Heute um 7 PM findet das erste Play-Off Spiel:
New York (42-30-10) vs. Atlanta (43-28-11) statt.
Weiß man das ob Pöck spielt?
Tippe auf einen Sieg der Atlanta mit 5 zu 4 n.V.
Jager und Heatley werden sicherlich treffen.
mfg.
Heute um 7 PM findet das erste Play-Off Spiel:
New York (42-30-10) vs. Atlanta (43-28-11) statt.
Weiß man das ob Pöck spielt?
Tippe auf einen Sieg der Atlanta mit 5 zu 4 n.V.
mfg.
*LOL*, wette mit dir um 50000€ das Heatley in disem Spiel nicht trifft.
heatley spielt für die ottawa senators
pöck spielt. alles gute thomas!
ZitatOriginal von flame
*LOL*, wette mit dir um 50000€ das Heatley in disem Spiel nicht trifft.
dann hättest aber auch gleich um 100k $ noch erhöhen können,
dass Jager (sic!) auch NICHT trifft loooool
ZitatOriginal von EHC-21
genial
Yeah PÖCK mit seinem ersten Playoff-Punkt
Assist zur 4-2 Führung der Rangers und somit wieder +/- 0
Rangers : Thrashers 4 : 3
Pöck: 1 Assist +/- 0 16 min Eiszeit
Freut mich für ihn, hoffe er wird noch öfters spielen!
Freut mich auch für ihn, und er wird spielen, weil er immer besser wird, der TP.
In diesen Sinne, geniesen wir die PO.
Bob
Yes- gut gemocht TP! 2 ÖLsterreicher mitten drinn statt nur dabei!
Vielleicht gibts ja noch das Duell mit TV im PO! Träum
Tja das österreichische Duel führt jetzt Pöck mit 1-0 an, dank seines Assists gegen Atlanta :D!
gut aufgepasst
jager traff gg
ZitatOriginal von miguele
Yes- gut gemocht TP! 2 ÖLsterreicher mitten drinn statt nur dabei!
Vielleicht gibts ja noch das Duell mit TV im PO! Träum
Würden die nicht im Conference Halbfinale zusammenkommen wenn sie jeweils gegen ATL bzw NYI gewinnen? Dann wäre das ja ein Traum!
Der Auswärtssieg war sehr wichtig! Ich glaube allerdings dass die Trashers die Serie daheim ausgleichen werden in Game 2
kurzer bericht vom orf über unsere nhl-cracks:
herbert pöck punktet bei den ny rangers, die gestern überraschend gegen die buffalo sabres gewonnen haben.....
und
die sabres bezwangen darüber hinaus die ny islanders!!!
--> i wia narrisch!!!!
sorry, aber normalerweise muss man den küniglberg zusperren....
WIE BLÖD MUSS MAN SEIN, UM BEIM ORF ARBEITEN ZU DÜRFEN????????
fast richtig ... *ggg*
"Die Buffallo Sabres schlugen die New York Rangers. Die New York Rangers mit Thomas Pöck schlugen die Atlanta Trashers. " so sagte es da Berger ( eigentlich da einzige der normal beim orf ahnung hat vom hockey )
und dann im NACHVERTONTEN !! bericht wurde MEHRMALS von HERBERT PÖCK !!! gesprochen ... unglaublich. kontrolliert da keiner was da über den eter geht ?!?!? a witz ...
die frage ist nicht unbedingt wie blöd, sondern welches parteibüchlein man hat und wie man dem hr. haupt so gesonnen ist!
so eine politisch instrumentalisierte instutition wie den orf gib es nicht einmal in russland oder unter berlusconi.
Ich glaube, die sollten einen Eishockeykenner für diese Berichterstattungen einstellen und alles ausbauen( Berichte über TY un TP,...)!
ZitatOriginal von iceman
fast richtig ... *ggg*
stimmt, ist eher sinngemäß, ich war wohl noch etwas zu empört um (schon) zu schreiben.....
kontrolliert wird sicher,
nur wenn der kontrolleur auch keine ahnung hat, dann ist er ja beim orf bestens aufgehoben!
bin ja wahrlich kein nhl-fanat,
aber dass die rangers ned gegen die sabres spielen, war auch mir klar...
fehlt nur noch das Traumtor vom ORF angekündigt: Vanek (Baffelo Bills) Assistenten: Jaroslav Jager, Herbert Pök
(weil der Scherer spielt ja leider ka NHL) loooool
Der erste Auswärtssieg der Rangers gegen Atlanta seit 10 Jahren, davon wurde ja auch gesprochen.
Eigentlich gehört, der erste Sieg der Rangers im Playoff seit 10 Jahren aber egal.
Eine Frage: Wenn ich mich recht errinnere sind die Atlanta Trasher doch das erste mal im PO, oder nicht??
Gehört eigentl zu Vanek aber trotzdem: Im News steht, dass die Halles der Sabres NSBC heißt, eigentl doch HSBC, oder falsch?
ZitatOriginal von flame
Der erste Auswärtssieg der Rangers gegen Atlanta seit 10 Jahren, davon wurde ja auch gesprochen.Eigentlich gehört, der erste Sieg der Rangers im Playoff seit 10 Jahren aber egal.
und das obwohl die Atlanta Thrashers erst seit 1999 in der NHL vertretten sind :D. Man sieht überall sind nur NHL Experten vertretten. Der ORF weiß ja nicht einmal welche österreichische Spieler in der NHL spielen (man muss aber auch sagen, dass sich nicht jeder 2 Namen merken kann). Die Krone schreibt immer noch was über die Mighty Ducks.
Zumindest haben wir dann immer was zu lachen, was man von so manchen anderen neuen ORF Senndungen nicht behaupten kann
ZitatOriginal von HCIFan
Eine Frage: Wenn ich mich recht errinnere sind die Atlanta Trasher doch das erste mal im PO, oder nicht??
Gehört eigentl zu Vanek aber trotzdem: Im News steht, dass die Halles der Sabres NSBC heißt, eigentl doch HSBC, oder falsch?
ja sie heißt HSBC Arena!
aber das BESTE hörte ich heute im SPORT am ORF:
der Kommentator hat 2 mal gesagt HERBERT Pöck! also beim ersten mal dachte ich ich hör nicht richtag aber keine 10sec später hatte ich die Bestätigung, naja ich weiß nicht was ich vom orf neu halten soll, denn die zeiten des HERBERT sind lange vorbei also so neu ist der orf dann doch wieder nicht!
Man sieht von der Reform nicht viel, in Bezug auf Eishockey!
Am besten wäre es, man geht auf die Straße um gegen den ORF zu protestieren für "RICHTIGE BERICHTERSTATTUNG"!
ZitatOriginal von HCIFan
Man sieht von der Reform nicht viel, in Bezug auf Eishockey!
Am besten wäre es, man geht auf die Straße um gegen den ORF zu protestieren für "RICHTIGE BERICHTERSTATTUNG"!
also ich bin echt enttäuscht. aber man sagt ja was besseres kommt nicht nach!(stimmt leider auc hin diesem fall!)