VEU is BACK!!!
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0113.gif]
Nationalliga Meister 2006/07
VEU 4 EVER !
[Blockierte Grafik: http://www.veufeldkirch.at/forum/images/avatars/avatar-1075.gif]
VEU is BACK!!!
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0113.gif]
Nationalliga Meister 2006/07
VEU 4 EVER !
[Blockierte Grafik: http://www.veufeldkirch.at/forum/images/avatars/avatar-1075.gif]
Gratulation aus Wien.
Gratulation
Gratulation ins Ländle !
Gratilier ich halt hier nochmal - freut mich sehr für Feldkirch, hab für Euch gedrückt
Leider hab ich heut die Webradio-Session verpasst weil ich selbst sporteln war.
lg
Walu
Gratulation nach Feldkirch, der einstigen "Eishockey-Hauptstadt Europas" =)
gratulation aus dem pinzgau! wenigstens haben "richtige eishockeyfans" was zum feiern
schön das doch eine mannschft gewonnen hat und keine linie!
gratulation an unsere veu!
Gratulation an die VEU und deren Fans!
PS: Bitte aufsteigen in die EBEL! Vermissen euch!!!
Hätte mich als Steirer natürlich für den EVZ gefreut, aber naja...
ZitatOriginal von eismeister
gratulation aus dem pinzgau! wenigstens haben "richtige eishockeyfans" was zum feiern
Gratulation an User wie "eismeister", die sich als wahrlich tolle sportliche Verlierer outen! Kann man nicht mal ohne primitive Seitenhiebe gratulieren? Traurig, traurig!
@miro99
ich gönn es feldkirch total da die dortigen fans in den letzten jahren durch schwere zeiten gehen mussten und aber immer zur veu gehalten haben.
gratalatzion nach feldkirch, kom ebenfals grad von einer Meisterfeier und freu mich das ihr es auch geschafft ´habt. und iazt geh ich wida féiern.
prost!
ZitatOriginal von eismeister
ich gönn es feldkirch total da die dortigen fans in den letzten jahren durch schwere zeiten gehen mussten und aber immer zur veu gehalten haben.
Ich gönne es den VEU-Fans genauso, das heißt aber nicht, dass Zeltweg keine "richtigen" Fans hat (wie immer dies auch definiert wird, ich weiß es noch immer nicht...)!
Gratulation ins Ländle ... VEU VEU VEU !
Gratulation ins Ländle auch von mir!
Gratulation an die VEU.
Alex
gratulation an den ehc 2000 - hat mich überrascht - dachte wirklich zeltweg wird die finalserie für sich entscheiden - egal verdient
Gratulation zum Meistertitel aus Klagenfurt!!!!
Gratulation an die VEU!
Trotz aller Niederlagen der letzten Jahre haben die Fans zu ihrem Verein gehalten.
Mich freut es sehr das die Meisterschale wieder in Feldkirch ist!
Schoene gruesse aus Barcelona
Gratulation den "FBI-Agenten" zum Titel.
Verdienter Meister 06/07 !
Gratulation an die VEU
Die beiden besten Mannschaften der NL sind im Finale gestanden, und Feldkirch konnte noch zulegen, Zeltweg nicht mehr. Darum ein 100%ig verdienter Meistertitel für die VEU!
ZitatOriginal von fresh99
Gratulation an die VEUDie beiden besten Mannschaften der NL sind im Finale gestanden, und Feldkirch konnte noch zulegen, Zeltweg nicht mehr. Darum ein 100%ig verdienter Meistertitel für die VEU!
Kann mich dem nur anschliessen.
es war ein mehr als faires Finale, mit einem verdienten Meister Feldkirch.
Die VEU'ler waren über die Serie gesehen die bessere Mannschaft und wollten den Titel mehr.
Deshalb auch von mir:
Gratulation zum verdienten Titel nach Feldkirch und Danke für ein tolles Spiel zum Abschluss! Viel spannender hätte das Finale nicht sein können....
gratulation an feldkirch aus zell am see!! so können die wahren eishockey fans den meister titel gebührend feiern!!!
grats aus linz ans ende Österreichs!
tolle leistung mit einer so jungen mannschaft den titel zu holen!
es war ein herzschlagfinale wie ich es seit dem 25.01.1998 nicht mehr erlebt habe. wahnsinn. gratuliere....jetzt wird gefeiert.
zeltweg war ein würdiger finalgegner und heuer sicherlich stärker als letztes jahr. sowas nennt man titelgewinn. auf dem weg ins finale dem meister und den vizemeister geschlagen. wenn wir einen titel holen, dann so das es keine ausreden gibt. in der ganzen playoff serie waren die gegner nicht annähernd in der lage auf zu steigen.
Grats aus Salzburg!!! Schade, daß ihr nicht aufsteigt!