Weiß irgendjemand, ob es in Wien Lokale (eines würde wohl schon reichen) gibt, die Live die Playoffs übertragen? Ich habe keine Ahnung ob man NASN in Österreich überhaupt empfangen kann?! Wenn nicht, hat sich meine Frage wohl erübrigt...

Playoffs live in Wien?
-
-
keine ahnung welcher sender die haben, aber wenn würd ichs im alive https://www.eishockeyforum.at/www.alive-pub.at versuchen die haben in der regular einige Spiele gebracht...
-
PRemiere überträgt angeblich die PLAYOFF Spiele
-
Zitat
Original von Bully-Boy
PRemiere überträgt angeblich die PLAYOFF Spielewelche spiele und auf welchem kanal? premiere sport oder austria?
denn bei uns gibts ein lokal die premiere haben, denn da ist auch was los!
-
Kann mir einer sagen, wo man ein Pub oder sowas findet in dem ein NHL Spiel übertragen wird. Bin nämlich in Wien und wäre eine super Sache. Danke für Tipps!
-
-
Zitat
Original von magneticsp.
welche spiele und auf welchem kanal? premiere sport oder austria?
denn bei uns gibts ein lokal die premiere haben, denn da ist auch was los!
Wie kommt ihr darauf, dass Premiere die NHL-PO-Spiele zeigt.
Ich habe auf deren HP nachgesehen und kann diesbezüglich im Programm nichts finden.
Was ich sicher weiß ist, dass das morgige Game 1 der Sabres auf Comcast live übertragen wird.
Ich würde vorschlagen, dass der Erste von uns der einen passenden Proxy hat, diesen im Forum postet, damit wir Thomas Vanek und auch Thomas Pöck alle bewundern können.
Was haltet ihr davon???
Übrigens werden die Spiele ab Game 2 im Kanal Versus gezeigt.
Dafür gibt es ja einen Direktlink, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob der auch funktioniert oder ob man da auch einen US-Proxy benötigt.
Sollte das auch nicht funktionieren hat mir ein Sabresfan geschrieben,
dass absofort MSGBFLO wieder über Sopcast gestreamed wird. -
Hi! Es gibt eine Möglichkeit, Comcast ohne Proxy zu schauen: guckst du
Funktioniert bei mir einwandfrei, braucht nur manchmal ein paar Versuche, bis die Einwahl gelingt. Dann Übertragung starten und während der Pufferung die VPN-Verbindung trennen. mfg -
Zitat
Original von Bully-Boy
PRemiere überträgt angeblich die PLAYOFF Spieledas ist falsch!auf der premiere HP,is nix zusehen.....
-
Im heutigen Kurier steht zu lesen daß man die österreichischen NHL Stars fast in jedem Land in Europa bewundern kann, nur nicht in Österreich.
Grund: NASN kommt erst auf Eutelsat und UPC als einziger Kabel-TV Anbieter bietet NASN nur in Holland oder Belgien an aber noch nicht in Österreich
Gut daß es Streams gibt
Übrigens, hier könnte sich der ORF "neu" ja echt profilieren mit einer kurzfristigen Aktion, allerdings wird sich das für die paar tausend oder hundert Hansln die in Österreich mitten in der Nacht aufstehen nicht auszahlen 8)) -
So meine Herrschaften...
Bitte für mich einfachen PC als Schreibmaschinenbenutzer....
Wie is des jetzt mit diesen Streams... Was brauchen die Dinger für Internetverbindungen und vorallem was kostet der Spass find nämlich dazu kane Infos...!
-
-
kann wir jemand sagen ob man es auf irgendeinem radio sender hören kann?
am besten einen den man übers internet hören kann ? -
Zitat
Original von Gabelstapler
So meine Herrschaften...Bitte für mich einfachen PC als Schreibmaschinenbenutzer....
Wie is des jetzt mit diesen Streams... Was brauchen die Dinger für Internetverbindungen und vorallem was kostet der Spass find nämlich dazu kane Infos...!
je schneller, desto besser
dsl oder kabel-verbindung sollte man schon haben. ein spiel benötigt im schnitt ca. 1 gb download. je nach qualität des streams.
kosten tut der spass gar nix. das ist ja das gute daran
besonders empfehlen kann ich die comcast-streams. da kann man sogar auf einem fernseher halbwegs gut die spiele verfolgen.
die übertragungen via sopcast sind zeitweise etwas ruckelig und die bildqualität ist auch nicht die allerbeste. aber besser als nix (oder radio) ist es immer noch.
Mitsch: au der nhl.com seite gibts das nhl-radio. hier werden alle spiele live übertragen.
edit: habe gerade erfahren, daß am Samstag um 21:05 uhr das spiel atlanta - ny rangers und auch ein spiel nach mitternacht (ich hoffe auf die sabres) im Chelsea in Linz übertragen wird. Am Sonntag steht um 19:00 Calgary - Detroit auf dem Programm.
-
Gibt es in Innsbruck eigentlich auch Lokale wo PO-Spiele live übertragen werden.
Weiß da vielleicht jemand etwas konkretes ??? -
Hi!
Warte auf das 2. Playoff-Game der Sabres, falls wer Lust hat nebenbei ein bissl zu quatschen => MSN :]Wär in Zukunft auch praktisch fürs beheben von Comcast-Problemen
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.