Also 1,2 Mio. € finde ich jetzt nicht so arg viel ...

Neue Sound- und Lichtanlage in der Villacher Stadthalle
-
-
rechne mal um in schilling, is schon viel geld.
also i denk mir zumindestens, dass de umbauarbeiten nie 1,2 millionen euro gekostet haben können. ....lg icebunny
-
was glaub ihr wie viel die komplette lichtanlage gekostet hat oder die neuen wirklich wunderschönen gästekabinen? außerdem darf man nicht vergessen das die arbeiter auch nicht für einen händedruck gearbeitet haben.
die genauen zahlen werden höchstwarscheinlich nie veröffentlicht werden aber trotzdem wird das mit den 1,2 millionen schon hinkommen.
mfg
-
Leider kann man nicht alles sehen, was Geld kostet, aber ich glaube es wurde auch viel in vorgeschriebene Sicherheitsmaßnahmen investiert.
-
frage an the_voice:
bekommen wir jetz am sonntag gegen ibk die ganzen features der lichtanlage gezeigt??konnte ja beim letzten heimspiel nicht gezeigt werden da wieder premiere spiel war und ich warte schon hart drauf was die anlage noch alles so für stückerl spielt.
mfg
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von dany_
frage an the_voice:
bekommen wir jetz am sonntag gegen ibk die ganzen features der lichtanlage gezeigt??Ich bin überzeugt davon, dass euch da ein Feuerwerk der ganz besonderen Art geboten wird.
-
Alle Features? Zündest du die Kerzen deines Christbaumes schon am 1.Oktober an?
-
Zitat
Original von the voice
Alle Features? Zündest du die Kerzen deines Christbaumes schon am 1.Oktober an?ja is ja schon die vorfreude auf weihnachten
nein wollte nur mal unerbindlich nachfragen - und mehr oder weniger als sicherheit das ich noch nichts verpasst habe.
mfg
-
Ist denn eigentlich die ganze Power von licht und ton möglich?
Wie schauts denn mit der Abstimmungsarbeit aus kann man wirklich schon alles rausholen was geht oder wird das was wir am sonntag sehen im vergleich zu einem oder zwei monate garnichts sein. -
na jo i bin mal froh, dass ma jetzt überhaupt a gscheite lichtanlage und a gscheit soundanlage haben.
lg levissima
-
Ich hätte gerne einen Videowürfel wie die roten! Aber dafür ist unser Halle leider zu nieder! :((
lg Shark
-
Zitat
Original von Shark
Ich hätte gerne einen Videowürfel wie die roten! Aber dafür ist unser Halle leider zu nieder! :((lg Shark
Was bringt ein Videowürfel ohne Spieluhr? Ausser jede Menge Werbung garnix.
-
Zitat
Original von Shark
Ich hätte gerne einen Videowürfel wie die roten! Aber dafür ist unser Halle leider zu nieder! :((lg Shark
einen videowürfel braucht kein mensch!
der videowürfel von die roten ist ja ka richtiger videowürfel sondern vier videowalls de in da luft hängen ...des wor so a richtige i wüll und i konn nit aktion
!
Des is a Videowürfel
http://www.hockeyarenas.com/stadien/sparta…mobilearena.jpg
Außerdem geh i nit in a Halle Eishockey schauen um die ganze Zeit in den Würfel hinein zu glotzen *g* wo eh lei immer die Werbung angezeigt wird.
Da kann i glei daheim bleiben und fernsehen !Mir reicht die eine Videowall in der Halle ! Alles andere wäre unnötig ! Die neue Lichtanalge und die Soundanlage reichen völlig !
lg Levissima
-
wobei man sagen muss das in klagenfurt ja nicht nur werbung gezeigt wird. am donnerstag beim derby wurde das ganze derby auf der video-wall gezeigt. was mich persönlich etwas gestört hatte aber nun gut. jedem des seine.
der videowürfel vom bild würde a nit viel anders aussehen ohne die verkleidungen an den seiten - das hat halt der in klauf nicht. außerdem wurde das teil schon hinblickend auf die EM aufgehängt.
mir persönlich is egal ob der kac so ein teil jetz hat oder nicht.
kochen wir besser unser eigenes süppchen
mfg
-
Zitat
Original von dany_
wobei man sagen muss das in klagenfurt ja nicht nur werbung gezeigt wird. am donnerstag beim derby wurde das ganze derby auf der video-wall gezeigt. was mich persönlich etwas gestört hatte aber nun gut. jedem des seine.der videowürfel vom bild würde a nit viel anders aussehen ohne die verkleidungen an den seiten - das hat halt der in klauf nicht. außerdem wurde das teil schon hinblickend auf die EM aufgehängt.
mir persönlich is egal ob der kac so ein teil jetz hat oder nicht.
kochen wir besser unser eigenes süppchen
mfg
BINGOOOOO !!!!
-
Das ganze spiel wurde warscheinlich auch nur gezeigt weils premiere spiel war. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das die kac'ler immer ein kammerateam beim Heimspiel haben die das spiel für den Videowürfel filmen.
währe doch auch irgendwie komisch denn wer geht schon in die halle um auf einen videowürfel zu starren ;)?
-
Zitat
Original von #54 Bousquet
Das ganze spiel wurde warscheinlich auch nur gezeigt weils premiere spiel war. ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das die kac'ler immer ein kammerateam beim Heimspiel haben die das spiel für den Videowürfel filmen.währe doch auch irgendwie komisch denn wer geht schon in die halle um auf einen videowürfel zu starren ;)?
Also beim Spiel gegen Linz war auch (fast?) alles auf dem Videowürfel zu sehen. Es war aber kein Premiere-live Spiel. Natürlich schaut man auf die Eisfläche, aber falls man einen Platz hat, wo man nicht in jede Ecke sieht (und sowas gibts in Klafu
), ist es doch recht angenehm.
-
Also ich muss sagen, dass ich vielleicht das ganze Spiel über 10 Sekunden auf den Videowürfel geglotzt, aber mehr nicht. Strittige Scenen, die einen interessieren würden, werden eh nicht gezeigt. Also was solls. Nutzt ihn doch als Werbefläche, da bringt er wenigstens was.
-
übrigens heute ist einigen fans aufgefallen dass die drehenden lichter in der villach halle abmontiert wurden .... weiters war die soundqualität in der halle bei den interviews sehr schlecht. man konnte nicht verstehen.
was mich nur ärgert ist, dass man so viel geld ausgibt für eine neue lichtanlage und dann wird die "hälfte" wieder abmontiert .......... is doch alles käse !!!!
lg levi
-
Naja hoff mal das die lichter wider drauf gemacht werden(vielleicht neu ausgerichtet oder so???) ansonsten wers schon a bissl komisch oda?
-
Desweiteren würd ich vorschlagen das man das Hallenlicht bei der Spielerpräsentation bis auf die blauen Lampen wieder komplett verdunkelt! Danke
-
Bevor jetzt das Rätseln losgeht, ein paar Erklärungen:
Die Soundanlage wurde neu ausgerichtet, die Lautstärke bei den Sitzern zurückgenommen. Das hatte aber in der vollen Halle einen unerwartbaren Effekt: Die Sitzer hörten nicht (nur) ihre eigenen Boxen sondern den Hall der gegenüberliegenden Seite. Die letzten 10 Minuten müssten aber gepasst haben.
Die Moving Heads wurden abmontiert und werden in anderen Ausführungen an anderen Positionen montiert.
Das Hallenlicht können wir erst wieder mit den Moving Heads komplett abdrehen.
Ich hoffe der VSV-Erfolg hat euch ein wenig entschädigt!
-
Zitat
Original von the voice
Bevor jetzt das Rätseln losgeht, ein paar Erklärungen:Die Soundanlage wurde neu ausgerichtet, die Lautstärke bei den Sitzern zurückgenommen. Das hatte aber in der vollen Halle einen unerwartbaren Effekt: Die Sitzer hörten nicht (nur) ihre eigenen Boxen sondern den Hall der gegenüberliegenden Seite. Die letzten 10 Minuten müssten aber gepasst haben.
Die Moving Heads wurden abmontiert und werden in anderen Ausführungen an anderen Positionen montiert.
schön sowas zu hören
wann wird das ganze dann in "Vollbetrieb" gehen?
-
Zitat
Original von the voice
Bevor jetzt das Rätseln losgeht, ein paar Erklärungen:Die Soundanlage wurde neu ausgerichtet, die Lautstärke bei den Sitzern zurückgenommen. Das hatte aber in der vollen Halle einen unerwartbaren Effekt: Die Sitzer hörten nicht (nur) ihre eigenen Boxen sondern den Hall der gegenüberliegenden Seite. Die letzten 10 Minuten müssten aber gepasst haben.
Na dann ....
-
Zitat
Original von hockeyfan_
.....
wann wird das ganze dann in "Vollbetrieb" gehen?Am 26.12.2007: Gastspiel der BLACK WINGS mit Völkerwanderung der Linzer Fans!
Damit wir dann neben einem Auswärtssieg (UFTA!) auch noch ein bisserl was von Eurer sündhaft teuren Hallenrenovierung genießen können... -