1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.04.2007 - QF Game 3

• New York Islanders
  • il:dottore
  • 16. April 2007 um 11:13
    NHL
    • 16. April 2007 um 11:13

Sodala ... 1:1 stehts also in der Serie nach 2 Spielen in der HSBC Arena, Buffalo.

Jetzt gehts ab zu den Islanders... auch 2x hinter einander.

Die Sabres waren auf der road immer ziemlich gut und hoffentlich können sie sich 2x den Sieg sichern u dann wieder in Buffalo alles klar machen. Jedes Spiel kostet auf die lange Sicht hin einfach nur mehr Kraft. Und hoffentlich patzt auch endlich mal Di Pietro a bissl ;)

Tipp:
    4:2 Sabres, 1G, 1A TV

GO SABRES GO!!

[Blockierte Grafik: http://www.oe24.at/zeitung/multimedia/archive/00028/vanek_action_06_28079e.jpg]

• EHC-21
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 13:55

sieg der sabres mit 5 zu 2, tv macht sein 1 goal und 1 assist

• Perseus
    Hobbyliga
    • 16. April 2007 um 16:21

Die ausgeglichenen Linien der Sabres sind sicher ein Vorteil, darum wären auch 7 Spiele nicht so das Problem, muss man positiv sehen, so können die kürzlich zurück gekommen Spieler wieder langsam zu alter Form auflaufen, das Wichtige wäre nur, dass man zumindest Spie 7 gewinnt ;), heute ein Sieg wäre psychologisch wichtig, in der Serie vorne zu sein nimmt doch etwas den Druck vor dem Spiel.

Auf einen Sieg der Sabres und ein gutes Spiel von TV heute! Eigentlich morgen, Beginn 1:30 unserer Zeit...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2007 um 16:27

Die Auswärtsspiele gewinnen und dann daham gleich ausmachen. Das wär perfekt.

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 16:32

Ich hatte bereits im letzten Spiel recht, als ich auf einen Sieg von den Islanders getippt habe, deshalb schätze ich, dass ich auch beim nächsten Spiel recht haben werde.
    TV: 1g, 0a
    Islanders gewinnen!

• Ben Tasher
    Nachwuchs
    • 16. April 2007 um 18:08
    Zitat

Original von kariya
    Ich hatte bereits im letzten Spiel recht, als ich auf einen Sieg von den Islanders getippt habe, deshalb schätze ich, dass ich auch beim nächsten Spiel recht haben werde.
    TV: 1g, 0a
    Islanders gewinnen!

am besten, du tippst gar nicht mehr od. setzt auf buffalo :)

Sieg 4:3 1G, 1A TV

• Stefan1403
    hoho
    • 16. April 2007 um 18:21

ich glaub buffalo wird auswärts 1 spiel gewinnen eins verlieren heute denk ich gwinnen sie klar mit 3:0 shoutout für miller......1T und 1A +2 für vanek

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 18:33
    Zitat

Original von Stefan1403
    ich glaub buffalo wird auswärts 1 spiel gewinnen eins verlieren heute denk ich gwinnen sie klar mit 3:0 shoutout für miller......1T und 1A +2 für vanek

du meinst shutout! ;)

• miguele
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 20:45

Die sabres schlagen bitter zurück- 5:2 für die sabres
    1G TV
    2A TV

Man of the Match!!!!

und somit 2:1 für die sabres-hoffentlich

• Stefan1403
    hoho
    • 16. April 2007 um 20:47
    Zitat

Original von kariya

du meinst shutout! ;)

ah klar.....hihi ein "o" zuviel.....hihi....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (16. April 2007 um 20:47)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 16. April 2007 um 21:01

Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder die Sabres spielen "on Top of there game" was heißen würde, dass sie schneller eislaufen als die Islanders weshalb sie ja Titelfavorit sind, dann kann es ein "Blowoutgame" werden.
    z.B. 6:2 Sabres
    Sollten sie aber die Leistung vom Samstag wiederholen,
    dann wird es wieder eine enge Zitterpartie.
    z.B. 4:3 in OT Sabres

In jedem Fall sollte Thomas Vanek heute treffen.
    Der 1.PO-Treffer ist längst fällig, da er in beiden Spielen einer der besten seines Teams war.
    Also egal wie das Spiel endet denke ich 2G TV

• fute
    EBEL
    • 17. April 2007 um 03:15

VANEK SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES

Das Tor von Vanek wurde erst nach Videobeweis bestätigt

2 Mal editiert, zuletzt von fute (17. April 2007 um 03:17)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 03:16

jupp Videobeweis sei dank ;)

• miguele
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 05:43

und der Sieg ist unser:)

Also 2.1 in der Serie- dann wird eventuell auswärts auch noch das 3:1 geben:)

NHL
    • 17. April 2007 um 06:54

mah.... wieder sehr knapp. 3:2 Sabres! (wenngleich BUF:ISL 35:22 Shots on Goal)

TV zwar mit einem Goal, aber mit rel. wenig Eiszeit (11:54) ... :( [davon war er sogar fast 1min SH]

Aber die Islanders liegen TV ja sowieso nicht "so" gut, wenn man sich die Stats anschaut.

Egal - hauptsache Sieg, der am MI hoffentlich gleich bestätigt wird!

• tiktak
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 07:34

eiszeit ist nicht so tragisch
    bis auf hecht, briere, pommers haben alle extrem wenig eiszeit bekommen.

tight game halt. offensive hat ziemlich geruht.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 09:57

ja war wieder eine äußerst knappe Angelegenheit heute nacht.
    Die Islanders wirkten im letzten Drittel Gott sei Dank schon müde.
    Unser Thomas mit seinem ersten Tor im Play Off aber die 5min Videostudium waren schon spannend :D

• score
    Hobbyliga
    • 17. April 2007 um 12:15

hab mir die partie auch zu gemüte geführt, aber so überlegen fand ich die sabres eigentlich gar nicht. sie tun sich relativ schwer mit den islanders, vielleicht auch weil die relativ defensiv spielen, sind meist mit drei leuten hinten. vanek bis auf einen kurzen geniestreich, welcher letztendlich auch zum tor führte auch nicht wirklich auffällig, mir persönlich fehlt da ein wenig der einsatz. afinogenov sorgt durch seine schnelligkeit in der gegnerischen abwehr zwar führ unruhe, aber so blieb er in den bisherigen playoffs doch eher wieder die "egoistische diva", ich mag ihn einfach nicht besonders.

positiv sind natürlich miller, aber vor allem ein zubrus oder stafford hervorzuheben, dass stell ich mir unter einsatz im playoff-hockey vor!
    vanek und afinogenov bekamen im letzten drittel kaum noch eiszeit, also beim vorletzten spiel zeigten die beiden wesentlich mehr.

die sabres spielen nicht schlecht, aber im moment ist eine steigerung um den s-cup zu gewinnen wohl notwendig. vor allem das physische spiel der gegener bring die sabres schnell mal in schwierigkeiten.

so, dann freu ich mich schon mal auf die dritte beinahe schlaflose hockey-night, sopcast sei dank. aber die playoffs sind nun mal hart ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. April 2007 um 14:05

schönes tor von vanek!

die geringe eizeit der dritten linie erklärt sich durch den kollektiven schlafzustand beim ersten isles-tor.....ruff hat wohl im dritten abschnitt die konsequenzen gezogen.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 17. April 2007 um 15:02
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    schönes tor von vanek!

die geringe eizeit der dritten linie erklärt sich durch den kollektiven schlafzustand beim ersten isles-tor.....ruff hat wohl im dritten abschnitt die konsequenzen gezogen.

Genau das war auch der Grund für die mageren 3 Shifts der RAV-Linie im 3.Drittel nur Roy war SH am Eis.
    Wer das 1.Tor der Islanders gesehen hat, muss aber zugeben,
    dass das Verhalten der 3 Stürmer leider auch das von Vanek nicht akzeptabel war.
    Daher finde ich Ruffs Aktion völlig OK.
    Hätte er so getan als ob nichts wäre würden sie wohl mit gleich wenig Einsatz in die 4.Partie gehen.
    So wurmt es sie sicher gewaltig und werden hoffentlich wieder zu alter Stärke zurückfinden.
    Wobei ich die Linie Roy Vanek Stafford nie getrennt hätte.
    Aber das tolle bei den Sabres ist, dass sich die Linien ständig abwechseln.
    Gestern hat mich vor allem die 4.Linie mit Connolly Mair Kotalik beeindruckt, aber auch Stafford und Zubrus spielten stark.
    Vielleicht ist morgen schon wieder die RAV-Linie am Zug.

• score
    Hobbyliga
    • 17. April 2007 um 15:11

stimmt!! vanek, roy und stafford hätten nie getrennt werden dürfen! stafford is ein richtiger kämpfer der sich für nix zu schade is und ein gutes stellungsspiel hat.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2007 um 17:17

Die RAV Linie wra ja beim ersten Tor der Islanders gar nicht auf dem Eis. Ihr meint warscheinlich das 2. . Mair mit eine genialen Hit vor seinem Tor.

Laut Rostersheet hat Drury heute kein A auf dem Trikot gehabt, finde das sehr ungewöhnlich.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. April 2007 um 17:57
    Zitat

Original von flame
    Die RAV Linie wra ja beim ersten Tor der Islanders gar nicht auf dem Eis. Ihr meint warscheinlich das 2. . Mair mit eine genialen Hit vor seinem Tor.

ja hast recht, sorry - war ein tippfehler.

• KeppLa
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 19:59
    Zitat

Original von flame
    Laut Rostersheet hat Drury heute kein A auf dem Trikot gehabt, finde das sehr ungewöhnlich.

Drury trug das C...bei dem 3. Tor sehr schön erkennbar...

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™