sabres..!

Stanley Cup Sieger schätzen
-
-
Zitat
Original von kariya
Falls die Preds nicht gegen die Sharks ausscheiden, werden sie den Stanley Cup gewinnen. Ansonsten geht der Cup an die Ducks!Okay jetzt gewinnen die Ducks den Cup!
-
Anaheim Ducks - Finalgegner Ottawa Senators oder Buffalo
-
naja, also mir kommen die senators verdammt stark und kompakt vor. vor allem spielen ein heatley und spezza zwar okay, aber die können noch viel mehr, also ich würde sagen ottawa hat sogar noch reserven, die könnten gefährlich werden. mach mir schon sorgen wenns mal ottawa gegen buffalo heißen sollte
-
Zitat
Original von score
mach mir schon sorgen wenns mal ottawa gegen buffalo heißen sollteDann darf Peters auch wieder mitspielen
So wie es scheint, wird Buffalo wohl die Rangers bekommen, da Tampa drauf und dran ist, gegen die Devils auszuscheiden. Wennman sich die Ergebnisse der regular season ansieht, kommen die Rangers sicher nicht ungelegen.
-
..der war gut!
wenn buffalo peters aufstellt, würde ottawa ja direkt unter zugzwang geraten, dann müssten sie auch einen platz freimachen um mcgratton aufstellen zu können
meinst eine neuauflage peters vs. mcgratton?!
-
Zitat
Original von score
meinst eine neuauflage peters vs. mcgratton?!Oder Peters vs. Emery. Gaustad kommt jetzt ja auch bald wieder zurück, der ist ja auch körperlich sehr robust.
-
Falls die Red Wings heut verlieren sollten, werde ich meinen Favoriten wohl auch wechseln.
@Flame
Nicht vergessen.
Heute, Hauptabendprogramm ,21 Uhr, Sopcast oder Tv Ants. -
Zitat
Original von villacher32
Falls die Red Wings heut verlieren sollten, werde ich meinen Favoriten wohl auch wechseln.
@Flame
Nicht vergessen.
Heute, Hauptabendprogramm ,21 Uhr, Sopcast oder Tv Ants.Danke, werd ich mir sicher ansehen, obwohl mir eigentlich egal ist wer da aufsteigt. Ich hab schon mehrmals gesagt, seit Yzerman, Shanahan, Fedorov weg sind, hat Detroit für mich viel an Glanz verloren.
-
ich hoffe und bete natürlich für die sens, wenn nicht, dann auf die sabres.
achja, hauptsache NICHT die redwings....
-
- Offizieller Beitrag
ich würde mich zwar für vanek oder pöck freuen ABER ich hoffe natürlich wie jedes jahr das mein ducks den titel holen. heuer ist die chance wirklich da, das nachzuholen was 2003 zum zehnjährigen bestehen versäumt wurde.
GO DUCKS GO !!
-
das wird ja ein Knüller nächste Runde sabres- ottawa
die sabres haben sich heuer immer sehr hart getan gegen die ottatawa senators! die sabres müssen heute einfach nur den Sack zu machen!!!!
-
mein tipp steht noch immer
heuer wirds ein westteam obwohl ich es den rangers vom herzen gönnen würde
-
detriot hat ja auch noch immer reelle chancen!
-
Zitat
Original von magneticsp.
detriot hat ja auch noch immer reelle chancen!Ich denke, dass es die Wings machen werden. Dem Dominator sei dank.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Ich denke, dass es die Wings machen werden. Dem Dominator sei dank.
Alex
Dominator? Hasek ist sicher nicht der Grund das die Wings im Conf-Finale stehen. Da wuerde ich schon eher auf die ausgezeichnete Defense der Wings verantwortlich machen. Zudem hat der Dominator einige billige Tore bekommen und ist fuer mich wie Brodeur! Waren beide mal Spitze aber die Zeiten sind vorbei, wo sie die besten Goalies waren.
-
Zitat
Original von Labatts
Dominator? Hasek ist sicher nicht der Grund das die Wings im Conf-Finale stehen. Da wuerde ich schon eher auf die ausgezeichnete Defense der Wings verantwortlich machen. Zudem hat der Dominator einige billige Tore bekommen und ist fuer mich wie Brodeur! Waren beide mal Spitze aber die Zeiten sind vorbei, wo sie die besten Goalies waren.
Natürlich ist der Dominator nicht der Einzige, aber der Hauptgrund für das erfolreiche Abschneiden der Wings. Hättest dir mal alle Spiele im Playoff angesehen, würdest deine Meinung wohl ändern. Abgesehen davon , ein Gegentorschnitt von 1.51 spricht wohl Bände.
-
sabres werden es machen!!!!
-
Zitat
Original von villacher32
Natürlich ist der Dominator nicht der Einzige, aber der Hauptgrund für das erfolreiche Abschneiden der Wings. Hättest dir mal alle Spiele im Playoff angesehen, würdest deine Meinung wohl ändern. Abgesehen davon , ein Gegentorschnitt von 1.51 spricht wohl Bände.
Also ich hab alle Spiele der Wings gesehen und wenn ich diese Spiele mit denen der Canucks, Stars oder Ducks vergleiche, dann kann Hasek mit keinem der 3 mithalten.
Zum Thema Gegentorschnitt: Wenn du alle Games gesehen hast, dann solltest du aber auch wissen, dass die Verteidiger zig Mal den Puck vor der Linie noch abgefangen haben oder einen gefaehrlichen Rebound geklaert haben, denn die sind bei Hasek recht haeufig. Spielt er in einem anderen Team dann ist sein Schnitt bei mindestens 2.5.
-
Zitat
Original von Labatts
Also ich hab alle Spiele der Wings gesehen und wenn ich diese Spiele mit denen der Canucks, Stars oder Ducks vergleiche, dann kann Hasek mit keinem der 3 mithalten.Zum Thema Gegentorschnitt: Wenn du alle Games gesehen hast, dann solltest du aber auch wissen, dass die Verteidiger zig Mal den Puck vor der Linie noch abgefangen haben oder einen gefaehrlichen Rebound geklaert haben, denn die sind bei Hasek recht haeufig. Spielt er in einem anderen Team dann ist sein Schnitt bei mindestens 2.5.
Zu diskutieren was wäre wenn, ist wohl sehr mühsam. Natürlich sind Luongo und Turco auch unwahrscheinlich starke Torhüter. Auch diese Spiele habe ich verfolgt und war sehr angetan von den Leistungen der beiden.
Hasek beeindruckt mich, da er auch mit diesem Alter noch immer so tolle Leistungen zeigen kann.
Einig sind wir uns mit Sicherheit wohl darüber, dass alle 3 ausgezeichnete Schlussmänner sind!?Auf einen Finaleinzug der Red Wings.
-