ZitatOriginal von red_power
Optimismus pur. Realistisch ist 0:3 fuer KAC
ich hatte mich schon gewundert, wo du steckst?!
kommst du am 25.8. auch nach bled?
weißt du vielleicht ob es noch welche karten gibt?
ZitatOriginal von markok
Ich komme sicher am 25.8. nach Bled. Karten gibts noch mehr als genug, schliesslich haben die noch nicht mit Vorverkauf begonnen.
Ich komme sicher am 25.8. nach Bled. Karten gibts noch mehr als genug, schliesslich haben die noch nicht mit Vorverkauf begonnen.
gut zu wissen... wenn du auch eine e-mail/web adresse oder telefonnummer mitteilen kannst... wo kann mann sich den karten bestellen - wäre super. danke.
ZitatOriginal von markok
gut zu wissen... wenn du auch eine e-mail/web adresse oder telefonnummer mitteilen kannst... wo kann mann sich den karten bestellen - wäre super. danke.
PN
also 0:3 für KAC=3:0 fürOlimpija
also wie meinst du das?
ZitatOriginal von magneticsp.
also 0:3 für KAC=3:0 fürOlimpija
![]()
![]()
also wie meinst du das?
KAC spielt auswaerts - also 0:3 (OLIMPIJA:KAC 0:3). Ist doch klar dass ich nie auf Olimpija wette
Ist doch klar dass ich nie auf Olimpija wette
und dann fragst du sich warum nur du immer
das pech haben musst
Zitat
very intelligent posting. hats off! what do you want to say?! you want to start provoking even before first match in new season started? I have already written this a couple of times in German - let me translate this for you:
"za prepir potrebujes vedno dva! idiote, ki na tekmo niso prisli zaradi sporta najdes povsod - tako v Ljubljani kot na Jesenicah in na zalost se marsi kje".
Laibach schockt Black Wings zum Turnierauftakt
Gehöriges Kettenrasseln von Olimpija Laibach gleich zum Auftakt des Sommercups in Bled. Die Slowenen setzten sich gegen die Black Wings klar mit 4:0 durch und entschärften dank eines grandiosen Goalies die hoch eingeschätzte Linzer Offensive.
Überraschung zum Auftakt des Sommercups in Bled. Die Black Wings, in der letzten Saison EBEL Dritter, mussten sich im ersten Turnierspiel gegen Laibach mit 0:4 geschlagen geben. Die Slowenen wirkten dabei über weite Strecken klar besser, spritziger und kraftvoller.
In den ersten gut 10 Minuten gehörte die Partie jedoch den Oberösterreichern, die sich einige gute Chancen herausspielten. Doch die vielgepriesene Offensive der Stahlstädter konnte aus den Möglichkeiten kein Kapital schlagen und rannte ihrerseits in der 10. Minute in einen Konter, der zum 1:0 für Laibach führte.
Die Slowenen nützten schließlich die deutlich schwindenden Kräfte der Linzer im Mitteldrittel gnadenlos aus und kamen rasch zum 3:0. Danach wurde bei den Black Wings der schon vorab vereinbarte Torhüterwechsel durchgeführt - Penker kam für Machreich und musste in weiterer Folge nur noch ein Mal hinter sich greifen. In der 55. Minute fiel das 4:0 für Laibach, das einen sicheren und verdienten Sieg feierte.
Auf Seiten der Slowenen wusste vor allem Goalie Westlund zu gefallen. Der US Amerikaner wurde auch zum besten Spieler seiner Mannschaft gewählt und war der beste Mann am Eis. Bei den Oberösterreichern konnten Verteidiger Tiley und David gefallen, im Sturm zeigten Oberkofler und der beste Spieler der Linzer, Kent Salfi ein gefällige Spiel. Wenig zu sehen war hingegen von den Neuerwerbungen Purdie und weitestgehend auch von Charpentier.
„Laibach war heute deutlich besser und auch spritziger,“ meinte Black Wings Präsident Wetzl nach dem Spiel. Und auch Trainer Jim Boni machte noch einmal auf den Testcharakter aufmerksam und meinte: „Wenn die Mannschaft nach neun Tagen am Eis schon spritzig wäre, hätten wir völlig falsch trainiert.“
Nicht mit dabei war auf Seiten der Oberösterreicher der angeschlagene Mark Szücs. Der Stürmer konnte nach seiner Hüftverletzung vom Mittwoch zwar gestern Abend bereits wieder am Training seiner Mannschaft teilnehmen, wurde von Coach Boni jedoch gegen Laibach geschont. Schlechte Nachrichten gab es auch für den ohnehin bereits leicht verletzten Winfried Rac. Der Angreifer wurde im ersten Drittel von einem scharfen Schuss am Bein getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen. Vorsorglich brachte man den 28-Jährigen zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Villach, der Spieler selbst hoffte aber lediglich auf eine Prellung.
Schon morgen müssen beide Mannschaften wieder aufs Eis. Linz gegen Briancon (FRA) und Laibach zum ewigen Duell gegen Jesenice.
EHC LIWEST Black Wings Linz – HDD ZM Olimpija Laibach 0:4 (0:1, 0:2, 0:1)
Tore: 0:1 Cvetek (10.), 0:2 Vnuk (21.), 0:3 Kontrec (29.), 0:4 Zupancic (55.)
ZitatAlles anzeigenOriginal von markok
nachdem das team komlet ist und am montag auf das eis geht - wird es schon langsam zeit für die erste spiele und siege!24.08.2007 EHC Liwest Blackwings Linz - HDD ZM Olimpija in Bled 0:4
25.08.2007 HK Acroni Jesenice - HDD ZM Olimpija - Bled 3:4![]()
26.08.2007 HC Briancon - HDD ZM Olimpija - Bled
31.08.2007 HDD ZM Olimpija - EC Pasut VSV - Ljubljana
05.09.2007 HDD ZM Olimpija - EC KAC - Ljubljana
09.09.2007 Pontebba Aquile FVG - HDD ZM Olimpija - Pontebba
11.09.2007 HDD ZM Olimpija - Graz 99ers - Ljubljana
12.09.2007 SHC. Fassa Salumi Levoni - HDD ZM Olimpija - Italien
14.09.2007 Graz 99ers - HDD ZM Olimpija - GrazEBEL
21.09.2007 HDD ZM Olimpija - EC KAC 3:0Ljubljana
Besser kann es gar nicht gehen! 8))
ZitatOriginal von markok
Fly high and you will hit the ground hard
Hier der vorerst endgültige Kader von HDD ZM Olimpija Ljubljana:
Tormänner
28 - Klemen Mohoric
30 - Alex Westlund (USA)
Verteidiger
02 - Kevin Mitchell (USA)
03 - Robert Cigleneki
04 - Igor Cvetek
05 - Domen Vedlin
06 - Boštjan Groznik
22 - Greg Kuznik
27 - Jeremiah McCarthy (USA)
37 - Žiga Pavlin
44 - Andrej Tavželj
71 - Jan Loboda
Stürmer
09 - Ralph Intranuovo (CAN)
10 - Brendan Yarema (CAN)
11 - Gregor Slak
12 - Ryan Jardine (CAN)
14 - Dejan Kontrec
15 - Egon Muric
16 - Aleš Mušic
17 - Nik Zupancic
18 - Kenny Corupe (CAN)
19 - Matej Badiura
21 - Jaka Avgustinic
23 - Matic Modic
24 - Tomaž Vnuk
41 - Matej Hocevar
81 - Jure Kralj
ZitatOriginal von markok
der ligaaltag wird dann doch etwas anders aussehen als die pre-season.
Laibach - VSV 2:3
ZitatOriginal von VSVrulz
Laibach - VSV 2:3
gratuliere! aber bald gibt es eine revanche! =)
wo sehn die laibach fans ihr team am ende der saison?
ZitatOriginal von VSVrulz
wo sehn die laibach fans ihr team am ende der saison?
in play-off auf alle fälle, und dann schauma weiter!
und welche 2 mannschaften glaubt man hinter sich zu lassen?
auf http://ecvsv.blogspot.com gibt es eine ziemlich treffende Kaderbewertung wie ich finde.
Die neuen Dressen von HDD ZM Olimpija Ljubljana wurden heute präsentiert:
[Blockierte Grafik: http://www.siol.net/Doc/Img/10111010709191430170-1-0-3-1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.siol.net/Doc/Img/10111010709191430170-6-0-3-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.revija-sport.si/pic/news/main/2258.01.jpg]
mehr Bilder: Hier
Zu meiner Verwunderung befindet sich das Logo der "Green Dragons - Ultras Olimpija Ljubljana" auf den Ärmeln!
Ein Idee für die Dressen der österreichischen EBEL-Vereine?
Logo:
[Blockierte Grafik: http://www.nkolimpija.com/images/history/znak-gd.gif]
Dress: hier ... vorletzte Reihe: Bild 1 & 2
More detailed picture:
[URL=http://www.delo.si/index.php?sv_path=41,33,240613]"Delo" newspaper[/URL]
Maah, die grünen Dressen, da kommt fast ein bischen Wehmut in Erinnerung an den Gösser EV auf.
Ist Yarema verletzt oder warum scheint er heute nicht im line-up auf
ZitatOriginal von Powerhockey
Ist Yarema verletzt oder warum scheint er heute nicht im line-up auf
Ärger mit dem Trainer, ist aber wieder im Team.