Also hoffentlich lassen die Slugs nichts anbrennen und holen sich den 2:0 Vorsprung in der Serie, bevor es in die Islander Arena geht...
Höhe ist doch komplett egal, hauptsache Vanek hat evtl. ein MultiplePointGame
Let´s go Buffalo...!
Also hoffentlich lassen die Slugs nichts anbrennen und holen sich den 2:0 Vorsprung in der Serie, bevor es in die Islander Arena geht...
Höhe ist doch komplett egal, hauptsache Vanek hat evtl. ein MultiplePointGame
Let´s go Buffalo...!
2G 1A +3
erster HT von Vanek- ist genau heute fällig!!!
also 3 G TV
ein assist von TV. und ein sieg der sabres!
kein Tor und kein Assist von TV und die Islanders gewinnen heute!
sie gder sabres und 1 goal von tv
DiPietro spielt heute!!! Man kann also davon ausgehen, dass heute die Islanders mehr Selbstvertrauen haben als am Donnerstag. Nicht zu vergessen, dass das Team mit Offensivpower vollgestopft ist. Sollte heute eine knappe Sache werden.
Die Sabres sind auch nicht ohne Selbstvertrauen!
Die Sabres gewinnen heute. Es wird zwar knapp, aber ich tippe auf ein 4:3 Sieg nach Penaltyschießen. Und wer macht den entscheidenden Penaltyshot? --> natürlich Thomas Vanek!
1T 1A TV
ZitatOriginal von Schörgi
Die Sabres gewinnen heute. Es wird zwar knapp, aber ich tippe auf ein 4:3 Sieg nach Penaltyschießen. Und wer macht den entscheidenden Penaltyshot? --> natürlich Thomas Vanek!1T 1A TV
Würde einmal stark darauf wetten, dass das heutige Spiel nicht durch ein Shoot-Out entschieden wird
Nein, nach Penaltyschießen schon doch wer den entscheidenen Penalty versenkt ist mir egal!
Es gibt in den Playoffs kein Shootout.
in der nhl gibt es keine entscheidung nach penaltyschießen meine lieben freunde die spielen so lang verlängerung bis ein tor fällt
du sagst es flame
Stimmt, habe im ersten Moment nicht nachgedacht!
darüber wird eh schon die ganze Zeit in der nhl diskutiert, ob man nicht in den POs auch SOs evtl. die Entscheidung bringen sollen.
Also ich bin für SO, weil´s für die Fans einfach lässig ist und an Dramatik ja fast nicht zu biegen ist
Wie a immer ... hoffentlich spielen die Sabres heut so aggressiv, wie gerade die Penguins im 1. Drittel gegen die Sens!
Alles live u in guter Qualität auf SopCast!
Nachtrag:
Die Pens spielen grad Schrott im 2.Drittel, bzw. die Sens sind grad sehr stark u powern Fleury zu.
Absolut gegen Shoot - Out im PO.... Dieses Glücksspiel soll keine PO Spiele bzw. Spiele um den Cup entscheiden
ZitatOriginal von avatar
Absolut gegen Shoot - Out im PO.... Dieses Glücksspiel soll keine PO Spiele bzw. Spiele um den Cup entscheiden
Gebe dir vollkommen Recht! Das SO wurde sowieso nur eingefuehrt um das Unentschieden abzuschaffen.
ZitatOriginal von Labatts
Gebe dir vollkommen Recht! Das SO wurde sowieso nur eingefuehrt um das Unentschieden abzuschaffen.
Schliess mich da euch an, so ein 5 Stunden Match hat schon was
0-1 NY Islanders
0:2 buffalo hat nix zu melden echt stark von den islanders wenn di eso weiter spielen gwinnens locker buffalo hat noch kein rezept gefunden....
riesen save von di pietro gegen vanek!!!
und irgendwie nur am ruckeln
Gerade eine Riesen Chance von Vanek!!!
und was fuer eine... super gemacht.. aber wahhhnsinns save
hab ihn schon drinnen gesehen
wo schaut ihr das spiel an?
traum assist von tommi vanek.....
tony lydman trifft echt schöner vanek move und wir schauens wohl alle auf sopcast obwohl die qualität mehr schlecht als recht is