peinlichkeit! ich würd mich genieren, nicht wegen dem verlieren sondern wegen der leistung. wie kann man sich nur so abschießen lassen, ein wenig stolz sollte auch bei einem freundschaftsspiel vorhanden sein. unterluggauer eine vorgabe. ich war so enttäuscht das ich nach der hälfte des 2. drittels abgeschalten habe. möchte jetzt nicht in boni´s haut stecken. nix für ungut, aber viele von unseren spielen machen einen auf star, der sie aber leider nicht sind. sind halt auch schon etwas arrogant unsere jungs...
Zitatunterluggauer eine vorgabe.
spiel du einmal mit einem klavier am rücken
Wiedereinmal ein peinliche Vorstellung mancher Österreicher.Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall,da kann man nur hoffen das man in Moskau nicht noch tiefer fällt.Ein Setzinger, der in die NHL will muß wohl um einiges besser spielen,nach den letzten Spielen kann man über seine Leistung nur den Kopf schütteln.Ebenfalls über Lakos,der an Disziplinlosigkeit nicht zu überbieten ist,kein Wunder das ihn die meisten Fans ausser natürlich die Salzburger nicht mögen. Das haben wohl die Vsv Fans letztens am schnellsten erkannt,kein Wunder das er nicht mehr nach Villach wollte.
Was er und ein Pfeffer in dieser Aufstellung machen weiß wohl keiner so genau,auch nicht Boni,hauptsache junge bissige Verteidiger wie z.b. ein Oraze müssen das ganze zuhause am TV mitverfolgen.
Traurig,traurig
Neagtiv-Höhepunkte für mich:
1. Lakos - so ein Vollkoffer, holzt da das halbe Letten-Team mit seinem Schläger nieder. Emotionen hin oder her, das ist selbst in einem WM-Finale nicht zu verantworten, geschweige denn in einem Freundschaftsspiel.
2. Unterluggauer - teilweise kams mir vor, als hätte er heute zum ersten mal einen Eishockeyschläger in der Hand gehabt. Sollte man daheim lassen.
3. Divis - auch wenn er nicht die Schuld an den Toren trägt, er hat keinen einzigen guten Save gezeigt, einige Schüsse ganz übel abprallen lassen und im letzten Drittel einmal fürchterlich gepennt. Es kann nur Brückler geben
4. Nach circa 20 Schlenzern von der Blauen hätte mal irgendwer merken können, dass das so nicht funktioniert, genauso die vielen zu weit entfernten Schüsse im Powerplay - der lettische Goalie war viel zu sicher um hier irgendwelche Abstauber zuzulassen. Boni MUSS irgendwas mit dem Powerplay machen. Es muss doch mit dem vorhandenen Spielerpotential möglich sein, zumindest einen Spieler dazu zu bewegen, vorm Tor rumzukurven und Wirbel zu machen, anstatt dass alle nur an fixen Positionen stehen und warten, bis ein Lette sich erbarmt und den Weg freimacht.
Ansonsten - es wird gegen die Weißrussen sehr schwer. Ich fürchte die Abstiegsrunde hat uns auch bei dieser A-WM wieder. Das Team hat Potential, eisläuferisch und technisch kann man durchaus viel positives sehen. Aber ohne Tore wird man nicht gewinnen, besonders nicht wenns auch in der Abwehr überhaupt nicht passt.
Aber noch habe ich ja Hoffnung. Gegen die Slowakei haben wir um einiges besser ausgesehen.
Verlieren muss man auch können und Team Austria erwieß sich heute leider als ein äußerst Schlechter! - von mir aus könnt der Lakos für die WM ruhig gesperrt werden, solche Aktionen haben im internationalen Hockey nichts verloren. Auch die von Setzinger völlig indiskutabel, Freunde macht man sich mit solchen Checks nicht.
Somit kann das Ziel wohl nur Klassenerhalt sein und i hoff mal dass dies ereicht wird!
@ bleeding
Respekt vor deiner Analyse. 100%tige Zustimmung.
blamabel und beängstigend.....no goals - no victory, dies muß jedem klar sein....aber boni hat es nicht anders verdient!
Das beste ist ja, dass man dann von der nächsten Runde redet (WM)und der Vertrag mit Jim Boni verlängert wird(hoffe dass es stimmt)!
ZitatOriginal von flame
Andre Lakos hat einen Letten zuerst zweimal fast den Schläger abgehackt, dann haut er ihm noch von hinten feig und brutal in die Kniegegend.
Naja, sind wir ja nicht anders gewöhnt von ihm oder?
Und was hat der Setzinger schon wieder aufgeführt? Was bin ich froh, dass der nächstes Jahr nicht mehr in Wien spielt.
@Gertl. Was hat Boni nicht anders verdient?
Naja, Setzinger jetzt als Sündenbock auserkoren ist unfair, da er nicht die ganze Schuld am Versagen unserer Nationalmannschaft trägt, seine 2 Aktionen waren unnötig, aber nur wegen uhm haben wir nicht verloren. Es gibt noch Mitspieler die genauso schuld sind. Andre Lakos ist ein anderes Kapitel, glaube ich.
@Gertl. Was hat Boni nicht anders verdient?
all das, wofür der österreichische hockeyfan heute verarscht wurde....tut mir leid, aber ich finde keine andere phrase dafür.
ZitatOriginal von gertl
all das, wofür der österreichische hockeyfan heute verarscht wurde....tut mir leid, aber ich finde keine andere phrase dafür.
Ich verstehe nicht, was du meinst. Aber macht nix, vielleicht, weil ich das SPiel heute nicht gesehen hab...
Ich verstehe nicht, was du meinst. Aber macht nix, vielleicht, weil ich das SPiel heute nicht gesehen hab...
sei im großen & ganzen froh darüber...