1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neue Sound- und Lichtanlage in der Villacher Stadthalle

• Blauadler
  • 7. April 2007 um 13:06
  • the voice
    Hobbyliga
    • 14. September 2007 um 19:45

Ich glaub da wird es nichts mehr zu meckern geben, ich hab zwar nicht gezählt, aber es werden genug WC´s sein, wenn die Salzburger wieder einmal Angst vor den VSV-Fans haben!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2007 um 09:42
    Zitat

Original von the voice
    Ich glaub da wird es nichts mehr zu meckern geben, ich hab zwar nicht gezählt, aber es werden genug WC´s sein, wenn die Salzburger wieder einmal Angst vor den VSV-Fans haben!

voice das war böse ... :D :D

bin schon richtig gespannt aufs erste heimspiel.

mfg

VilPat
    Moderator
    • 21. September 2007 um 12:21

War grad in der Halle, wegen der Eisfläche, da war auch grad zufällig Training unseres VSV und die neuen Lichter strahlten deshalb so richtig schön hell runter. Schaut richtig gut aus, auch die neuen Boxen hängen bereits unter der Decke. Aber noch is einiges zu tun, Es wimmelte nur so von BAuarbeitern, die sich um die neue VIP Tribüne kümmern.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. September 2007 um 20:39

Ich wusste nicht wo ichs posten soll da hab ich mal hier gemacht.
    Ist das erste heimspiel mit neuter Licht- und Tonanlage jetz wirklich auf 27. verlget worden weil auf der Karte die ich von Etix hab steht 28. ?( ?(

• Maiky
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 21:11

Das Spiel ist auf Donnerstag, den 27.September vorverlegt worden, weil es das Premiere Live Spiel ist!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. September 2007 um 21:53

Danke ;)
    Wird sicher ein tolles spiel.

• Maiky
    Nationalliga
    • 21. September 2007 um 23:16

Bitte! Ich freu mich auch schon auf die Ungarn! :P

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (21. September 2007 um 23:16)

• the voice
    Hobbyliga
    • 22. September 2007 um 17:20

Ich freu mich auch weil ....

- ihr auch verstehen werdet was ich sage.
    - es sicher die schönste Spielerpräsentation geben wird, die Villach je gesehen hat
    -mein Arbeitsplatz in der Halle ein Glaspalast ist
    -die VSV Fans schon im Testspiel lauter waren als die Salzburger im 1. Heimspiel
    -ich euch hunderte DVD´s beim 1. Spiel schenken darf
    -die Halle wieder bei jedem Spiel voll sein wird!
    -die Fans wieder lautstark singen werden
    -der VSV für die Fans kämpfen wird!
    -ich bei solchen Fans Sprecher sein darf!

• vsv_forever
    EBEL
    • 22. September 2007 um 17:35

Bin schon gespannt um wieviel heller (aus Sicht des Fotografen) die neue Lichtanlage ist.

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 22. September 2007 um 17:46
    Zitat

Original von the voice

- es sicher die schönste Spielerpräsentation geben wird, die Villach je gesehen hat
    -die VSV Fans schon im Testspiel lauter waren als die Salzburger im 1. Heimspiel

Alles anzeigen

Hört sich super an, freu mich auch schon drauf...

Ist eigentlich auch ein kleiner Flughafen nähe der Stadthalle geplant? :D

Der Gast ist doch König... und wir müssen dafür sorgen, dass wenn unsere prominenten Gäste aus Dosentown anreisen, sich Kalt u. Co auch absolut wohlfühlen...
    Das heißt... keine Zuschauer in die Halle lassen, damit sie nicht von der Stimmung erschreckt werden...
    Und natürlich ein kleiner Flughafen... das die Hoffnungsträger des österreichischen Eishockeys, gemütlich landen können und nicht weit zur Halle haben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Fan_20 (22. September 2007 um 17:47)

• mawolus
    Nationalliga
    • 22. September 2007 um 18:01
    Zitat

Original von the voice

Alles anzeigen

..with symphathy.. expect the best ever seen..

• c-bra
    EBEL
    • 23. September 2007 um 12:28
    Zitat

Original von vsv_forever
    Bin schon gespannt um wieviel heller (aus Sicht des Fotografen) die neue Lichtanlage ist.

nicht nur du ;) - ein oder zwei blenden heller wäre schon gut

gibt es auch endlich phototribünen unten am eis so wie in einigen anderen hallen?

• vsv_forever
    EBEL
    • 23. September 2007 um 12:42
    Zitat

Original von c-bra

nicht nur du ;) - ein oder zwei blenden heller wäre schon gut

gibt es auch endlich phototribünen unten am eis so wie in einigen anderen hallen?

Glaub ich kaum, aber ich werd' mir am Donnerstag natürlich vorort ein Bild machen.

• superseppo
    EBEL
    • 27. September 2007 um 10:04

hab mir gerade die bilder der neuen halle auf der vsv-hp angeschaut und werde mir natürlich heute auch ein live-bild davon machen - was mir aber auffiel ist, dass so gut wie jeder fleck am eis als werbefläche genutzt wurde.

die kabinen sind auch total stylisch - alsob sie von tine wittler persönlich umgestaltet worden wären :P

VilPat
    Moderator
    • 27. September 2007 um 10:43
    Zitat

Original von superseppo
    was mir aber auffiel ist, dass so gut wie jeder fleck am eis als werbefläche genutzt wurde.

Ein Wenig Platz haben wir da noch.:D Besonders im Mittelkreis is noch nix.

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (27. September 2007 um 10:45)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 27. September 2007 um 10:53
    Zitat

Original von VilPat

Ein Wenig Platz haben wir da noch.:D Besonders im Mittelkreis is noch nix.

Da kommt dann groß "RED BULL" rein. :P

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (27. September 2007 um 13:10)

• Pescatore
    Nationalliga
    • 27. September 2007 um 11:10

Den Mittelkreis sollten sie weiß lassen!Schaut so geil aus das alles aus ist oder wenn noch ein bissl ein Geld da ist einen riesiegen Adler rein! :D
    freu mich schon wie ein Kleinkind zu Weihnnachten auf die neue Halle!Bin extra nicht rein seit dem Vorbereitungsspiel!

• Benny-78
    NHL
    • 28. September 2007 um 17:12

So Leute wie schauts aus?Welche Meinung habt ihr von der umgebauten Halle?

Ich für meinen Teil habs gestern großartig gefunden,vor allem die Spielerpräsentation.
    Die Lichteffekte sind wirklich toll wobei ich denke das man noch ein bisschen mehr rausholen kann.Vor allem nachdem ein Tor für die Heimmannschaft fällt könnte man ein wenig mehr "Zunder" in die Lichtanlage bringen.
    Soundanlage auch ok,ein wenig mehr Bass wäre gut,siehe(höre) Eisstadion in Laibach.

Was mich gestört hat war ,das wärend des Spieles die drehbaren Scheinwerfer
    teilweise nicht ausgeschaltet wurden.....

Aber gut,aller Anfang ist schwer und ich denke das in einigen Spielen das "drumherum" noch besser werden wird! :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2007 um 17:17

tolle sache die neue lichtanlage.

und ich bin auch schon gespannt was die anlage noch mehr kann da the voice ja anklingen lies das sie noch viel mehr kann nur aufgrund des tv-spieles nicht alles gezeigt werden kann.

aber was mir gerade einfällt - das spiel am sonntag ggn graz ist ja auch ein TV spiel ;(

der neue sound in der halle hat mir auch gefallen aber würde mir auch so wie benny-78 ein wenig mehr bass wünschen.

freue mich schon auf die nächsten heimspiele :]

mfg

• JYR
    EBEL
    • 28. September 2007 um 18:04

Halte die Lasershow für völlig überflüssig! So etwas braucht vielleicht irgendein Plastikverein um Zuschauer in die Halle zu locken, aber Villach ?( ?(
    Ein Licht welches man ohne Wartezeiten Einschalten kann reicht völlig!

Die Soundanlage ist gut, jedoch würde ich die Lautsprecherdurchsagen etwas leiser machen, denn daneben wirken die Fans schon extrem leise... (zB. bei der Toransage)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2007 um 19:19

Also ich find die Lasershow cool ;)
    das mit der Toransage stimmt fand ich auch ein bissl laut.
    Aber sonst hab ich nichts auszusetzen, Gute Arbeit!! =)

• the voice
    Hobbyliga
    • 28. September 2007 um 19:21

Danke das ihr das thema aufgegriffen habt.
    Leider kann man in einer leeren Halle nicht wirklich die Lautstärke festlegen. Wir haben uns ehrlich nächtelang Mühe gegeben. Leider kann man aber den Ton nur bei voller Halle einstellen, was wir letztlich, hoffe ich zumindest, hinbekommen haben. Bei Kritik an der Lautstärke bitte ich euch den Sektor bekanntzugeben.

Mit unserer für Europa einzigartigen Lichtanlage haben wir die TV Kameras leider überfordert. Mit unserer 0% auf 100% Anlage in weniger als 1 Sekunde kann der Regisseur vom TV einfach die Blenden nicht so schnell bedienen, aber wir werden uns mit Premiere sicher einigen, sie liefern uns ja wirklich Top-Spiele ins Haus.

Das ist auch der Grund, warum es gestern die vorprogrammierten Lichteffekte, wie z.Bsp. bei Tor nicht gab. Wir können jede der 300 Lampen einzeln steuern, sogar Wörter wie VSV oder Goal darstellen.
    Allerdings müssen wir jetzt erst die Reaktionen der Spieler abwarten, ob das Verdunkeln während der Unterbrechungen unangenehm für das Auge ist. Viele Fragen, viele offene Antworten

Den Bass versprech ich für Sonntag ertönen zu lassen. Bitte gebt uns noch ein paar Spiele, auch für uns ist vieles neu und wir verbringen ehrlich viel Zeit um euch die Stunden in der Halle zu einem Erlebnis werden zu lassen!

Bis Sonntag, wenn es wieder in der in blau eingehüllten Halle heißt:
    Hier ist eure EC VSV!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2007 um 19:36

Wir können doch alle mal in die Halle kommen und dann könt ihr die Lautstärke einstellen. :P :P
    Nein Scherz bei seite sicher verstehe ich das es anfangsschwirigkeiten gibt aber ich mach mir keine Gedanken den Ihr werded das schon Meistern da hab ich überhaupt keine Bedenken. =) =)

Wegen der Lautstärke: ich war im Sektor G

• MrHyde
    NHL
    • 28. September 2007 um 22:25

Keine Ahnung, ob ich das gestern versäumt habe, aber das Eis in der Stadthalle scheint ja sehr "fleckig" zu sein. Das wird aber schon noch, oder?

Weil so hat das ja nicht gerade gut ausgeschaut. Und ich meine damit jetzt nicht die Werbeflächen... ;)

sg

• IceBunny
    Gast
    • 4. Oktober 2007 um 10:02

manch einer fragt sich nur was da 1,2 millionen euro gekostet haben kann :) also am umbau einer kabine, pressekabinen und lichtanlage. sind immerhin umgerechnet in schilling ca. 14 - 15 millionen schilling ... hhhmm ?(

trotzdem taugts ma ! :D die lichteffekte bringen eine tolle stimmung in die halle ! gott sei danke haben wird des jetzt alles, nur :)

aber wie können die umbauarbeiten 1,2 millionen euro gekostet haben *g*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™